Mann fährt alleine in den Arlaub-Bin so sauer!!!!

Guten Morgen,
ich weiß nicht wo ich mich aushäulen könnte also wende ich mich an Euch! Es geht um meinen Mann. Wir sind seit 4 Jahren zusammen, verheiratet und haben ein Kind. Mein Mann und ich waren seit wir uns kennen noch nie länger als 2 Tage getrennt und ich kann auch sehr schwer alleine sein.
Mein Mann arbeitet sehr hart und tut wirklich alles um uns glücklich zu machen. Letztes Jahr musste mein Mann sehr viel einstecken: mir ging es psychisch sehr schlecht und er musste Kind, Haushalt und Job quasi alleine stämmen. Inzwischen geht es mir wieder gut. Zu Weihnachten haben Ihm seine Mutter und seine Schwester eine Reise nach Dubai geschenkt. Er fliegt 1 Woche mit den Beiden dorthin. Die Kleine und ich bleiben hier. Als er mir das sagte dass er das geschenkt bekommen hat gab es extremen Ärger soweit dass ich sagte ich trenne mich wenn er fliegt. Er hat sich aber durchgesetzt. Am Mittwoch gehts los. Seit 2 Tagen reden wir fast kein Wort mehr miteinander. Er fragt immer wieder was los ist und ich sage: nichts!!!!
Ich bin so wütend und enttäuscht.Ich will nicht dass er fliegt aber ich kann nichts machen!!!!!!!!:-[

1

warum sollte er nicht fliegen?
fahr du doch auch weg!
tut euch beiden bestimmt mal gut

3

Ich will ja gar nicht alleine weg!!!!!

2

schade, dass du ihm die reise nicht gönnen kannst #contra es ist nur eine woche und er fliegt mit seiner familie. du bekommst einen erholten, neu motivierten und hoffentlich glücklichen mann zurück von der reise.
mensch er macht ja nicht mal halli-galli-urlaub mit ein paar freunden sondern ne reise mit der familie. verstehe echt dein problem nicht!

wenn du ihm jetzt so zusetzt kann er sich gar nicht richtig auf die reise freuen. vermies ihm das nicht! die woche schaffst du schon alleine mit eurer kleinen! unternimm was, lad dir abends ne freundin ein und genieße es auch mal für dich zu sein.

4

Am liebsten wäre mir wenn ich ihm die Reise so vermiesen könnte dass er freiwillig daheim bleiben würde......

6

Wie eklig bist Du denn?
Kein wunder das er gerne abhaut

weitere Kommentare laden
5

Krieg dich wieder ein und steck deinen Egoismus dorthin, wo er hin gehört.

LG thyme

7

Hallo,

du machst es doch mit deinem Verhalten euch beiden unnötig schwer. Warum freust du dich nicht für ihn, er hat es doch auch mal verdient kurz durchzuatmen. Und natürlich kannst du dir auch mal so etwas gönnen. Vor was hast du Angst, dass du ihn ungern fliegen lässt? Vor dem Alleinesein? Hallo, du hast dein Kind, dann konzentrier dich darauf, triff dich mal wieder mit Freunden.

Meine Schwester und ihr Mann sind seit 16 Jahren zusammen und sie machen schon einmal im Jahr getrennt Urlaub und einmal gemeinsam. Und die beiden führen eine super Beziehung.
Lass deinem Mann doch die Freiheit, es wird für euch beide gut sein.
Stell dir doch erst vor, wie sehr es euch beleben wird, wenn er nach der Woche wieder da ist.

Sieh nicht alles negativ!

lg
Florimama

8

Hallo,

ich kann deinen Unmut ein wenig verstehen. Aber wirklich nur ein wenig.

So wie du die Situation beschreibst, kannst du froh sein, wenn er noch zu euch zurück kommt.

Du bist egoistisch, einnehmend und besitzergreifend.

Dein Mann reißt sich für euch den Arsch auf und du gönnst ihm noch nicht mal ein paar freie Tage mit seiner Mutter und seiner Schwester?

