an: somewhere... somehow..

    • (1) 26.01.11 - 13:30
      again#and#again

      Eine chronisch untervögelte, frustrierte Furie hat sich mit meinem Nick ausgegeben und damit reichlich Chaos veranstaltet in deinem Posting!
      Wahrscheinlich wird sie es auch hier versuchen!

      Ich hoffe Du kannst meine Antwort auf Deine Frage trotzdem noch herauslesen...

      Werde ihn wahrscheinlich heute nicht sehen, da er krank war und wahrscheinlich immer noch ist! Mal schauen...

    (8) 26.01.11 - 13:40


    Das ist lieb, das du extra noch mal antwortest!! #liebdrueck
    Ich habe das mit grosser Spannung verfolgt und wünsche dir viel, viel Glück!

    Wie wird es jetzt wohl weitergehen?



    • (9) 26.01.11 - 13:44

      Keine Ahnung...
      Spätestens nächsten Mittwoch sehe ich ihn dann wieder!

      Ich hoffe du bist jetzt wirklich die, die mir in meinem ersten Posting so nett geantwortet hat - und nicht wieder irgendeine gelangweilte dumme Nuss...

      • (10) 26.01.11 - 13:46
        sometimes....somehow

        Ja natürlich bin ich die Richtige:-)

        Bis Mittwoch ist aber lang:-( eine ganze Woche! Und bis dahin passiert nichts?

        • (11) 26.01.11 - 18:32

          Leider nicht!
          Habe heute erfahren müssen, dass es sein kann, dass er auch nächsten Mittwoch noch nicht wieder fit ist....
          Er war angeblich etwa eine Woche im KH und wurde erst am Montag entlassen!
          Hast Du gleich gecheckt, dass diese "again and again" in deinem Posting nicht ICH war?


#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl

Häääääääääääääääh???

Das muss keiner mehr verstehen, oder? #kratz Voll der Schwarzschreibdschungel hier...
Naja, selbstgemachte Leiden. Würde man sich gleich mit dem Blaunick melden, könnte man sich auch PNs schreiben :-p

LG, Nele

  • (13) 26.01.11 - 13:57

    Nä,das geht nich #nanana weil...Geheimnisse muss man für sich behalten (Nickname in dem Fall) auch wenn 8 Mio Augen zusehn wie man sich zum Affen macht

    #winke

    (14) 26.01.11 - 15:51

    Ziemlich albern, was hier abgeht.
    Vielleicht führt da jemand Selbstgespräche... :-)

    • (15) 26.01.11 - 18:27
      again#and#again

      Es ist tatsächlich so dass jemand hier Selbstgespräche führt!
      Ich hätte eigentlich nur ganz normal auf eine Frage antworten sollen - und jemand hat sich als "ICH" ausgegeben! Und dann noch mit 3 verschiedenen Schwarz Nicks!
      Diese Person erscheint auch mir ziemlich albern!
      Aufregen tu ich mich trotzdem - und genau das wollte diese Furie wahrscheinlich erreichen :-[

Top Diskussionen anzeigen