mein mann muß 2 monate...

• (1) 24.02.11 - 14:37
      ich will nicht

hallo zusammen!

ich muß mir mal eben was von der seele schreiben, also erstmal sorry fürs ausheulen!

mein mann bekamm gestern einen anruf von seinem chef, das er ab dem
      1. märz für 2 monate nach schweden arbeiten gehen muß!
      und das ganze ohne unterbrechung nichgt einmal fürs we!

ach mensch das ist so kurzfristig, ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden 2 monate getrennt von ihm zu sein!

wir habe eine 9 monate alte tochter zusammen und waren beide auch noch nie getrennt gewesen.

ich mache mir keine sorgen wie ich das schaffen soll mit kind-hund und 2 katzen das ist nicht das thema. sonst ist er auch immer von morgens bis abends arbeiten, aber er ist eben abends oder mal sonntags zu hause.

ich könnt heulen!

als er vorhin wieder auf arbeit gefahren ist mußte ich mir meine tränen so verkneifen! 2 monate ist echt lange, er verpasst soviel von der kleinen, gerade jetzt wo sie jeden tag neue sachen lernt!
      ich werde ihn so sehr vermissen!

schon alleine jetzt beim schreiben laufen mir die tränen und ich weiß nicht wo mir der kopf steht!

meine familie wohnt 800 km weit weg und bekannte habe ich hier auch noch keine da wir erst vor kurzen her gezogen sind!

es werden wohl die schwersten und anstrengensten 2 monate meines lebens werden!

wie soll ich das bloß schaffen?

sorry fürs ausheulen!

lg von der traurigen

Hallo,

normalerweise bin ich hier ja immer der "Obermoralapostel" der schreibt stell Dich mal nicht so an das ist sein Job usw usw..... aber so mal eben ohne Vorwarnung nach Schweden geschickt zu werden finde ich hart.
    Soldaten und Paare die immer eine WE/Fernbeziehung führen sollte das nicht so doll treffen die wissen ja das sowas kommen kann.

Mein Mann ist nur am WE zu Hause und ich muss sagen wen das auch nicht gehen würde wäre es verdammt hart.

Wie Du das ganz Überstehen kannst ? Augen zu und durch !!!!

Such Dir eine Krabbel Gruppe der Du Dich anschließen kannst, geh zu Sport mit Kinderbetreuung, besuch Deine Familie #liebdrueck

Die Zeit geht vorbei, ganz sicher!

LG dore

• (9) 24.02.11 - 15:21

oh ja ich hoffe das die zeit ganz schnell vorbei geht!

es ist auch so das er von anfang an gesagt hat das er nicht auf montage geht und nun verlangt der chef es von ihm! klar das er nicht nein sagen kann und die sache durch ziehen muß. aber ich sehe auch das er traurig ist und das ganze garnicht will!
      aber es ist eben sein job, das stimmt wohl!

und irgendwie müßen wir es schaffen!
      es ist eben so verdammt kurzfristig und dann gleich für 2 monate!

so eine scheiße!

Hi,

versuche einen Tiersitter zu bekommen und Deinen Mann mal für ein paar Tage in Schweden zu besuchen (z.B. Ende März) - dann sind es nur jeweils 4 Wochen;-). Auch lang, aber eben nicht zu lang.

Früh genug buchen kannst Du ja - und evtl. gibt der AG ja was zu den Flugkosten dazu. Fragen kostet nichts.

Gruß
Kim

(12) 24.02.11 - 15:06
könnt ihr nicht mit?

Hallo,

erstmal tut mir das wirklich leid für Eure kleine Familie, ich wäre auch ziemlich unglücklich wenn sowas bei uns kommen würde.
Können Du und Deine Tochter denn nicht vielleicht mit fahren für die zwei Monate? Manchmal geht sowas ja?
LG

Top Diskussionen anzeigen