mein mann wahr perplex

• (1) 22.01.11 - 09:21
      ♫♫♫

hallo zusamen

Mein mann wahr gester perplex von unserem frauen besuch ,:-)unser besuch respektiv mein besuch meine kollegin wahr auf besuch sie kommt heute wieder muste dringend aufs klo und mein mann wahr im klo hintn um das eck war die dusche mit der waschmaschine er musste das body von meiner kolegin ihrem sohn waschen respektiv tumblern also troknen

sie muste dringend aufs klo und ging einfach rein verrichtete ihr geschäft trozdem das mein mann drin wahr

mein mann wahr so perplex das er kaum noch sich getraut hat heraus zu kommen wahr ja gott sei dank zwischen klo und waschmaschine ne wand drin .

Am abend als sie weg wahr hat er es mir gesagt er sagt mir alles . ich sagte zu ihm solange sie dich nicht anbagert und dich in ruhe läst is doch das wurscht :-)er sagte dan zu mir schatz ich habe dich geheiratet und liebe nur dich du bist das grösste und besste und schönste was mir je pasiert ist:-)#verliebt

dan sagte er mir noch ,Zudem is sie mir zu jung sie hat jahrgang 88 er 74

und 2 is sie mir zu dick sie sei dicker wie du was ja auch stimmt dan sagte ich ja aber die schlänkeste bin ich auch gerade nicht ich habe mer kg auf den rippen wie sie ca 138kg auf 1,77 sie is ca 110 auf 168 ich sehe gegenüber ihr schlänker aus

das wahr ein gutes kompliment

aber wie hättet ihr reagiert wen euer mann das euch erzält hätte?
      ich finde das noch lustig ein mann der mal nicht weiss wie er sich verhalten sol wen eine fremde frau aufs klo geht das obwohl ein fremder mann im bad ist

muss jetz noch lachen

• (2) 22.01.11 - 09:33

Hört sich für mich nach einer ziemlich seltsamen Gechichte an...

Das Einzige was ich gern wissen würde: Wie hast du die Noten hinbekommen?

• ஐ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ஐ
          ஐ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ஐ
          ich schenke dir welche... dürften für eine weile ausreichend sein. :-)

Die noten bekomt man so hin

drükst Alt taste dan bei der numlock taste hats doch zahlen drückst die nr 14 dan läst du alt taste los und du has noten

und so kanst du von 1-30 verschidenen zeichen machen wie zb: ☺ 1: ♥ 3:☼15:►16 und so weiter

ja mein mann geht mir nicht fremd is er auch noch nie ich vertrau ihm zu 100%nr ihr nicht weil ich sie nicht so lange kenne sie hat zwahr ein freund aber bei denen laufts nicht so gut

die würde sich auch nakig vor ihm machen auch vor mir sie währe auch aufs klo gekommen wen ich hinter der wand gewesen währe

Wunderbar. Das wäre meine Frage gewesen. Danke.

Aber, im Ernst: Die Antwort darauf ist mir jetzt zu umständlich. Da verzichte ich auf Noten.#schein

(10) 22.01.11 - 10:57

Komische Geschichte. Hat sie ihn denn bemerkt? Und trotzdem ihr Geschäft verrichtet? Warum hat er sich nicht bemerkbar gemacht, als sie da rein ist? "Sie ist dicker als Du" hört sich auch nicht gerade als Kompliment an.

ja sie hat gewust das er drin wahr meiner hats gemerkt und sagte zum glück sei ne wand drin

sie läst sogar die tür offen wen sie aufm wc ist sogar wen ich da bin sie sagte ich dürfe rein kommen ich hätte ja das selbe wie sie ect grins

naja sie scheint ein ganz offener mensch zu sein was ich mir nicht gewohnt bin ich mag sie sehr aber sie tut halt dinge die ich und mein mann so nicht kennen und nicht gewohnt sind

(14) 22.01.11 - 11:59
♫ ♀ ☻ &

also wenn es alles nur zufall war und sie nicht mitbekommen hatte, dass dein mann sich auch im raum aufhält, sehe ich das nicht so dramatisch.
wenn sie das aber mitbekommen hat das er im bad war und sie trotzdem rauf ist, dann finde ich das schon ziemlich frech. macht man nicht sowas, egal ob da noch ne wand/abtrennung ist oder nicht. fakt ist, dein mann war im selben raum mit!

p.s. coole sache mit den zeichen ♣ ☺

Wenn deine Kollegin wirklich wusste, dass sich dein Mann im Bad befindet, finde ich ihr Benehmen unmöglich. Seine Notdurft verrichtet man nicht in Gegenwart Fremder. Sehr merwürdig!

LG

Top Diskussionen anzeigen