Nie wieder Wassermann!!!!!!!

Meine Freundinnen hatten mich alle gewarnt mich von dem Typ fernzuhalten. Im Marketing, einer der Geschichten gut erzählen kann und dann noch Wassermann!!!!! Voll weg vom Boden, labert wie ein Weltmeister, macht tolle Geschenke und so und dann erfahre ich am letzten Wochenende, der Typ hat schon eine Freundin!!!!!!:-[:-[:-[
Ich habe es nicht gemerkt. Er hat so gut gelogen!!! Aber wirklich total GELOGEN!!!! Was für ein tolles Weib ich wäre und er konnte so gut Komplimente machen!!!! ich wäre ja so hübsch und hätte so schöne Augen!!!! Alles gelogen!!!! So ein A****!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[
Bin da voll drauf reingefallen. Und das mit 40 Jahren!!!! Ich könnte nur den ganzen Tag heulen#heul#heul

Warum machen solche Typen sowas??? Haben die das Spass dran andere fertig zu machen??? Ich verstehe es nicht. Sch**ss Gefühle!!!!!!:-[

Sorry für#s Bla bla#bla

1

hallo

das kann dir mit einem krebs und einen kfz mechaniker auch passieren.
ich höre gerne solche komplimente, ohne aber nen heiratsantrag zu erwarten.

melli

2

Was hat das ganze denn mit dem Sternzeichen zu tun??

an den falschen kannste immer kommen, egal ob Löwe, Stier oder sonst was...
#augen

4

Wir Stiere sind ehrlich, treu und absolut vertrauenswürdig!
Das verrät Dir jedes Horoskop!

Also etwas mehr Sensibilität bitte.

Haarestier

5

wenn man dran glaubt...
;-)

3

Tja, nach dem gebrochenen Herzen schwor ich mir mit 20: nie wieder ein Skorpion!

Mit 27 heiratete ich den nächsten und gerade macht er mir das Leben schwer #aerger

Wenn man daran glaubt, was ich ja tue und Du wohl auch, kann es einen ganz schön blöd erwischen. Frau bevorzugt bestimmten Männertyp!

Kopf hoch

6

Danke dir. Ich hoffe nicht dass ich immer wieder an so einen Typ gerate!:-[

Er konnte echt so gut reden. Alles nur #bla#bla#bla

Aber wenn man beruflich dauernd den Menschen was aufschwätzen muss, muss man vielleicht so werden. Kaputt der Typ echt!#heul

#nanana nie wieder Wassermann .

9

Was für ein Sternzeichen hast Du denn? :-)

lg

7

jetzt stell dich na mal nicht so an.
vielleicht fand er dich ja hübsch usw.
dann wärs ja nicht gelogen. aber so ein tam tam draus zu machen find ich übertrieben.

8

Hey,

ich kann verstehen, dass dich das verletzt, du dich irgendwie verar*** fühlst.. aber... ganz ehrlich.. wie kannst du das an einem sternzeichen festsetzen? Mein Mann ist ebenfalls Wassermann, ja er macht mir wundervolle Geschenke, sagt mir, wie toll ich aussehe usw. wir haben vor einem Monat unsere Tochter bekommen und... er hat neben mir niemanden ;)

10

Mein Mann ist auch Wassermann und der beste Mann den man sich wünschen kann. #herzlich

lg

11

Hola,

" Was für ein tolles Weib ich wäre und er konnte so gut Komplimente machen!!!! ich wäre ja so hübsch und hätte so schöne Augen!!!! Alles gelogen!!!! "

Also bist du nicht huebsch und hast auch keine schoenen Augen. Na wenn du das schon vorher weisst, dass es den Tatsachen nicht entspricht, wieso glaubst du denn den Muell? Du wirst dich doch wohl selber einschaetzen koennen, oder?

