Hilfe, wir langweilen uns zu Tode...

Liebe Urbianer,

mein Freund und ich haben uns sehr lieb, aber irgendwie finden wir keinen Konsens, was unsere Freizeitgestaltung angeht... #gruebel

Habt Ihr ein paar gute Tipps, was wir zusammmen unternehmen könnten? Er ist leider nicht sehr sportlich, also fällt das schon mal weg.. Ausser gemeinsam Essen gehen oder ins Kino, fällt uns leider nicht viel ein, und es sollte auch nicht allzu teuer sein..

Danke,

Turquoise

1

Huhu...

wie wäre es mit:

- über Flohmärkte bummeln - Eis essen gehen - DVD Abende - Gesellschaftsspiele (auch mit Freunden) - spazieren gehen - gemeinsam kochen oder backen - ins Theater - ins Museum - Freunde treffen - dem anderen was vorlesen (vielleicht was erotisches #hicks ) - shoppen (mögen Männer meist ja leider nicht - wie ist es mit Deinem Exemplar?) - Bowling - am Flughafen nen Kaffee trinken und von der Ferne träumen.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Hoffe es ist was dabei!?
LG C. #liebe

10

also, hier ein paar kleine tipps, was wir so gegen abendliche langeweile machen:

-risiko spielen oder pokern, oder ps2
-dvd´s guggen
-gemeinsam baden und fusspflege betreiben
-über gott und die welt quatschen
-gemeinsam kochen
-freunde zum quatschen einladen

also fade wird uns eigentlich nie #;-)

gruß

andrea