PARTNERRÜCKFÜHRUNG-WER WAR BEI MARAN?

Wer war bei "Hexer Maran"?
hat es geklappt?
wie lange hat es gedauert, und wieviel habt ihr an das Behindertenwerk gespendet?
Ich möchte nicht wissen, ob Partnerrückführung sinnvoll ist...
nur wer es gewagt hat( auch andere Magier), und was es tatsächlich gebracht hat.
Bin gespannt!

1

ich bin auch gespannt#freu

2

#schock#rofl#rofl#rofl
Sorry,aber wer glaubt denn an sowas?

3

Was ist eine Partnerrückführung und wozu dient dabei die Spende an das Behindertenwerk? Und was hat ein Magier oder Hexer (gibt es sowas überhaupt?) damit zu tun?

Partnerrückführung, Behindertenwerk und Hexer passen doch schon Begriffsmäßig nicht wirklich zusammen?

4

Mal ehrlich, sowas gibt es ?????

noch nie von gehört, kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas funktioniert, denn wenn, wären hier bestimmt einige nicht so unglücklich.

Nee was es alles gibt #kratz

5

Hallo!

Also - ohne das in irgendeiner Form ins Lächerliche ziehen zu wolllen - aber wie stellst du dir das vor????

Eine Art Medizinmann kommt zu dir, räuchert deine Wohnung aus, spricht ein paar Psalmen und dann kommt dein Mann/Partner zu dir zurück, der dich noch vor 2 Wochen wegen der heißen Blondine im Büro sitzen lassen hat...????

Sorry - ich kann mir sonst im Zusammenhang mit "Hexer" und "Partnerrückführung" nichts anderes vorstellen.

Und sollte meine Vermutung zutreffen: Möchtest du denn wirklich einen Mann an deiner Seite, der durch "Zauberei" bei dir ist und nicht weil er dich liebt und schätzt!?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich immer genau überlegen sollte, was man sich wünscht - denn es könnte in Erfüllung gehen!!! ;-)

Mal angenommen, so etwas kann tatsächlich funktionieren (was ich jedoch nicht glaube) dann hättest du ev. einen Mann im Haus, der dich weder liebt noch achtet, der unglücklich und genervt ist.

So sieht für mich keine liebevolle Beziehung aus. Dann lieber allein und irgendwann dann ein anderer Partner, wenn die Zeit dazu reif ist! ;-)

Ich würde definitiv die Finger davon lassen.

Ganz liebe Grüße - du schaffst diese schwere Zeit - ganz bestimmt!

Petra

6

Ich habe mir eben durchgelesen, was dieser "Hexer" über Partnerschaftsrückführung schreibt.Klingelts da nicht bei dir?
Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, die er aufzählt, brauchst du keinen "Hexer" mehr.

7

#pro

8

Maran kennt offenbar die Grundregeln der Psychologie und hat Freude dran, seine Fähigkeiten auszuleben. Welche das genau sind, kann man wie bei jedem Phänomen dieser Art endlos diskutieren.

Versuch macht kluch, nur sollte niemand so doof sein und sich ruinieren für etwas, das jedem Menschen gegeben ist: Intuition. Man muss sie halt gut pflegen. Blöderweise kann sie kurz aussetzen, wenn man (Verlust-)Angst hat. Dann kann ein hoch intuitiver Begleiter wirklich sinnvoll sein.

Magie ist allerdings was für Leute, die ansonsten klar in der Birne sind und sich deshalb nicht ködern lassen von Abzockern.

Magier arbeiten auch nur mit dem, was real vorhanden ist. Sie zaubern nichts Neues.

9

Hallo,

schreib mich bitte mal per PN dazu an. Möchte nicht im Forum antworten.

B.

10

Hi,

ich kann dir darüber berichten. :-) Schreib mir eine Nachricht... möchte das nicht im Forum besprechen.

#herzlich

17

Kannst du mir bitte auch darüber berichten Sonnemeer? Danke