Gefangen in der Hölle Ehe

Hallo,
ich bin hier neu,hab mich gerade angemeldet.
Ich brauche umbedingt jemanden der mir einen rat gibt wie ich mein leben am besten in die hand nehmen kann!!!
Ich bin seit 8 jahren Verheiratet aber war nie richtig glücklich,mein Mann war von anfang an nie richtig zufrieden mit mir.
Egal was ich tue egal ob es darum geht wie ich meine kinder erziehe oder koche oder die wohnung sauber halte alles ist schlecht und falsch.
Egal wie sehr ich mich anstrenge ich kann es meinem mann nie recht machen,alles ist falsch!
Er gibt mir jeden tag das gefühl das ich nichts wert bin,nur dreck bin und das ich froh sein kann das er mich genommen hat weil sonst niemand anderes mich genommen hätte.Bitte ich will weg aber er lässt mich nicht,beim letzten versuch mit meinen kindern zu gehn hat er mir alles weg genommen mein geld die EC-karte und den hausschlüssel.
Den Schlüssel hab ich mitlerweile wieder aber er gibt mir kein Pfennig geld seitdem und die Karte hat er mir auch nicht mehr wieder gegeben.
Ich bin Psychisch total fertig, ich merke das es auch immer schlimmer was kann ich tun?

Jetzt schonmal Dank

1

Wende dich an ein Frauenhaus, die können dir in allen Belangen weiterhelfen.#liebdrueck

2

sofort Frauenhaus!!!!

Polizei hat die Nummer, du kannst mit Kindern hin, Konditionen sind erschwinglich und können gestützt werden.

Dort gibt es Fachpersonal, du hast mit Kind ne Auszeit und musst wissenwas du willst.

Es wird hart aber es geht, ich spreche aus Erfahrung......

Wünsch dir Kraft!

Das ist in jedem Fall psychische Gewalt.

Lb G Moni

3

Frauenhaus! Jetzt! Arsch hoch!

Von wegen er ist nicht zufrieden mit dir. DU bist nicht zufrieden mit IHM!

Mein Gott, der Kerl hält dich psychisch klein und macht dich immer kleiner. Geh jetzt, bevor du gar kein Selbstbewusstsein mehr hast.

Sowas macht krank und überträgt sich MASSIV auf deine Kinder! Zeig ihnen, dass du was auf dem Kasten hast. Zeig ihnen, dass man sich so nicht behandeln lässt.

JETZT!

4

Hm.

Ab zur Bank, Geld direkt abheben - alles was da ist und dann direkt weiter ins nächste Frauenhaus - von dort eigene WHG suchen, Anträge stellen (dabei wird man dir im Frauenhaus behilflich sein) und dich bloß nicht einlullen lassen vom Mann !!!

5

Hallo,

von wo in Deutschland kommst Du?

Schreib mich an, gerne auch per PN, das geht, wenn Du auf mein Profil gehst. Vielleicht kann ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Alles Gute

6

Zunächst auch dafür sorgen dass du ein eigenes Konto hast und das Kindergeld darauf überwiesen wird.
Werde eigenständig!
Und mach den Mund auf, wenn er wieder Anwandlungen bekommt. Benimm dich wie eine erwachsene Frau, dann wirst du auch behandelt wie eine erwachsene Frau.
Bei häuslicher Gewalt kann auch ER der Wohnung verwiesen werden, ich finde dieses geh ins Frauenhaus immer absolut Mist für die Kinder, denn sie werden vom Vater und der gewohnten Umgebung herausgerissen.
Wende dich an die Familie in Not, Caritas und evtl. ersteinmal die Telefonseelsorge.

7

Mist ist die gewohnte Umgebung.

8

Hallo,

weitere Kommentare laden