Wie kann man sein Profil auf Finya.de löschen

    • (1) 18.01.11 - 10:48
      finya.de 1235

      Hallo

      Frage steht ja oben,möchte mich dort löschen gefällt mir mal garnicht dort.

      Vielen Dank

        • Mensch auf die Idee das es da sowas gibt wäre ich ja nie gekommen :-P Das manche sich so wenig bemühen und sich die Mühe machen hier einloggen und dann einen Thread eröffnen auch noch bei Partnerschaft udn in schwarz :-P Mann Mann....

          • (6) 18.01.11 - 13:51

            Halt doch deine Klappe, es gibt ja gottzeidank noch nettere und hilfsbereitere Menschen im Gegensatz zu Dir!!

            Das ist doch ein Forum ,wo man Fragen stellen kann oder nicht #aha

            Leute wie du einfach unmöglich #augen

            • (7) 18.01.11 - 14:08

              Och Halt doch die Klappe sagt sie :-P Ja und andere die noch ein wenig Humor haben der dir wohl mit dem Nachdenken entschwunden ist #rofl

              • (8) 18.01.11 - 14:12
                blablablaaaaaaaaaaaaaaaaa

                Mensch euch ist es ja mal laaaaaangweilig, du bist ja mal vooll lustig, ich lach später wenn ich Zeit hab

                • (9) 18.01.11 - 14:15

                  Ja schön dann hab ich ja doch noch ne gute Tat vollbracht :-P Ne is mir nicht aber dir wenn du dich nicht einfach mal selbst mit dem Thema befasst und bei der Finya wie auchimmer was auch immer schaust wo man was kündigen kann :-P

                  • (10) 18.01.11 - 14:20

                    Das Forum wird echt immer blöder!!
                    Niemand ist perfekt, kann doch passieren das man was nicht findet und hier einfach fragen will!! Aber das darf man anscheinend echt nicht.
                    Wollt Finya ausprobieren und da mir das zu blöd war hab ich mich abgemeldet.

                    Und ich habe hier noch saublödere Fragen hier gelesen!!

Top Diskussionen anzeigen