Wie seht ihr das?

    • (1) 26.01.11 - 09:59
      lieber so

      Hallo zusammen,

      ich hab da ein Problem und weiß nicht wie ich das sehen soll. Zwar geht es um meinen Mann. Wir sind 2 1/2 Jahre verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder und ich hab eine Tochter mit in die Ehe gebracht.
      Nun ist es so das die ehemalige Freundin meines Brudes gerade ein paar Tage bei uns ist. Wir verstehen uns auch wirklich gut. Jetzt hat mein Mann ihr geschrieben das es ihn reizen würde einen flotten dreier zu machen und es wäre ja auch toll wenn die dabei schwanger würde. ( Sie hat einen sehr starken Kinderwunsch). Er würde sie gerne wieder glücklich sehen.

      Am Abend nachdem ich diese Nachrichten gelesen hatte, bekam er eine sms ind er stand: Warum meldest du dich plötzlich nicht mehr. Katrin

      Ich war total vor den Kopf gestossen. Fühle mich total mies und weiß nicht was ich machen soll. Vor 1 1/2 Jahren hat er mit seiner Ex Freundin Kontakt gehabt sich auch mit ir getroffen und ihr geschrieben das er gerne mit ihr Sex haben würde, weil ich wäre ja doch ziemich prüde. Angeblich ist bei dem Treffen nichts gelaufen.
      Ich habe ihn gestern um einpaar TAge räumliche Trennung gebeten, doch er sagt er weiß nicht wohin und tut so als wenn nichts wäre.

      Was würdet ihr machen und was würdet ihr darüber denken?

      Danke für eure Antworten

      Gruß

      • *verschluck*

        Wie bitte?! Finde ich total asi. Bist du auch so drauf?

        Gruss
        agostea

        • (3) 26.01.11 - 10:08

          Hallo,

          nein bin ich nicht. Das würd für mich nie in frage kommen und das sollte er auch wissen, deshalb bin ich ja auch so traurig und verletzt.

          • Naja, ich hinterfrage das nur, weil.....wie tickt ein Mensch, der sich solch einen Partner gibt? Gibt ja auch so Plattnebautussen, für die sind solche Lebensumstände normal. Da poppt der Mann mal eben die Schwester, die Frau den Schwager....Kinder werden kreuz und quer gezeugt...zwischendurch kloppt man sich mal gepflegt eine aufs Fressbrett....um sich danach zu ins Koma zu saufen.

            *schulterzuck*

            • CHANTALLEEEEEEEEEEEEEEEEE komma ausm Drehkreuz Mudda braucht noch Kippääään

              #zitter

              #rofl

              (6) 26.01.11 - 10:28

              ich weiss as das total assi klingt, aber es war so und hat ich total geschockt.

              ich bin keine aus dem Plattenbau. Das einzige ist eben das ich drei kinder von zwei männern habe, aber deshalb bin ich nicht assi. und die väter sind auch nicht miteinander verwandt.
              Bin echt fertig.

      • Deine lebhaften RTLII-Metaphern helfen der TE nicht wirklich weiter ......

        @TE: Im Grunde ist mit Deinem Mann biologisch soweit alles okay. Er möchte sich so oft wie möglich reproduzieren, ein Wunsch, der seiner genetischen Programmierung vollumfänglich entspricht.

        Trotzdem nochmal meine Rückfrage: Ist seine Ex-Freundin die Schwester Deines Bruders mütterlicherseits? Und der Bruder möchte schwanger werden? Oder die Schwester? Und die hat aktuell keinen Mann? Oder keinen Bruder?

        Ich geb zu, mir fehlt aktuell der Durchblick. Aber ich tippe schon mal an dieser Stelle, der Gärtner ist der Mörder.

Top Diskussionen anzeigen