Knoten in der Brust

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

hallo,
du musst es ihm sagen. wenn er dich liebt, wird er zu dir stehen.
die leichtigkeit ist doch sowieso verflogen, weil du diese last mit dir rumschleppst!
lg und alles alles gute!!

2

Tut mir leid, daß Dich diese Diagnose ereilte.

Doch:
keine Frage, ü-ber-ha-haupt keine Frage. Sofort die Karten auf den Tisch. Sollte es zum Äußersten kommen, wird er ohnehin live dabei sein (oder eben nicht) Also#kratz, wooo zum Henker ist hier die Frage?

GzG
Irmi

3

Siehe Friedas Antwort.

Was willst du denn sonst tun?

Ihm sagen, dass du ihn jetzt abschiessen wirst, weil er nix für dich ist (also ihn anlügen) und danach deinen Krebs allein bekämpfen?

Das ist doch kein Weg.

Sag es ihm und dann siehst du, was passiert.

Das hier wird dein Leben ab sofort begleiten. Wenn er dabei sein will, in deinem Leben, dann muss er das jetzt wissen. Und auch sonst.

Ich wünsche dir die besten Prognosen und dass sie sich auch als richtig herausstellen.

Alles Gute,



4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Achtung:



BULLSHIT


Für wen opfert du dich denn da gerade auf? Man, du hast die Chance, dass derjenige, der dir gerade die rosarote Brille vorhält, dich begleitet auf dem Weg. Und willst ihm nicht einmal die Chance geben, das mit zu entscheiden?

Vergiss nicht, das Leben ist keine Soap. Er wird es nie erfahren und nicht plötzlich im Krankenhaus stehen, mit Tränen in den Augen und Liebesschwüren im Herzen.

Du musst es ihm jetzt sagen, damit er sich dazu verhalten kann.

Es sei denn, du willst ihn eh nicht "behalten" und hast Zweifel an der Sache mit ihm.

Tut mir leid, wenn ich das so hart sage, aber man sollte nicht zu viel Dramatik in sein Leben häufen, wenn es eh schon dramatisch genug ist.

Und Krebs ist Drama. Also sieh zu, dass du dir darüber klar wirst, ob du ihn dabei haben willst.

Alles Liebe,

nicht bös sein. Ich meine das gut, ehrlich.


#kuss




weitere Kommentare laden
8

Ich verstehe das du Angst vor der Diagnose hast und das Schlimmste was gerade bei dir ist ist diese Ungewissheit...schön zu lesen das Alles recht gut auszusehen scheint...Mach dich jetzt nicht verrückt!!!

Nur zur Info: Von BK Cheomo übergibt "frau" sich nicht...keine Angst

Darf ich fragen ob die Ärzte eine Stanzbiopsie gemacht haben?

Sprich mit deinem Partner...er merkt doch bestimmt das etwas nicht stimmt...oder?

Denk positiv, es wird alles gut... #blume

9

Woher weißt Du, dass man sich von der BK Chemo nicht übergibt? #kratz

Ist mir ehrlich gesagt neu.

10

Merkwürdig.
Warum nur übergeben sich meine Kundinnen dann regelmäßig nach ihrer Chemo?
Was war denn das jetzt wieder für eine Halbwahrheit. Die Chemo schlägt bei jedem Menschen anders an, viele haben mit Übelkeit zu kämpfen, so ist es richtig, meine ich mal.


weitere Kommentare laden
14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

24

Alles Gute dabei und nur Mut!
#liebdrueck

25

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden