würde euch sowas nerven???

• (1) 13.01.11 - 15:09
      ichfragemichgrade

hallo...

nehmen wir mal an...
      eine ganz normale frau,hat kinder.dementsprechend auch die figur,etwas mollig,aber nicht fett.schwangerschaftsstreifen,ist an sich normal aussehend,mit schminke sogar ganz hübsch,so das andere männer schon gucken wenn man unterwegs ist....

man guckt zusammen tv..und der mann lässt ständig sprüche ab über frauen mit traum figur...boar hat die geile beine...was für ein arsch...hammer gesicht und haare usw....

und das jeden abend!!!!

man weiß das er seine frau liebt und würde auch nie fremdgehen....

aber es nervt doch trotzdem sowas zuhören,weil man weiß er findet es geil und m,an kann ihm das selber nicht bieten...

was denkt ihr???

und bitte nicht sowas wie..wenn er seine frau liebt,dann nimmt er sie so wie sie ist.das tut der mann ja...es geht nur um die sprüche!!!

lg

>>>eine ganz normale frau,hat kinder.dementsprechend auch die figur<<<

#augen

Zu deiner Frage: Täglich solche Sprüche zu hören, würde mich auch nerven, auch wenn ich selber eine "Traumfigur" hätte.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das Einzige ist, was die Frau an dem Mann nervt.

Ja, das würde nerven. Weil es von mangelnder Sensibilität und Primitivität zeugt.

lg

(9) 13.01.11 - 15:34

mich würde das wohl jeden abend aufs neue verletzten. würde mich mit ihm zusammen setzen und erklären, wie es mir dabei geht, wenn er das sagt. und wenn er das nicht versteht, dann würde ich anfangen, von den männern im fernsehen zu schwärmen. würde er mich daraufhin ansprechen: siehst du, so fühle ich mich jeden abend!
    manch einer versteht es vielleicht nicht worten.

Klar würd so etwas nerven,

ABER er findet ja nicht die ganze Frau geil sondern nur Körperteile von ihr.
    Ich kenne eine ganze Menge Frauen die wirklich Hammer aussehen aber deren Art so grotten Mies ist, dass man sie echt nur auf Fotos erträgt #schein

Zur liebe gehört mehr als ein knack Po und straffe Schenkel. ;-)

Einfach mal den Spieß umdrehen und bei jedem Typen, den du gut findest, sagen, wie toll der aussieht.

Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, sondern protestieren gegen seine doofen Sprüche.

oh ja das nervt das kenn ich auch, denn wenn nörgeln wir denn an unseren Männern mal rum? Auch wenn es ja immer "nicht" so gemeint ist tun solche Kommentare weh...

Mein letzter Partner war so.

Lange Zeit war ich gekränkt. Ich hatte zwar meine Figurprobleme nicht wegen Kindern, denn die habe ich mit meinem Mann bekommen.
    Trotzdem verletzt es einen...

Also habe ich zurück geschlagen.

Er konnte nicht so lange im Bett. Ich habe mir dann Infos ausgedruckt mit Tipps wie Mann länger kann...
    Seiner war nicht sooo groß, also hab ich so Heftchen besorgt nach dem Motto "kommt es auf die Größe an"...

Solche Sachen ließ ich dann in der Wohnung auffällig liegen.
    Er hat mich nie darauf angesprochen. Aber ich habe sein Gesicht gesehen nachdem er die Heftchen und so fand.
    Er war verletzt.
    Und mich störte es nicht.

Er hat nie wieder von Frauen geschwärmt, zumindest nicht in meinem Beisein.

Oft sind es stink normale Männer die sich für unwiderstehlich halten. Sie meinen uns Frauen dadurch klein zu halten.

Doch wenn Du den Wunden punkt findest seine Welt von sich ins Schwanken zu bringen ändert das oftmals alles...

LG Mona

Natürlich liebt Dich Dein Mann. Deswegen ist er aber nicht mit Blindheit geschlagen. Er registiert durchaus die Attraktivität anderer Menschen. Die Art und Weise, wie er formuliert - z. B. "geile Bein" oder "Arsch" oder "Hammergesicht" (#kratz... - ich persönlich bin heilfroh nicht mit den Gesichtzügen eines Vorschlaghammers ausgestattet zu sein - und ich hoffe mein Mann sieht das ähnlich ;-)), läßt darauf schließen, daß er entweder noch sehr unreif, oder... - im verbalen Bereich "megamäßig fies drauf" ist.

Als meinem Mann vorgestern im Fernsehen ein Püppchen, daß ich ziemlich "Barbie" fand recht gut gefiel, betitelter er sie als "ansprechend" oder sympathisch. Ich bekam postwendend einen Lachkrampf, da die Dame relativ lange Beine hatte (einzige Gemeinsamkeit zu mir war quasi die Anzahl der Gehwerkzeuge), dunkle wilde Locken (ich war gerade beim Coiffeur) und... rehbraune Riesenaugen mit Wimpern, die eine Buschmesserassoziation in mir wachriefen.

Entweder möchte Dein Mann Dich also provozieren, oder er ist komplett merkbefreit. Finde ersteinmal heraus, warum er sich wie ein Stollentroll benimmt, sage ihm, daß Dir das nicht passt und zur Not brezelst Du Dich auf und ziehst mal mit Deinem besten Freund um die Häuser (mit der Bemerkung, Du bräuchtest mal wieder etwas Selbstbestätigung....)

GzG
Irmi

Top Diskussionen anzeigen