Suche Ideen zum 10 jährigen Zusammensein ;-)...

    • (1) 24.01.11 - 20:06

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin dieses Jahr im August 10 Jahre zusammen (4 davon verheiratet).
      So, nun stellt sich die Frage, was schenke ich meinem Mann?

      Etwas nur für ihn? Sprich z.Bsp. wünscht sich ein I Pad, Playstation etc.


      Oder mache ich was für uns?

      Ich dachte da an eine Wochenende (ohne Kind ;-)) Städtetrip oder eine Woche Aida o.ä. oder abends shick essen gehen und eine Nacht in einem schönen Wellnesshotel. Ich arbeite in einem Reisebüro ;-).

      Wobei das kein Haupturlaub werden soll. Wir fliegen jedes JAhr in die Türkei.

      Mein Mann hat als Hobby nur Fußball.


      Habt ihr eine zündende Idee?

      Danke.


      LG

      Claudia & Luca (30.09.07)

      • (2) 24.01.11 - 20:22

        Also ich würde ein romantisches Wochenende planen.....wenn Du schon an der Quelle sitzt ;-))



        LG und viel Spaß

        Hallo!

        Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

        Also ich finde, dass zu einem solchen Jubiläum (wenn man sich etwas schenken möchte) unbedingt etwas GEMEINSAMES verschenkt werden soll - einfach etwas, das einen verbindet und wovon man noch ein paar Jahre später erzählt/davon träumt.

        Spielkonsole - das ist doch eher etwas für Geburtstag, Weihnachten, etc.
        Wobei ich persönlich auch zu solchen Anlässen viel lieber gemeinsame Erlebnisse verschenke.

        LG und weiterhin viel Glück

        Petra

        Hallo,

        ich würde auch etwas schenken, von dem ihr beide etwas habt.
        - Schöner Wochenend-Städtetrip
        - Musical-Besuch mit anschließender Übernachtung
        - Restaurant-Besuch in einem schicken (Sterne-)Restaurant
        - Adventure-Wochenende mit Rafting, Canyoing in den Bergen
        - Romantisches Entspannungswochenende in einem Wellness-Hotel

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen