Erwarte Kind von einem anderen - Partner weiss nichts

in der Überschrift steht ja schon alles geschrieben. Ich bekomme ein Kind von meiner Affäre und mein Mann (wir sind verheiratet) weiss nichts davon! Er denkt, dass ich von ihm schwanger bin. Aber ich kann ihm auch nicht sagen, dass ich schon seit fast 2 Jahren eine Affäre mit einem Bekannten von uns habe und jetzt ein Kind von ihm bekomme.

Das Kind ist zu 99 % von der Affäre, da ich mit der Affäre öfter Sex hatte(ca. 2-3 mal die Woche) als mit meinem Mann (1 mal im Monat).

Ich liebe meinen Mann und möchte ihn auch nicht verlassen, mir bedeutet die Affäre nichts außer Sex, aber wenn ich meinem Mann jetzt reinen Wein einschenke wird er mich definitiv verlassen.

Ich weiss ich habe Scheiße gebaut und würde am liebsten alles rückgängig machen, aber es ist nun mal passiert.

Ich kann das Kind auch nicht mehr abtreiben, da ich bereits in der 20. Woche bin und es erst in der 13. Woche bemerkt habe.

Mein Gewissen zerfrisst mich, da ich meinem Mann ein Kind unterjuble welches mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht von ihm ist, aber sagen kann ichs ihm einfach nicht!!!!

Bitte macht mich nicht fertig, ich wollte mir hier nur alles von der Seele schreiben und habe schon genug damit zu kämpfen meinen Mann jeden Tag anzulügen!!!

1

Was willst du jetzt hören?

40

Von Leuten, die so freundlich nachfragen, wahrscheinlich nichts!

2

die lügen werden aber nicht aufhören sondern fröhlich weiter gehen
und das kind
auch nicht sehr fair oder?

3

Du hast scheiße gebaut, das weißt du, also steh wenigstens auch dazu. Dein Mann hat ein Recht darauf zu wissen dass es nicht sein Kind ist. Es wird früher oder später sehr wahrscheinlich sowieso rauskommen, das muss dir klar sein. Also sei so fair und steh zu deinem Fehler.

4

Hey,
kann mir vorstellen dass das eine ganz üble Situation ist. Aber ehrlich, Mitleid wirst du hier wohl kaum ernten. Den verdient hast du das definitiv nicht von jemandem bemitleidet zu werden. Wer einen Menschen der einen liebt auf so eine fiese Weise hintergeht,der hat eine Strafe verdient. Betrügen ist sowieso schon so eine Sache. Aber dann auch noch über einen so langen Zeitraum und so oft (2-3 mal die Woche) das Vertrauen und die Gutgläubigkeit deines Mannes ausnutzen, das ist wirklich ein widerlicher Charakterzug. Sorry aber so denke ich.
Dein Mann tut mir richtig leid. Er glaubt dass er Vater wird! Und dann auch noch das arme Kind, das in so eine verzwickte Dreiergeschichte reingeboren wird. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln! Ob du dafür eine Lösung findest ist fraglich. Eigentlich hättest du es verdient irgendwann ganz allein da zu stehen. Was hast du vor? Den Mund halten und stillschweigend deinen Mann das Ergebniss eurer Affäre ernähren lassen? Das geht gar nicht. Ich finde du musst es ihm sagen. Du und deine Affäre, ihr solltet soviel Arsch in der Hose haben dafür grade zu stehen was ihr verbockt habt. Du deinem Mann gegenüber und deine Affäre unterhaltstechnisch. Jetzt habt ihr die Konsequenz zu tragen.
lg

5

Wieso kannst du es deinem Mann nicht sagen?
Und wieso bist du dir so sicher dass das Kind nicht von ihm ist, die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch, könnte aber trotzdem sein, ach bei nur einmal im Monat.
Sag es ihm lieber, ich kenne einen Fall da ist es nach 18 Jahren rausgekommen und das war nicht wirklich schön, für ALLE nicht!

