Sex mit dem Ex.Erfahrungen!!!

Hallo,

ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen,jetzt sind wir ein halbes Jahr getrennt aber haben immernoch Sex zusammen.

Kann ich trotz Sex mit ihm mich irgendwann richtig von ihm lösen?Hat jemand erfahrungen ????

Ich habe noch Gefühle für ihn und seit wir getrennt sind haben wir erst richtig guten Sex.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

LG

sweetpain

1

Solange Ihr in die Kiste hüpft, wirst Du Dich nicht lösen können von ihm. Dafür brauchst Du allerdings keine Erfahrungen bzw. Erfahrungswerte, das sagt einem der gesunde Menschenverstand.

2

> Kann ich trotz Sex mit ihm mich irgendwann richtig von ihm lösen?<

Nein, natürlich nicht.

Lichtchen

3

Ich war damals noch sehr jung, aber voneinander lösen wenn es "nur" noch Sex gab, das ging natürlich nicht!!!

4

Ganz klar: nein

5

Frauen verwechseln gerne Sex und Liebe.
Männer tun das weitaus seltener.
Das heisst, wenn Du darauf warten willst, dass er das Ganze mit Dir beendet, weil er eine andere Frau kennen gelernt hat und ihr treu sein möchte dann mach weiter so.
Ansonsten würde ich mich mal fragen, ob es nicht besser wäre, die Hoffnung, die rein auf sexuellen Erlebnissen basiert durch ein klärendes Gespräch mit ihm endlich aufgeben zu können. Frag ihn, ob er noch eine Chance für Euch sieht, aber pass auf, dass er Dich nicht mit einem "vielleicht später" (was "nein" bedeutet) abspeist.
Und mach Dir klar, was Du verpasst, wenn Du Dich weiterhin auf ihn statt auf eine neue Chance fixierst.

6

Ich sehe das ein wenig anders als meine Vorrednerinnen.

Erstmal denke ich, dass es nicht verwunderlich ist, dass der Sex nach der Trennung besser ist als der vorherige, da er ungezwungen ist und mit keinerlei Verpflichtungen zusammenhängt die eine Beziehung zwangsläufig immer mit sich bringt.
Zum andern denke ich, dass es gut tun kann, Sex mit dem Ex zu haben, da man sich kennt, weiss was der andere mag und was nicht und sich nicht erst auf einen neuen Sexpartner einstellen muss.

Ob du es trotz Sex schaffst, dich von ihm zu lösen, kommt nun auf dich ganz alleine an.
Wenn du, wie die andern schon sagten, Sex mit Liebe gleich setzt, dann wirst du es nicht schaffen. Wenn du aber einfach nur den tollen Sex geniessen kannst, dich dabei aber trotzdem umsehen kannst was der "Markt" sonst noch zu bieten hat, dann kannst du es schaffen.

Viel Glück dabei und viel Spaß #winke