Deinem Mann gehts es miserabel, er macht aber normal weiter, weil ihr euch auf ihn verlasst und ihm höchstwahrscheinlich die Hölle heiß macht, wenn er mal seine Schwächen nachgeht?

Sorry, so ne Frau wie dich braucht keiner.

Sicher wäre es schöner, wenn ihr gemeinsam Urlaub machen könntet, aber so egoistisch, kleinkariert und besitzergreifend zu sein... man man man..

Gruß
Sandra

9

Guten Morgen,

gerade weil dein Mann letztes Jahr soviel für euch getan hat, solltest du ihm die Reise gönnen und ihm ein wenig Erholung gönnen.

Ich finde dich sehr egoistisch und engstirnig. Tut mir leid, dass so sagen zu müssen.

10

Lol...

schreit nach Fake...

Ich würd mal das richtige Geschlecht einstellen #rofl#huepf

11

Hallo,

ehrlich gesagt, ich verstehe nicht wie man sich als Ehefrau so verhalten kann???

Du schreibst selber dass er hart arbeitet und letztes Jahr viel aushalten und übernehmen muss. Und jetzt fliegt er für EINE Woche mit Mama und Schwester nach Dubai und du führst dich auf wie ein kleines trotziges Kind?!

Deine Reaktion könnte ich verstehen wenn er mit seinen Jungs auf Sex-Tour nach Thailand wollte, aber er fliegt mit Mama und Schwester und das auch nur für 7 Tage!!!

Dass du mit Trennung drohst und jetzt die ganze Zeit beleidigt da rum hockst und diese typische "nichts" Antwort gibst, obwohl auch ein Blinder sehen könnte dass du nen Hals hast macht ihm ein schlechtes Gewissen und vermiest ihm sein schönes Weihnachtsgeschenk von vorne bis hinten.
Warum tust du ihm das an? Kannst du dich nicht für ihn freuen und dir die paar Tage ohne ihn mit deinem Kind eine schöne Zeit machen? Besonders wo er letztes Jahr so viel für DICH getan hat???

So wird er fliegen, aber die ganze Zeit nur dran denken dass du sauer daheim hockst und eventuell schon die Koffer packst ... toller Urlaub ...

Noch hast du es in der Hand. Schluck deinen Ärger runter, sag ihm dass du dich für ihn freust und ihm einen schönen Urlaub wünschst!

Die Ex-Frau meines Partners war auch so wie du, sie konnte nicht einen Tag ohne ihn verbringen, sie wollte keine weiten Strecken fliegen, aber er durfte dann auch nicht, weil sie konnte ja nicht allein sein ...
Jetzt ist sie dauernd alleine, weil er es irgendwann nicht mehr ausgehalten hat ...

LG, Tina

12

Also erst mal: ich bin ganz neu hier und hab mich noch nicht zurecht gefunden wo ich was und wie ändern kann. Und ein Fake bin ich sicher nicht!

14

Äh, wo habe ich behauptet, dass du ein Fake bist???

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

Du schreibst, dass er letztes Jahr für Dich da war, als es Dir so schlecht ging! Scheinbar hast Du einen Mann, der auch in schlechten Zeiten zu Dir steht, das kann nicht jeder behaupten! Nimm ihn in den Arm und wünsche ihm von Herzen eine schöne Woche (es ist nur EINE WOCHE!)!Vermiese ihm den Urlaub nicht! Während meiner letzten Schwangerschaft und ein Jahr später schickte ich meinen Partner auch je eine Woche ohne mich in Urlaub! Er ist selbsständig und kann wirklich nur im Urlaub abschalten. Mir war das damals zuviel! Als er zurück kam, war die Freude umso größer! Denke jetzt einfach mal uneigennützig und gönne ihm diese eine Woche, dann geht es Dir besser, er kann die Woche auch wirklich genießen und freut sich, wieder nach Hause zu kommen! Aber sprech auch mit ihm darüber, warum Du so reagiert hast, damit er Dir Deine Ängste nehmen kann!

LG