Sind eure auch so anhänglich??

Hallo ihr Lieben....

Mein Freund macht mich manchmal wahnsinnig mit seiner Anhänglichkeit!
Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und haben eine 5 Monate alte Tochter!

Das Problem.....er sagt mir geschätzte 50 mal am Tag Ich liebe dich!
Sicherlich hört jede Frau das gerne aber doch nicht permanent!!!

Er geht um 6 aus dem Haus..um 9 kommt die erste SMS mit Ich liebe dich..um 12 der erste Anruf....morgends liegt schon ein Zettel mit Ich liebe dich auf dem Küchentisch!Die nächste SMS gegen 14 Uhr....wieder Ich liebe dich!
Um 17 Uhr kommt er nach Hause! Das erste was er sagt:Schatz...Ich liebe dich!!
Das geht dann bis um 22 Uhr noch mindestens 20 mal so!!
Ich kann es an manchen Tagen echt nicht mehr hören.....sorry!!
Geh ich mal Mittags nicht ans Telefon weil ich nicht da bin....geht sofort mein Handy mit der Frage wo bist du!
Wenn ich Abends weggehe schläft er nicht bis das ich nach Hause komme!
Wenn ich im Internet bin steht er hinter mir...streichelt mein Haar...und sagt wieder Ich liebe dich wärend er schön aufpasst mit wem ich was schreibe!
Ist da ein Mann bei kommt sofort woher kennst du den!Als ich ihm jetzt sagte das ich ab nächsten Monat ins Fitnesstudio gehe....guckte er schon komisch!Aber als ich dann noch sagte das dort sogar ne Sauna ist meinte er zu mir...da willst du doch wohl nicht reingehn!!!
Wenn wir zusammen weggehn und irgendeiner guckt mich an.....macht er den sofort blöd an mit dem Kommentar.....hat deine Alte zu wenig Titten oder was ist??
Das ist echt peinlich.........
Ich hab ihm das auch schon mehrmals gesagt,dann geht es für ne zeitlang besser und dann geht es wieder los!
Auch beim Sex.....wir schlafen mindestens 4 Mal die Woche zusammen,er kann sich also nicht beschwern!
Hab ich dann aber mal keine Lust..fragt er sofort...liebst du mich nicht mehr?

Er macht mich manchmal echt rasend.......#aerger


Was soll ich mit so einem Exemplar noch anstellen??

1

Hi!

Liebst du ihn denn überhaupt noch?

Grüsse

serdes

2

Oh ja.....das tu ich!!!

Aber ich fühle mich durch seine extreme Anhänglichkeit auch eingeengt!
Ein Mal am Tag Ich liebe dich reicht doch wohl auch........

4

Dann sag ihm in aller Deutlichkeit, dass er das lassen soll, weil du damit nicht klarkommst. Frag ihn, wieso es für ihn so wichtig ist, dir dauernd seine Liebe zu versichern. Frag ihn, ob er vor irgendwas Angst hat, ob er dir nicht vertraut, ob er das Gefühl hat, er könne sich bei dir nicht voll und ganz fallen lassen etc.

Abgesehen von miteinander reden hast du wohl kaum andere Möglichkeiten.

3

Dieser Mann würde mir die Luft zum Atmen nehmen....

Was Du mit so einem Exemplar anstellen sollst? Der Typ ist scheinbar unheimlich unsicher. Keine Ahnung warum - ich würde nur aufpassen, dass ich dennoch meine Freiräume habe. Ihn am PC freundlich darauf hinweisen, dass Du das auch alleine kannst.
Das mit dem Fitnesscenter durchziehen.

Zum dem Spruch "hat Deine Alte keine Titten" sag ich mal nix. das ist nicht meine umgangsform.

Lichtchen

5

Das werde ich auch tun!

Das doofe daran ist auch,am Anfang unserer Beziehung war das nicht so!
Ich hab das Gefühl je länger wir zusammen sind desto schlimmer wird das!