Ernsthaft, er kann dich doch wirklich huebsch gefunden haben, vielleicht bist du ja ein tolles Weib und er meinte es wie er es sagte.
Aber das heisst ja noch nicht, dass er sich von seiner Freundin trennt. Hast du ihn gefragt ob er gebunden ist? Wie lange hast du ihn gekannt?
Weisst du, vom Sternsteichen sowas abzumachen, voellig ueberzogen, genauso deine Reaktion.
Klar war das uebel, dir nicht zu sagen, dass er eine Freundin hat. Ich habe auch schon Frauen erlebt, die geflirtet haben, dass es krachte und den Mann daheim still unter den Tisch gekehrt.

Also, vergiss es und das naechste Mal bist du etwas vorsichtiger, wenn jemand so mit der Tuer ins Haus faellt.

Saludos

12

Zufällig ist mein Ex auch Wassermann und ich leide bis heute wegen ihn! Er kann auch sehr charmant sein, verständnisvoll, ein Frauenversteher- aber im Grunde seines Herzens ein Egozentriker und ein Narzisst. Bei ihm passt alles wie es im Buche steht:-[

14

Vielen Dank für dein Posting. Genauso sehe ich es mittlerweile auch. Ich weiss auch nicht ob man alles am Sternzeichen festmachen kann aber die Eigenschaften sind schon sehr übereinstimmend.

16

Ich bin eine Wassermann-Frau. Ja, Wassermänner sind charmant, überaus verständnisvoll und verstehen die Welt.

Aber du hast auch Recht, Wassermänner sind auch Egozentriker und Narzisten.

Aber: die schlechten Seiten eines Wassermannes kommen nur aus ihm raus, wenn man ihm auf dem GEist geht, wenn man ihn verletzt, wenn ihm was gegen den Strich geht.

Vielleicht hast du als Widder-Frau zu häufig deine Hörner gezeigt? :-p

weiteren Kommentar laden
13

Mist.
Ausgerechnet mit nem Wassermann?
Haben die nicht andere Attribute?

Du tust mir leid.

An Deiner Stelle würde ich jede Kartenhotline die auf SAT/Kabel findest abtelefonieren und dann mal wissen, wie sehr Du in der Scheiße bist, wenn Deine Telefonrechnung die Tausend knackt.
DANN bist Du sicher, ob es tatsächlich der Richtige war/ist und kannst bewusst stalken.

/ironie off

Mädel, werd erwachsen, bevor Du das Telefon in der Hand hast.



15

Ich verstehe nicht wieso du den Charakter eines Menschen anhand eines Sternzeichen bestimmst. Das ist doch völliger Unsinn! Es ist doch bekannt dass die Sternzeichen, so wie wir sie kennen, nicht mehr stimmen.

Natürlich ist es mies zu erkennen das man einem Blender aufgesessen ist. Aber hat er dir denn ganz deutlich Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht, oder hast du einfach zu viel hinein interpretiert?

Du bist 40 Jahre alt, dann komm endlich mal auf den Boden der Tatsachen an, hör auf dein Leben von Horoskopen bestimmen zu lassen und schieb nicht die Schuld auf ein Sternzeichen!

17

Icg glaube aber nun mal teilweise an die Sternzeichen. Ob du das blöd findest ist mir egal. Die meisten Charaktereigenschaften treffen nun mal zu und daran halte ich mich. Ich lasse mein Leben nicht permanent von den Sternen bestimmen aber hier triff es nun mal den Punkt und das lasse ich mir auch nicht ausreden. Außerdem wollte ich keine Diskussion über Sternzeichen.

Danke an alle die mir geantwortet haben. Es wird bestimmt noch eine Weile dauern bis ich das hinter mich gebracht habe. Ich bin ürbigens vom Sternzeichen Steinbock-Frau und hätte gleich nachlesen können, dass das nie und nimmer passen wird.#schmoll

LG
#blume

19

Ne du, das passt auch nicht.Steinböcke sind zu kühl, nicht sanft genug und es fehlt ihnen das gewisse Feingefühl.

Muss alles kein Nachteil sein, aber es harmoniert halt nicht mit einem Wassermann :-)