6

Ich vermute, dass du ein Fake bist.
Der Stoff, aus dem lange Threads sind.
Den Ehemann lieben, ihn in den letzten 2 Jahren aber 200-300 Mal betrogen haben?
Und der Mann merkt nichts?
Kokolores.

36

Es gibt einige Männer die entweder blind oder nicht wahrhaben wollen.

7

Ich frage mich auch, was du hören willst. Du betrügst deinen Mann seit 2 Jahren mit einem gemeinsamen Bekannten ohne mit der Wimper zu zucken und jetzt erst hast du ein schlechts Gewissen, weil du schwanger bist?

Du kannst den Mann gar nicht lieben, schon gar nicht, wenn du auch nur einen Gedanken daran verschwendest, ihm das Kind unterzuschieben. Soetwas tut man niemanden an. Nichteinmal jemandem den man nicht mag.

Sag es ihm und lebe mit den Konsequenzen. Alles andere würde die Situation nur schlimmer machen.

8

Ich habe eine Affäre angefangen, weil es bei mir und meinem Mann nicht mehr so gut lief (im Bett). Da mein Mann sehr viel arbeitet und auch oft auf Geschäftsreise ist, fehlte mir einfach der Sex - deswegen auch die Affäre.

Aber ich liebe ihn, auch wenn mir das manche nicht glauben können. Und er kümmert sich jetzt in der Schwangerschaft auch so liebevoll um mich und freut sich auch auf das Kind.

Wenn ich meinem Mann alles beichte, wird er mich verlassen und dann steh ich mit Kind alleine da. Da mein Mann auch recht gut verdient, musste ich nie arbeiten gehen und bin somit auch abhängig von ihm.

Es ist einfach alles so unglaublich besch****n zur Zeit. Die Affäre habe ich natürlich sofort beendet, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin und ihm auch gesagt, dass ich von meinem Mann schwanger bin und nicht von ihm!

12

also wenn du dich nicht selber in noch schlechterem Licht darstellen willst, dann sagst du am besten gar nichts mehr :-)
In der Ehe läuft das Sexleben nicht mehr. Also, logische Konsequenz, fang ich eine mehrjährige Affäre an und lass mir ein Kind unterjubeln.! Riiiiichtig! Warum sollte man auch versuchen das eheliche Tief zu beheben?
Und dann auch noch dieses:
Wenn ich meinem Mann alles sage verlässt er mich und ich steh mit dem Kind alleine da! Selbst schuld!!!!
Ich bin finanziell abhängig von ihm! ausnutzen nenn ich das!
Sorry,aber auf mich wirkst du einfach nur hinterhältig und berechnent.

18

Dann bete drum,das dein kind nie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen muss,bei der eventuell dein Kartenhaus zusammen bricht.

Du belügst 3 Menschen.

Deinen Mann,deine Affaire un zu guter letzt dein kind,das ein RECHT darauf hat zu erfahren WER sein Vater ist.

Blöd rumvögeln weil der Mann ja so beschäftigt ist und dann auch noch zu dämlich um zu verhüten,weiterhin im gemachten Nest sitzen und die annehmlichkeiten und das Geld des Partner verprassen,ehrlich,da schwillt mir der Hals.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
ich versuche mal logisch ein paar Dinge anzumerken:

Eine Affäre über 2 Jahre, das klingt mir nicht nur nach Sex. Allerdings haben auch Frauen Bedürfnisse, das wird ja meist unter den Tisch gekehrt. Natürlich ist Deine Schilderung meist nicht das, was man sich unter einer "normalen" Ehe vorstellt. Aber wer will da richten?!

Dann:
Du sagst es ihm und lebst mit den Konsequenzen.
ODER:
Da Du aber betonst, dass Du ihn liebst, bliebe nur die Wahl es ihm nicht zu sagen. Du wirst Dein Gewissen nicht erleichtern indem Du Deinen Mann verletzt!!!
Die Frage ist: bekommst Du das hin?
Einmal diesen Weg eingeschlagen, gibt es kein Zurück mehr. Kein Wein zuviel, kein Streit, Dinge die verleiten eben Dinge zu sagen...

Die Entscheidung kann Dir Niemand abnehmen.