Möchte mal eure meinung hören

    • (1) 19.02.11 - 19:26
      frageaneuch

      Hallo!

      ich möchte einfach mal eure Meinung hören zu etwas. Was ihr denken würdet. Ihr habt einen Partner,ihr trefft euch mit Freunden, ua.sind Freundinnen von euch dabei. Eine davon findet euer Partner gutaussehend. Und während ihr in der Runde sitzt, sagt er zu ihr :" Wenn ich Single wäre und du würdest an meiner Tür klingeln, würde ich dich auch nicht wegschicken!"

      Bitte sagt mir einfach eure Meinung .

      Lg

      • Mh kommt drauf an wie er es sagt. Flirtet er dabei mir ihr geht es garnicht, sagt er es normal, wäre es nicht schlimm, weil er ja sagt !Wenn er Single wäre! Die andere Person weiß ja das er es nicht ist. Kommt allerdings auch darauf an wer die andere Frau ist. Vertraue ich ihr, ist sie eine Freundin?

        LG

        Für mich klingt das, als wärt ihr 15.

        Wenn ihr es seid....okay, wir waren alle mal jung.
        Aber auch dann finde ich es recht unsensibel von deinem Freund. Sowas darf er täglich denken....aber niemals sagen ;-)

        • (4) 19.02.11 - 20:21

          Naja das ist eben mein Problem wo ich ihn nicht verstehen kann. Ich kann mit ihm gar nicht richtig reden, da er ständig total kindisch anfängt zu reden un d aus lauter Frust dann so Dinger raushaut um einen irgendwie verletzen zu können. Aber gut, diese Beziehung ist sowieso ganz knapp vor dem Aus!

      Hallo,

      das ist doch nun wirklich nicht s zu sagen. Wir haben im Bekanntenkreis auch ein Mann der total mein Beuteschema ist und ich bin auch seines.
      Jeder aber auch absolut jeder weis wäre ich nicht verheiratet wären wir schon längst in der Kiste gelandet.
      Allerdings ist auch so ziemlich jedem klar das das nur Sex wäre nicht mehr.

      Es weis aber auch jeder das da nie etwas sein wird zwischen uns.

      Es ist nur ein Spruch nicht mehr ! Zumindest in meinem Fall !

      LG dore

      (6) 19.02.11 - 21:07

      naja, dein freund scheint niemand von der sensiblen seite zu sein. nach so einem satz sehen dich alle an, warten auf deine reaktion und schweigen betreten, oder?

      er sollte erwachsen werden... #augen

      • (7) 19.02.11 - 21:10

        Ja ziemlich unsensibel. Das Problem wäre eigentlich auch nicht,wenn man so Sprüche raushaut,seiner Partnerin aber dann trotzdem ab und an zeigt das er einen liebt. Er verlangt Verständnis,er wäre nunmal so. Ist hochprozentig eifersüchtig,aber er will sich den Mund nicht verbieten lassen. Er sagt dann natürlich,es war nur ein dummer Spruch. Er hat eine Art gegenüber Frauen die generell schnell als flirten angesehen wird. ER meint, es wäre nur witzig gemeint so wäre er halt.

        • (8) 19.02.11 - 21:20

          ganz ehrlich? das wäre mir zu anstrengend...

          mit "mund verbieten" hat das doch gar nichts zu tun. er sollte sich in deine lage versetzen. wenn er das immer noch cool findet, würde ich ihm vielleicht noch lernfähigkeit zutrauen. aber so? #nanana

          • (9) 19.02.11 - 21:24

            Danke für deine Meinung und genau das ist auch mein Problem. Man kann sich bessser mit einer Wand unterhalten,die versteht mehr. Irgendwie scheint er sich absolut NULL in Menschen versetzen zu können. Mir sagt er dann, ich würde ihn ja nur manipulieren. ich denke es ist wirklich besser da einen Schlussstrich zu ziehen denn DAS ist eigentlich nur eine Kleinigkeit von vielen. Aber da ich langsam selber nicht mehr weiß was "richtig oder falsch" ist,wollte ich mal fremde Meinungen hören!

    (12) 19.02.11 - 22:10

    ich wäre auf jeden fall erstmal richtig fett eifersüchtig!!! #augen :-[ z.h. würde ich ihn dann fragen, warum er das gesagt hat?!
    würde ihn auf jeden fall "zur rede stellen" hört sich echt hart aber... würde ihn halt fragen...

    LG ;-)

    • (13) 19.02.11 - 22:15

      Kann ich dir sagen. Er gibt auf sowas keine vernünftie Antworten. Da wird dann Terz draus gemacht. Er lässt sich nicht verbieten sowas zu sagen und das ich übertreiben würde.Im Gegenzug dazu soll ich am besten nur zuhause bleiben wo dann nur ein Kaffee mit ner Freundin zuviel ist!

Hi,

also ich finde so ein Verhalten einfach respektlos. Wäre ich vermutlich schon en bissel stinkig.

Was bin ich froh, dass sowohl meine Frau als auch ich sagen können, wenn uns jemand anderes gut gefällt. Das wäre bei uns ein Kommentar, wo sich keiner dran stoßen würde.

Top Diskussionen anzeigen