Wie Partner verwöhnen - überraschend kinderfrei

Hallo,

wir sind heute überraschend kinderfrei, mit was könnte ich meinen Mann überraschen, der aber leider erst um 21:15 von der Arbeit heimkommt.

Badewanne Kerzen?

Kino?

Sauna - schwimmen? oder?

LG

1

Hi,

kannst ihn ja bei mir vorbei schicken, ich sag dir dann morgen Bescheid :-P

Grüße

3

Den würdest Du nicht von der Bettkante schubsen, mein Mann ist ein Sahneschnittchen ;-):-p

Aber ich geb ihn nicht her #nanana, er macht schließlich die schönsten Kinder

4

Hi,

also wenn er erst so spät von der Arbeit kommt würde ich ja eher was ruhiges vorschlagen. Es sei denn er hat viel Energie, dann wäre doch ein Gang in eine Bar was nettes.

Da Freitag Abend ist, ist Tanzen auch was schönes. Wenn es entspannend sein soll, dann doch eher die Badewanne mit Kerzen :-) vielleicht mal seine Füße massieren.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Ich bin leider selbst sehr unkreativ und hab auch nur selten kinderfrei...

Aber zu Deinen Ideen: Badewanne und Kerzen finde ich irgendwie abgenutzt. #gaehn Das ist so der Klassiker, oder...? Je nach Kindern kann man das schließlich auch machen, wenn die Racker schlafen.

Aber abends noch Sauna mit anschließend schwimmen und dann noch 'nen Happen essen gehen... #verliebt
Hört sich super an!

Viele Grüße und einen schönen Abend!

6

Also pass auf. Ihr geht schön was essen, beim Essen fragst du ihn, wo ihr anschließend noch was trinken geht und dort gehst du, sobald die Getränke bestellt sind, für kleine Königstigerinnen. Dort ziehst du deinen Slip aus und drückst ihm den im Lokal in die Hand. Wäre unbequem gewesen. Und dann lässt du dir beim Drink jede Menge Zeit. Wollen wir wetten, der rutscht auf seinem Stuhl hin und her als würde er auf ner Herdplatte sitzen.

UND: DIE SCHÖNSTEN KINDER SIND DIE MEINEN!

7

Genau so!

Ute

8

Du kennst meine Kinder??? #rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden