Geld oder Liebe? Traummann wenig Geld oder gehobenes Leben?

Ich stehe mit meinen zwei Kindern zwischen zwei Männern, eigentlich von meinem Mann und Vater der Kinder (4+6 Jahre) getrennt (wir haben uns zusammen einiges aufgebaut, großes Haus mit Pool, zwei Autos CLS + Q7)

Mein neuer Freund, mit dem wir jetzt auch ein Haus mit Garten haben ( aber noch nicht ganz abgezahlt) längst nicht so luxuriös, da muß schon mehr aufs Geld geschaut werden, bei Kleidung, Urlaub und Freizeit, vorher war es aber nicht so, da ging ich einfach los und Geld war kein Thema, dafür war mein Mann nie da, oder selten, aber irgendwie vermisse ich den Luxus, der mir vorher nix bedeutet hat.

Die Kinder würden gerne mit mir wieder zu ihrem Papa zurück, ich weiß nicht was mehr zählt, am liebsten hätte ich meinen jetzigen Freund so erfolgreich wie meinen Ex Mann, aber es geht nicht beides.

VG

1

Dann sorge doch selbst für das nötige Kleingeld und den für Dich notwendigen Luxus - wie erfolgreich bist Du?

4

Vor den Kindern war ich sehr erfolgreich, allerdings habe ich meinen Kindern zuliebe meinen Beruf aufgegeben, wenn der Papa schon nie da ist.

Den Großteil des neuen Hauses konnte ich von meinem Geld bezahlen ( neuer Freund hatte keine Ersparnisse), aber es ist halt ein Unterschied, wenn jedes Monat nicht mehr viel rein kommt.

2

Ist denn schon Freitag? #gaehn

3

ich glaube kein mann ist der richtige für dich



lern erstmal die liebe kennen

5

Liebe empfinde ich für meinen neuen Freund, Bewunderung für meinen Mann, Ex Mann.

Ich hatte alles, ausser kribbelnde Liebe, aber jetzt wo es Alltag ist, sehne ich mich nach der Vertrautheit von früher zurück.

8

du willst alles

pass auf das du letztlich nicht ohne alles dastehst

weitere Kommentare laden
6

Geld ist nicht alles.

Gruss
agostea

7

Schenk mir den Q7, vielleicht gehts dir dann besser!?

9

Wollt ich gar nicht so ne Prollkarre.

10

ich will ein mini #schmoll

weitere Kommentare laden
14

Hey,

mich haben Autos immer gelangweilt. Ich fand Männer, die sich darüber profilieren mussten, immer irgendwie lächerlich, aber nunja...

Wir haben ein sehr schönes, sehr großes Haus, wir sind alle nett gekleidet, essen gut, können in Urlaub fahren...

Aber auf die Idee, mir danach einen Mann auszusuchen, wäre ich nie gekommen.
Eine gefühlsmäßige Zufriedenheit, weil man einen tollen Menschen an der Seite hat, ist für mich persönlich, neben meinen Kindern, die an erster Stelle stehen, das Wichtigste.

Man kann sich zusammen Dinge erarbeiten. So, wie man auch an einer Beziehung arbeiten muss.
Nichts ist von Anfang an perfekt, und wenn doch, muss man etwas dafür tun, dass es so bleibt.

Ihr seid nicht arm. Es geht nur darum, NOCH mehr zu haben, und da hört es bei mir dann auf.
Das ist berechnend und irgendwie sehr kleingeistig.

VG

sw

17

wie oberflächlich...

24

Wir haben zu viert eine Dreizimmerwohnung, fahren Bus und Bahn, und ich vermisse nichts ... muß wohl LIEBE sein :-p

25

Autos? Haus? Pool?

HALLO?? Was ist denn mit LIEBE??

Du kannst nur ein Fake sein.. arm..

28

mit autos haus pool macht die liebe aber viel mehr spass, biste auch noch gesund und schön

also ich kann sie auch schon verstehen :-):-p

29

mit autos haus pool macht die liebe aber viel mehr spass, biste auch noch gesund und schön

also ich kann sie auch schon verstehen :-):-p

weitere Kommentare laden