43

Hallo,
"panische Angst"
"ich drehe hier am Rad"
"Trauma"
" bin total am verzweifelt"

Da steckt mit Sicherheit mehr dahinter als die Angst vor einer langen Autofahrt.
Ich war schon sehr oft in dieser Situation, besonders während meiner zweiten Schwangerschaft, mit über einer Stunde Fahrt zur Arbeit.Ich erinnere mich einmal auf der Stadt-Autobahn die Warnblinkanlage angemacht zu haben, Tür auf und Hose runter.O.K. ich hatte eine Sonnenbrille auf, gehe aber grundsätzlich nicht davon aus, das bekannte just in diesem Augenblick vorbeifahren.Das wäre mir auch egal gewesen.Und ja es wurde gehupt.
Ich könnte jetzt munter fortfahren mit Erlebnissen dieser Art-ich denke aber das hilft dir nicht.

L.G.

45

hi,

hab erstmal herzhaft gelacht über deinen beitrag, herrlich!!! sag deinem mann doch einfach, das du keine lust hast zu deinen schwiegereltern zu fahren und fertig!!!

zum bedürfnis nach entleerung auf der autobahn: ich wüßte keinen grund wieso ich weinen sollte, nur weil ich mal pullern muss!!! türe auf, eventuell auto etwas schräg parken und schon kann es losgehen!

weil überleg dir mal, den rückstau zu den nieren und was da sonst noch alles so passieren kann! das sind die schwiegereltern echt nicht wert!

viel spaß

k.

46

Mir ist das mal passiert als ich alleine unterwegs war.
Half alles nichts mehr ... der Frau vor mir im Auto schien es
ähnlich zu gehen und deren Trick habe ich mir dann abgeschaut.
Aussteigen, auf der Beifahrerseite sowohl die Vorder- als auch die Hintertür öffnen,
eine Jacke o.ä. umhängen und dann hinhocken.

War nicht angenehm, aber was soll man machen?

47

Hallo das gleiche Problem hat meine Schwiegermutter auch. Sie hat nun immer eine Decke dabei und eine Erwachsenenwindel. Also wenn ihr ganz rechts auf der Spur seit. VOrdertür auf und Hintertür auf. Dann deinen mann die Decke noch um die halten und einfach da hinhocken. Vielleicht noch eine Flasche Wasser mit nehmen um ein bißchen was drüber zu kippen. Wenn es nicht geht nimm dir die Erwchsenen Windel und decke über die Beine. Windel bekommst du in der Apotheke.

Also ganz ruhig.

LG