kann ich meiner "Urlaubsliebe" trauen ?!

Hallo Ihr!

Vor 4 Monaten habe ich in meinem jährlichen Türkei Urlaub einen 10 Jahre jüngeren Türken kennen gelernt.

Zuerst habe ich die Sache nicht ernst genommen - fand ihn einfach nur zuckersüß und war natürlich auch geehrt, dass er sich überhaupt für mich (33) interessiert.
Er hat sich jedoch sehr um mich bemüht. Hing mir ständig an den Lippen, berührte ständig meine Hand oder mein Arm, schrieb mir sms, rief mich an, wenn er Feierabend hat, um ihn mit mir verbringen zu können etc...

Er sagte mir, dass er mich sehr gern mag und mich gern wiedersehen würde. Sogar seine Eltern hat er angerufen und Ihnen gesagt, dass er mich kennen gelernt hat und dass er mich Ihnen gern vorstellen würde.

Nun sind 4 Monate vergangen und wir telefonieren noch immer oder schreiben sms. Fast täglich. Er möchte, dass ich im November zu ihm komme und er würde mich dann mit seinen Eltern bekannt machen wollen.

Ich mag ihn echt total gern, weiß aber nicht, ob ich dem ganzen so trauen kann. Ich meine, er bemüht sich jetzt echt schon so lange und hat sogar seine Eltern involviert, aber er ist immerhin 10 Jahre jünger und arbeitet in der Touristen-Branche. Hier sieht er ständig junge, hübsche Mädels.
Wie lange soll das halten? Ich werde eher älter, als er und solche Gedankgen mache ich mir.
Ich bin 33 Jahre alt und habe so meine Erfahrungen gemacht. Daher habe ich dieses "anhimmeln" zuerst als Masche angesehen, um mich ins Bett zu bekommen. Aber er hat sich auch die Nächte für mich um die Ohren geschlagen, obwohl nichts lief und er am nächsten Mittag wieder arbeiten musste... weiterhin sind immerhin 4 Monate vergangen und er hält noch immer den Kontakt aufrecht...
in dieser Situation bin ich leicht überfordert. Bin ich da zu naiv und sollte dem ganzen einfach ein Riegel vorschieben oder hat es echt Sinn, das zu probieren?
Ich weiß auch nicht... eigenlich bin ich alles andere als leichtgläubig und naiv sondern eine gestandene Frau, aber er kommt so liebevoll und authentisch rüber...

was sagt ihr dazu?
Ich möchte einfach nur mal ein paar (bitte objektive und nicht nieder machende) Meinungen gehört.

Danke und einen schönen Abend euch.

#winke

1

Hallo,

ich habe - Gott sei Dank - so eine Erfahrung noch nicht gemacht, aber eine Freundin. Gut, bei ihr war es ein Dominikaner, aber es lief so ab wie bei Dir, sie hat ihn dann geheiratet, er kam hierher, hat sie mehrere Jahre nach Strich und Faden verar.... bis er seine Aufenthaltsgenehmigung hatte und hat jetzt 2 Kinder mit einer ANDEREN!

ICh rate Dir davon ab! Man hört und liest das so oft, dass sie deutsche Frauen gezielt aussuchen, um an ihr Geld zu kommen oder eben um leichter nach Deutschland zu kommen oder sonst irgendwelche Gründe haben, aber leider sehr sehr selten stecken da echte GEfühle dahinter....MACH ES NICHT :-(

2

Und NEIN ich bin NICHT ausländerfeindlich!

21

Dass man für seine meinung, die denn tatsachen entspricht, gleich in die rechte ecke gestellt wird, finde ich erbärmlich und dass in einem land der dichter und denker.

38

nein, nur unendlich dumm... aber immerhin damit nicht alleine!

3

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren - aber lies einfach mal hier:

http://www.1001geschichte.de/

Herzlich,
M.

7

hab nur mal kurz reingelesen, aber das ja #schock.
wer nicht ganz naiv ist, der weiss ja, dass es das gibt. aber dass das so viele frauen sind und dass es so arg methode hat, ich bin #heul.

10

das liegt daran da die muslimischen Baldmigranten deutsche Frauen für strunzdumme Schlampen halten die die Beine breit machen müssen, ihr Geld abliefern aber ansonsten ihrem Herrn und Gebieter gehorchen müssen.

weitere Kommentare laden
4

wenn du hundertausende schwer bist und er als "Mann" natürlich eure Finanzen kontrolliert wird er dich "lieben" bis das Geld bis auf den letzten cent in der Türkei gelandet ist.

5

Genau über solche Situationen wurde zuletzt viel im Fernsehen berichtet! Und immer waren die Frauen nachher bitter entäuscht weil sie total vera.... worden sind!
Oft ging solch eine "Liebe" mehrere Monate oder gar Jahre lang. Aber sobald die Männer in Deutschland und mit der Frau verheiratet waren zeigten sie ihr wahres Gesicht. Dann hatten sie plötzlich null Interesse mehr, hatten andere, jüngere Frauen. Oder wurden sogar gewalttätig. Noch ist es bei euch nur eine Liebelei. Ich würde sie sofort beenden. Was hast du davon dein Herz gebrochen zu bekommen und nachher auch noch finanziell ruiniert zu sein?
Hätte ich nicht von solchen Fällen gehört würde ich dir sicher sagen probier es, aber so bin ich da durchaus skeptisch.

6

Der will Dich nicht für eine Nacht, der will hierher kommen!

Und das kann man am einfachsten, über eine alleinstehende deutsche Frau.

Bei einer früheren Bekannten von mir war das auch so. Er arbeitete im Hotel, hat sich beide Beine für sie ausgerissen, sie haben recht schnell geheiratet, damit er herkommen konnte, sie mußte ihn durchfüttern und die Ehe war eine Katastrophe.
Wahrscheinlich sind die schon längst geschieden, seitdem er sein Ziel (eigene Aufenthaltsberechtigung) erreicht hat.

8

Ich halte das für absolute Zeitverschwendung. Möchtest Du in der Türkei leben? Glaubst Du, dass es eine Chance gibt, dass er nach Deutschland kommt und hier Arbeit findet?! Bzw eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt? Oder reicht Dir eine Beziehung, in der man sich alle paar Monate sieht??

Das sind doch fundamentale Fragen, die Du Dir stellen solltest, bevor Du darüber nachdenken solltest, diesen Flirt zu intensivieren. Und mach Dir da bitte nichts vor, ein Türke, der um Dich wirbt, zeigt sicherlich seine charmanteste Seite. Das muss nicht zwingend das Verhalten sein, welches er später als Partner zeigt

9

hallo meine liebe
sehe die situation individuell
und der tip mit 1001 geschichte ist schon gut

ich selber habe meinen kellner aus tunesien geheiratet#verliebt

wir haben uns 2 wochen nur gesehen und er hat mich 1 jahr angerufen
ich habe ihm am letzten tag meine tel nummer gegeben per zettel
ich hatte ihn beobachtet
er ist wunderschön


heute sind wir 8 jahre verheiratet
wir haben 2 zuckersüße girls und ein haus
ich habe noch nie einen cent bezahlt
einen deutschen pass will er nicht

er war kein kellner sondern praktikant der touristikuniversität
und hatt sofort einen job hier:-D

tja mädels

davor war ich mit einer deutschen langweiligen schnarchtüte verheiatet
und der hat abends immer seine sachen gefaltet

mein liebling macht mit immer noch jede nacht den sternenhimmel

so kann es gehen

11

es ist ja schön, dass es bei dir geklappt hat, aber leider überwiegt glaube ich die anzahl der frauen, die danach die hölle auf erden erleben :-(

weitere Kommentare laden
15

>>>Sogar seine Eltern hat er angerufen und Ihnen gesagt, dass er mich kennen gelernt hat und dass er mich Ihnen gern vorstellen würde.<<<

Das muss nichts bedeuten.

Ich habe schon Geschichten gelesen, da wurde bei den Eltern die Ehefrau mit ihren Kindern als Schwester vorgestellt, nur um die dumme Deutsche melken zu können. Schließlich profitierte die ganze Familie davon.

16

hallo
hör auf dein herz. ich selbst bin mit meiner urlaubsliebe 1oj. zusammen, 7j. verheiratet und mit unserem 2.kind schwanger. ich würd ihn auch jetzt nicht "eintauschen" wollen..
er ist mein seelenverwandter, bester papa, bester freund, bester liebhaber, einfach bester mann.
p.s. ich bin zwar nicht 10j. älter, sondern 5j.
man lebt nur 1x also nicht so viel nachdenken, sondern leben;-)
birgit

17

"man lebt nur 1x also nicht so viel nachdenken, sondern leben"

Dann wäre ich schon im Knast. Und viele andere pleite.

52

welch orgineller beitrag!