Geschenk zum 30. Geburtstag für Mann

    • (1) 23.01.11 - 19:35

      Hallo Ihr,

      hoffe ich bin hier richtig. Aber es geht ja quasi um die Partnerschaft. :-)

      Also mein Mann wird demnächst 30 und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll. Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen, 4 davon verheiratet und haben einen 3jährigen Sohn, Baby Nr. 2 kommt im Juni. Er hat alles was braucht, wünscht sich nichts... außer MediaMarkt Gutscheine, die kann man ja immer gebrauchen. ABER die schenke ich ihm auch immer zu jedem Anlass, einfach weil er sich nichts anderes wünscht.

      Aber dieses Jahr möchte ich ihm gern mal wieder was schönes schenken oder eine tolle Überraschung bereiten, aber ich weiß auch nicht was. Habe meine ganzen Ideen in den ersten Jahren verbraucht. :-)

      Vielleicht hat einer von Euch eine schöne Idee??

      Danke schon mal!

      Viele Grüße
      Anna

Top Diskussionen anzeigen