wer hilft mir eim Verteilen !

• (1) 23.02.11 - 12:25

Huhu @ all !!!

Auch wenn ich hier manchmal ganz oft die "traurige Zeilen" lese.... weiß ich gar nicht recht wie ich anangen soll !

Ich habe einen wunderbaren Mann#verliebt, Kinderplanung läuf, geheiratet werden soll auch....

wir beide haben vorherige Beziehungen gleichermaßen als bittere Enttäuschungen empfunden, um so glücklicher sind wir, dass wir uns gefunden haben.

Nun mein Anliegen wofür ich eure Hilfe benötige.... :
      ich will ihm zeigen, dass ich es der ganzen Zeit zeigen und sagen will, dass ich diesen Mann über alles liebe...

meine Idee: jeder, der nu davon weiß, soll auf eine extra eingerichtete Emailadresse (wovon er natürlich noch nichts weiß) eine kurze Mail schicken ! und je mehr email ich bzw. ER dadurch bekommt, umso mehr sieht er, dass ich das jedem zeige wie stolz ich auf ihn bin ! #aha

Also, #bitte schön weitererzählen #bla

LOS GEHT'S:

Hallo, ich bin Nini, 27 Jahre jung und habe den besten Mann, den sich eine Frau nur wünschen kann !
      http://www.facebook.com/profile.php?id=100000563980894

Um ihm zu zeigen, dass ich das der ganzen Welt erzählen werde, brauche ich allerdings EURE HILFE !
      Egal ob ihr mich/uns kennt oder nicht, mir ist es einfach nur wichtig das jeder es wissen soll !

Also kopiert diesen Text und schickt es an alles eure Freunde, Bekannten weiter...

Sobald ihr das gemacht habt, schreibt mir eben eine kleine Email an
      #pc weil_ich_dich_so_liebe@web.de #pc mit
      eurem Namen oder Spitznamen und
      dem Ort mit PLZ (damit er weiß, wie weit mein Aktion gekommen ist) und
      dass ihr jetzt auch wisst, dass ich diesen Mann über alles liebe !
      Evtl noch grüße oder wünsche, wie ihr wollt

Ich danke euch schon mal von ganzem Herzen, eure Nini

<<< MEIN GOLDSTÜCK - ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT - DANKE DASS DU IMMER FÜR MICH DA WARST UND BIST >>>
      http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/167080_180811635280968_100000563980894_565045_1969988_n.jpg

#stern #stern #stern #stern #stern #stern #stern #stern #stern

(5) 23.02.11 - 12:30
      ooochnöööööö

naja

ich wünsch dir viel spass beim heiraten und kinder machen

aber mit dem verteilen ??? nee is mir zu kindisch

viel glück

Wie albern#rofl

Top Diskussionen anzeigen