Was würdet ihr tun wenn euer Partner ab und an Drogen nimmt?

Frage steht ja schon oben!

1

oha! keine feine sache. was heißt hier ab und an?? heute ja, morgen nein, übermorgen vielleicht?

ich würde das nicht mitmachen! da mach ich mich ja mit total verrückt! und auch seelisch kaputt!!!

er müsste sich entscheiden! mich oder die drogen! entziehung oder trennung!

aber ist echt traurig, sowas zu lesen. einerseits, weil du dich unsicher fühlst und anderer seits, weil es erwachsene gibt, die drogen nehmen...


ich versteh dich, dass du ihn liebst. und ihn nicht verlassen willst. doch wie soll es mit eurer beziehung weitergehen? was ist, wenn er weiter und weiter in den drogensumpf hineinrutscht?

und ich denke auch, was ist wenn er die drogen mehr liebt als dich?
sicher wirst du sagen, das wäre nicht so. doch wenn es nicht so wäre, warum hört er dann nicht auf diese zu nehmen??

ich wünsche dir viel glück für dich und eure beziehung!#klee

2

Wir sind seit 10 jahren zusammen.
Er macht es seit 10 jahren oder länger im 4-6 wochen abstand manchmal ist auch ein längerer zeitraum dazwischen.

7

also hast du ihn schon mit drogen kennen gelernt? und hast dich trotzdem für ihn entschieden?? respekt! hätte ich nicht gemacht!

selbst wenn einige wochen dazwischen liegen, ändert das nichts an der tatsache, dass er drogen nimmt!

aber warum stört dich das jetzt auf einmal?? es scheint dich ja die letzten 10 jahre nicht gestört zu haben. oder täusch ich mich?

aber wie gesagt, musst du selbst wissen. ich würde das nicht mitmachen!!!

weiteren Kommentar laden
3

Kommt darauf an, was und wie viel und wie oft.

4

speed alle 4-6 wochen

9

Ausgerechnet so etwas.
Ich hatte ja eher an einen Joint gedacht.

Speed hat ja angeblich ein recht hohes Suchtpotential, da schafft er es bei dem Intervall zu bleiben?

Und er will es nicht lassen oder kann er nicht oder belabern ihn andere?

Ich würde schon versuchen, ihn davon abzubringen, aber wie ist die Frage.

5

Welche Drogen?

6


Hallo,

nenne mich spießig wen Du willst aber ich hätte damit ein riesiges Problem und ich denke nicht das ich damit leben könnte. Kaffee und Zigaretten mal ausgenommen.

Vermutlich würde ich mich also trennen.

LG dore (Nichtraucher aber Kaffeetrinkerin)

8

Ich würde die Beziehung beenden.

10

Heute als verheiratete spiessige Muddi mit Kindi hätte ich damit ein arges Problem und es würde wohl im Falle des Nichtaufhörens zur unweigerlichen Trennung kommen.

Kommt aber auf viele Faktoren an: Hat er schon immer Drogen genommen? etc. ...

LG

11

Was veranlasst dich zu der Frage, wenn du ihn schon drogennehmend kennengelernt hast und es die letzten 10 Jahre akzeptiert hast. Da muss doch was vorgefallen sein oder es wird häufiger?

12

"Was würdet ihr tun wenn euer Partner ab und an Drogen nimmt?"

Mitmachen und auch was einwerfen!

31

#pro#rofl

13

Es kommt schon darauf an welche Droge, wie häufig, wie verändert sich sein Verhalten, wie dominiert es den Alltag usw..

lg