Schwimmen - Freund ausladen

    • (1) 20.02.11 - 12:25
      Schwimmnudel

      Hilfe, ich hab ein Problem. Gestern war Pärchenabend bei uns und eine Freundin und ich haben uns ausgemacht mal wieder schwimmen zu gehen. Hab mich drauf gefreut. Das hat eine andere Freundin mitbekommen und sofort gefragt, ob sie mitkommen kann. Ich hätte sie lieber nicht dabeigehabt, die andere Freundin hat aber ok gesagt. Nun will sie auch noch ihren Freund mitbringen. Ich wollte eigentlich nur mit der einen freundin schwimmen sehen, bischen quatschen, weil wir nur selten Zeit dazu haben und es stört mich, dass sie ( und vorallem er) mitkommen. Nur die andere Freundin ist immer so lieb und sie stört es nicht, wenn die beiden mitkommen. Ich überlege jetzt abzusagen. Hab keine Lust auf die beiden. Aber irgendwie ist das auch doof, weil ich mich ja aufs Schwimmen gefreut habe. Habt ihr einen Tipp für mich?

      >>>Hilfe, ich hab ein Problem.<<<

      Wenn du einen Kinderkram als "Problem" siehst, bist du zu beneiden.

      Ätsch, ich will aber nicht, dass Hans mitspielen darf... #augen

Top Diskussionen anzeigen