8

Keine Ahnung.. krankhafte Verlustängste würde ich mal tippen... Schlimm.

Lichtchen

6

Hallo...
das kenne ich.Mein Freund ist genauso und macht mich damit manchmal auch echt irre.

Er sagt auch gefühlte 100 mal am Tag "Ich liebe dich"...
Er steht auch neben mir wenn ich am PC sitze und wenn ich mal einen schlechten Tag habe,kommt von ihn immer nur "liebst du mich überhaupt noch".

Bei uns kriselt es im Moment auch heftig,da er mal wieder so eifersüchtig ist das ich mir nur noch denke....und weg

7

Ihr seid seit 2 Jahren zusammen und es stört dich erst jetzt? #kratz

9

Ja.....weil es bis vor ein paar Monaten bei weitem nicht so extrem war!

10

Dann scheint er wohl Angst zu haben, dich zu verlieren!

Vielleicht grundlos, vielleicht aber auch nicht?!

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte auch mal einen Freund mit solchen Tendenzen, habe nach einem Jahr das Weite gesucht, war mir echt zu psycho #zitter.

Wie hälst du das nur aus? Ich würde da durchdrehen und finde das total krankhaft, er will dich scheinbar komplett kontrollieren!

"Was soll ich mit so einem Exemplar noch anstellen??"

Ich weiß nicht, ob man so jemanden wirklich ändern kann, grusel...

13

Manchmal soll das naheliegende ja helfen.

Einfach selber ab und zu mal "ich liebe Dich" sagen, ohne dass er es vorher gesagt haben muss...

Offenbar geht es hier darum, dass Dein Freund Bestätigung für Deine Gefühle zu ihm sucht...

16

Ich kann dich da schon verstehen...aber dann musst du ihm das sagen, dass dir das alles viel zu viel ist und du dich eingeengt fühlst. Sonst wird es nur noch schlimmer.
Und manchmal ist weniger eben auch mehr ;-)

Mein Freund und ich schreiben uns immer noch täglich SMS, rufen uns kurz an wenn wir von der Arbeit auf dem Heimweg sind (natürlich nicht jeden Tag, aber manchmal kurz). Wir sehen und morgens um kurz vor sieben das letzte Mal und manchmal kommt dann schon um sieben die erste SMS #verliebt
oder kruz vor Feierabend schreiben wir liebe Dinge oder machen uns Lust aufeinander... und wenn wir uns dann Abends so ab 18 Uhr wieder sehen gibts trotzdem noch viel zu erzählen...

Liebe Grüße

17

er hat wohl liebe und lieben und so nicht wirklich verstanden

ein teil ist wohl einfach ein ritual
und routine


finde ich einen zettel mit ich liebe dich ist es eine tolle aufmerksamkeit
finde ich den zettel jedentag
das ist das doch irgend wie nicht mehr ehrlich


er mag dich ja lieben
jedenfals so wie er liebe definiert
und du ihn
aber er vertraut dir wohl nicht

19

<<<Was soll ich mit so einem Exemplar noch anstellen?? >>>

Einschläfern lassen und Dir so ein richtiges Arschloch zulegen, das Dich ignoriert, wie ein Stück Scheisse behandelt, und Dir eher sagen würde, dass Du verdammt nochmal ein Bier aus dem Keller holen sollst bevor er etwas wie "ich liebe Dich" von sich geben würde.

Dann kannst Du Dich wieder wie eine richtige Frau fühlen, und jetzt ab an den Herd und koch was.....hopp hopp


So...Scherz beiseite:

Da wirst Du nicht viel ändern können. Solltest Du damit nicht klar kommen gibt es wohl nur eine Alternative....

Ansonsten sag es ihm mal deutlich dass Dich sein Verhalten einfach nur tierisch nervt....vielleicht ist es ihm einfach nicht bewusst.

Manch andere Frau wäre wahrscheinlich über so eine Klette froh, aber ich hätte ihn an Deiner Stelle wohl schon im Klosett ertränkt !#rofl