Ab wann merkt man, dass der Partner einen nicht mehr liebt?

Woran merkt man, dass der Partner einen nicht mehr liebt?

Ich glaube, meiner liebt micht nicht mehr, gibt es aber nicht offen zu. Er sagt immer, es wäre nichts, aber ich spüre, dass er micht nicht mehr so toll findet. Na ja, so toll hat mich eigentlich noch nie wer gefunden, eigentlich liebt mich niemand mehr. #schmoll

Wie finde ich heraus, ob er mich noch liebt?
Was kann ich tun, dass er mich wieder liebt?

Lg

1

wenn niemand dich mehr liebt, solltest anfangen dich selber zu lieben.
liebe fängt immer bei selbstliebe an. vielleicht hast du dich selber irgendwie bissle verloren?

du solltest nicht deine energie drauf verschwenden um rauszufinden ob er dich noch liebt, sondern stecke die energie in dich. ist jedenfalls ne vermutung. oder es ist umgekehrt das du dich zu doll mit dir beschäftigst, aber das glaub ich eher nicht denn dann würdest du die frage hier so nicht stellen.

lg

2

Schöne Antwort
Ich schließe mich dem an und füge nichts hinzu.

3

ich misch mich mal ein und frage mal wie ihr es denn geschafft habt euch selbst zu lieben? also ich versuch das seit jahren und es klappt nicht. an sich ein toller tipp, nur wenn man es nicht schafft sowas umzusetzten ist er nicht ganz so hilfreich.

weitere Kommentare laden
8

Liebe ist ein subjektives Gefühl aus einer Mischung von Verlangen nach einem anderen Menschen und Geborgen fühlen wollen.....ganz grob umrissen.

Fehlt eines davon ist der wurm drin, und sich da raus zu graben ist verdammt schwer.

<<<Wie finde ich heraus, ob er mich noch liebt? >>>

Wie ist die Gesamtsituation? Hat er momentan Schwierigkeiten in irgendeiner Form....Beruf, Freunde, Gesundheit etc?

Sowas versteckt die Liebe. Nicht dass sie weg wäre, aber derjenige der den Kopf voller Sorgen hat, kann Zuneigungsbekundungen meistens nicht ausleben/zeigen. Sowas wird dann bedenklich, wenn sich der Partner wie in Deinem Fall ungeliebt und zurückgesetzt fühlt und darunter auch leidet.

Da hilft nur reden reden reden.


<<<Na ja, so toll hat mich eigentlich noch nie wer gefunden, eigentlich liebt mich niemand mehr.>>>

Na Mahlzeit....wenn Du diese Einstellung auch für andere widersspiegelst, musst Du Dich nicht wundern.

Wer auf andere positiv wirkt, bekommt dies oftmals dankend zurück.

Arbeite mal an Dir selbst und versuche wieder kleine Dinge zu finden über die Du Dich wirklich freuen kannst, dann kommen die großen erfahrungsgemäß von ganz alleine.


Redet ihr eigentlich miteinander? Ich meine so richtig....nicht nur belangloses Zeug. Hört ihr Euch gegenseitig zu? Achtest Du noch darauf was er macht und umgekehrt?