Alleinerziehend - Wo habt ihr eure "neuen" Partner kennengelernt?

    • (1) 27.02.11 - 15:22
      Mama_270211

      Hallo zusammen,

      vor Kurzem haben mein Mann und ich uns getrennt, wir haben einen kleinen Sohn. Ich habe alles neu organisiert und eingerichtet usw. und so langsam gehen meine Gedanken in die Richtung, dass ich ja nicht für immer alleine bleiben möchte...
      Es ist mit Kind ja nicht so wie "früher", dass man so wie man möchte irgendwo was Trinken oder Essen geht oder ständig mit Freundinnnen unterwegs ist. Daher:

      Mich würde einfach mal interessieren, wo ihr als "alleinerziehende Mamas" eure neuen Partner kennengelernt habt?!

      Freue mich auf eure Antworten & Geschichten :-)

      • ich habe meinen Partner November 2009 im Internet kennen gelernt auf der Seite Jappy.de

        am 2.1.2010 sind wir dann zusammen gekommen.

        ;-)

        es hat bei mir 4 jahre gedauert bis endlich der richtige da stand.
        er ist der stiefbruder meines arbeitskollegen/kumpel und hat auf facebook im nov.2009 was hinterlassen, auf was ich geantwortet habe, weil sein Stiefbruder mich bat, aus Zeitmangel :-) nun ja und nun sind wir seit Mai 2010 glücklich zusammen und leben auch mit unseren Kids aus erster Ehe zusammen

        Viel Glück wünsche ich dir, aber lass dir etwas Zeit

      • War mit vier Kindern alleinerziehend und einen neuen Job angefangen.Der beste Mann der Welt an meiner Seite ist nun mein Exchef! ;-)

        (8) 27.02.11 - 21:23

        Auf diese Frage antworteten wir anfangs immer "in der Klapse" und haben gegrinst.

        Wir haben uns vor 3 Jahren in einer Rehab-Klinik für psychosomatischer Erkrankungen kennengelernt (ich wegen Burnout und er wegen Depressionen).

        Naja - klingt dramatischer als es ist - mittlerweile führen wir wieder ein ganz normales Leben! ;-)

Top Diskussionen anzeigen