17

Was willst du mit dem?
Die Geschichte mit der Kette offenbart seinen Charakter, auch wenn ich den übrigen in dem Punkt zustimme, dass du kein Anrecht an der Kette hast. Aber mit dieser gleich zur Nächstbesten zu rennen, löst leichten Würgereiz aus. Zudem lügt er dir ins Gesicht.
Er hintergeht seine Freunde.
Sei sauer auf dich und zwar darüber, dass du dir den Vogel immer noch antust.
Vielleicht bist du aber auch nicht besser und ihr habt einander verdient, was weiß ich...

23

Sorry,aber wieso bist du mit dem zusammen? Da würde ich aber nicht lange fackeln,wenn mein Mann die angebotene Kette einer anderen umhängt und dann noch nicht mal gesprächsbereit ist.

Deine Wut ist durch dein eigenes Verhalten verursacht. Warum vergeudest du deine Zeit derart? #klatsch

24

Hallo!

Erstmal verstehe ich dich schon ein bisschen, auch wenn du die Kette nicht wolltest und ihr zu dem Zeitpunkt nicht zusammen wart. Es ist einfach unsensibel und nicht ehrlich, wenn man Rückgewinnungsversuche startet und gleichzeitig zu der nächst Besten läuft, wenn es nicht direkt klappt. Aber was soll ich sagen, er ist ein Mann und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Antennen in der Regel nicht so fein sind, wie bei uns Frauen.

Im Moment merkt er wahrscheinlich deine unterschwellige Wut, will dich nicht verletzen und will sich selber als ein unmoralisches Arschloch darstellen..irgendwie ja auch verständlic´h.

Du bist nun schon sehr lange wütend, wie wäre es mal mit der Wahrheit und einer Erklärung? Sage ihm, dass du die Fotos mit ihr und "deiner" Kette gesehen hast, dass es dich traurig macht weil er direkt zur Nächsten gesprungen ist und er nun immer nur ausweicht. Möglichst nicht anklagend, einfach nur um Auskunft zu geben über dein Gefühlschaos... das gibt ihm die Gelegenheit zu erkennen, warum du so wütend bist und vielleicht auch etwas wie Verständnis zu bekommen oder eine Erklärung ( die vermutlich nicht so schmeichelhaft sein wird, dessen bist du dir ja bewusst? )

Männer lesen einen ( leider) nicht aus den Augen, man muss ihnen schon sagen, was man will und was man erwartet.

25

Bist Du sicher, dass da nix mehr läuft?

Gruß

Manavgat

26

Manna das ist alles Kindergarten

27

Stimmt, da weiß man gar nicht was man überhaupt dazu sagen soll.

#klatsch

weitere Kommentare laden
35

Sicherlich war es irgendwie nicht mehr deine Kette wenn du sie nicht angenommen hast. Aber wenn sie ihm was bedeutet hatte finde ich es komisch das er sie dann jemand anderem schenkt. Also das fidne ich auch nicht OK.
Ela