Hat es noch ein Sinn?

    • (1) 24.02.11 - 20:00
      ichweisnichtweiter

      Hallo zusammen.
      Ich lebe mit meinem Mann seid 6 Jahre zusammen, davon 4 Jahre verheiratet.
      Eigentlich gibt es von Anfang an genug Streit Themen bei uns:-[
      Letztes Jahr der härte Fall war das er hinter meinem Rücken ein Credit von 25000 Euro für eine Solar Anlage aufgenommen hat:-[
      seid dem an geht es rapide Berg ab in unsere Beziehung.
      Das sind so viele Sachen wo ich mich hintergangen und ausgenutzt fühle:-[
      Und er will es wohl nicht wahr haben...auf jedenfall lebt er so weiter wie immer....
      Ich könnte regelmäßig explodieren auch nur wenn er in meiner Gegenwart ist...ich weis auch nicht...so hab ich mir mein leben nicht vorgestellt.
      Möchte hier auch nicht alles so breit treten...
      Geht es jemanden vielleicht genau so?
      lg

      • (2) 24.02.11 - 20:08

        ... er hat einen kredit für eine solaranlage aufgenommen?
        und wo ist die aufgestellt? weil: scheinbar hast du sie noch nie gesehen, sonst hättest du ja nach der herkunft der finanziellen mittel dafür gefragt, oder? hat er denn wenigstens förderung beantragt?
        und wenn er den kredit bekommen hat, ohne deine unterschrift, ist ja die bonität doch da, also, wo ist dein problem?
        weil er nicht gefragt hat?
        weil er die sonnenenergie nutzt, damit du warmes wasser zum duschen hast?
        weil er die nebenkosten für euer haus senken will???

        und nein, mir geht es nicht so!!!

        • (3) 24.02.11 - 20:19

          Wir haben uns vor ein paar Jahren ein Haus gekauft. Es ärgert mich halt maßlos das er alles hinter meinem Rücken gemacht hat. Irgendwann kam er halt an und sagte "so, wir werden jetzt ne Solaranlage aufs Dach bekommen"
          Wir hatten vorher mal darüber gesprochen und sagte ihm das ich das nicht wollte wegen neu kosten usw
          Aber meine Meinung war ihm wohl schnuppe:-[

Top Diskussionen anzeigen