Neu.de kostenlos

• (1) 25.01.11 - 09:32
      single345

Hallo

Bin schon sooo lange Single und möchte mich mal ,auf einer Singlebörse anmelden.

Meine Frage habt ihr Erfahrungen mit Neu.de, ist das kostenlos?
      Bin alleinerziehend oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

LG und Danke

• Hallo!

Ich habe über Finya.de meinen Freund kennengelernt.

Das ist eine Partnerbörse, die wirklich kostenlos ist.Die finanzieren sich ausschließlich über Werbung.

Ansonsten war ich auch bei vielen gemeldet aber die kosten meistens dann etwas wenn Du jemanden kontaktieren möchtest.

Mußt Dich übrigens nicht schämen.Ist doch heutzutage schon normal.Und als alleinerziehende hast Du eben wenig Möglichkeiten jemandem kennenzulernen.
        Ich war auch jahrelang alleinerziehend, ich weiß also wovon ich rede;-).

Lg Claudia

Ich war bei www.datingcafe.de und habe dort viele taube Nüsse aber letztendlich auch meinen Partner gefunden. Und eine inzwischen sehr gute Freundin :-)

Für Frauen bis 45 kostenlos.

Männer zahlen.. das soll das Ganze "seriöser" machen.

lichtchen

bei neu.de habe ich meinen mann kennengelernt ;-)

• Huhu,

bei neu.de kenne ich mich nicht so aus, aber ich meine, bei Friendscout war das damals ähnlich. Man kann als kostenloses "Mitglied" auf Mails antworten, ist jedoch beim selber aktiv jemanden anschreiben eingeschränkt.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg. :-) Und gib gut auf Dich acht.

Viele Grüße

Solina

Top Diskussionen anzeigen