ekele mich vor meinem partner

• (1) 26.07.11 - 15:02
      brauchhilfe

hi, seit paar monaten schon bin ich sexuell von meinem partner angewidert, wenn er mich auch nur berührt. ich denke viel an andere männer und wie diese im bett sind, an frühere liebhaber..ich muss dazusagen dass es mit meinem noch nie so richtig gekribbelt hat im bett und ich immer hoffte es kommt irgendwie/irgendwann :-/ (wir haben ein kind zusammen)
      ist das denn normal? ich will mal gern wissen wer soetwas kennt! bitte, ich kann das nicht mehr lange so ertragen!

• (2) 26.07.11 - 15:06

Das sind schon krasse Worte und dein partner tut mir leid.
        Nein, ich kenne so etwas nicht. Mir hat mit meinem Ex-Mann zum Schluss Sex zwar auch keinen Spaß mehr gemacht, aber das lag eher daran das wir und auseinander gelebt haben.
        Aber ekel ist schon weitaus schlimmer. Trenn dich, denn so hat das doch keinen Sinn

• Oh ja, das kenne ich gut. Habe ich bei meinem Ex-Partner sofort nach der Zeugung bekommen und diesen Zustand noch 4 Jahre ausgehalten ( und während dieser Zeit ca 3 mal Sex insgesamt. Gute Ausbeute) Kenne ich auch von meinen Beziehungen davor. Ist sehr schlimm, aber immer ein Zeichen, das man den anderen nicht mehr will. Ging bei mir auch niiiee wieder weg, wenn der Punkt einmal erreicht war. Kann man sich also gleich trennen. Glaube, das hat was mit Respekt und Achtung zu tun. In dem Moment, wenn das weg war, kam der Ekel. Kann nur mit jemandem schlafen, den ich liebe und wenn alles stimmt. Also auch nie im Streit.:-(

"Das sind schon krasse Worte und dein partner tut mir leid."

Naja....die TE kann ja auch nix dafür, dass sie so empfindet. Und wer trennt sich schon gleich...gerade, wenn ein Kind im Spiel ist? Die Hoffnung, dass es wieder wird, stirbt bekanntlich zuletzt.

Wobei ich allerdings auch nicht daran glaube, dass ein derartiges Problem sich lösen lässt. Ich hab so was ähnliches durch und zog dann recht schnell meine Konsequenzen...wir waren allerdings weder verheiratet, noch hatten wir ein Kind zusammen.

(5) 26.07.11 - 15:11

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.
      Der Sex mit meinem Ex-Mann war auch ein Problem für mich. Ich war lustlos, habe mich aber zu keinem Zeitpunkt vor ihm geekelt. Würde das wahrscheinlich nicht mal heute machen.

Ich glaube auch nicht daß man Ekel überwinden kann.

Wenn Du in Dich hineinhorchst, erkennst Du dann, warum Du Dich vor ihm ekelst?

Ich würde auch sagen, trenn Dich.

Oh mein gott....Nein sowas kenn ich nicht, wieso zeugt man in sowas liebloses ein Kind rein?

• Nein, dass ist nicht normal.

Liebst Du Deinen Mann/Partner noch? Klingt nicht so...wenn er Dich anwidert.

Nicht umsonst gibt es ein Sprichwort:

Ich kann Dich nicht mehr riechen! Ich meine das jetzt in dem Sinne, dass

er Dich auf irgendeine Art und Weise abstößt.

Geh mal in Dich!?

Gruß Fritzi

(13) 26.07.11 - 15:14

Also du brauchst echt Hilfe......wie krass ist das denn???!!!!!!

Der arme Mann......

Und ihr habt ein Kind zusammen?

Was willst du denn dem Kind mal sagen? Ich hab mich zwar vor deinem Vater geekelt aber gevögelt hab ich ihn trotzdem? tztztz...........

Ob das normal ist? Ne.......bestimmt nicht.....entweder bist du total naiv oder strohdoof!!

Woher kommt das angewidert sein?

So etwas kommt nicht von einem Tag auf den anderen.

Ist es vielleicht die Wut über sich selbst die falsche Wahl getroffen zu haben?
    Hat er dich angefasst ohne das du es wolltest?
    Lässt er sich gehen und war einmal anders?
    Hat die Geburt noch "Nachwehen"?
    bist du fremd gegangen und fühlst dich beschissen?

Was ist geschehen?

Aber du solltest da schnell Klarheit rein bekommen, dieses Gefühl wird sich verstärken, es wird kaum von selbst weg gehen, jedenfalls glaube ich das nicht.

blueH6

• (15) 26.07.11 - 15:20

danke für eure meinungen...ja er war einmal anders aber er lässt sich gehen.
      ich habe ihn damals auch geliebt, sonst hätten wir wohl kaum ein kind zusammen! was manche hier für antworten schreiben ist wirklich minderwertig!

• das is urbia :)

und das welche für ihr antworten schwarz schreiben und nichmal zu dem scheiß stehen den sie schreiben

meinem noch nie so richtig gekribbelt hat im bett und ich immer hoffte es kommt irgendwie/irgendwann :-/

Naja so anders war es nie wirklich oder?

(18) 26.07.11 - 17:27

Hallo,

lass Dich von denen nicht ärgern :-)

Zu Deinem Problem: Ich glaube, dass es besser wäre, Dich von ihm zu trennen. Du kannst ihm Deine Beweggründe erklären, vielleicht bessert sich dadurch etwas an der jetzigen Situation. Ansonsten musst Du einen Schlussstrich ziehen.

#blume

(19) 26.07.11 - 16:47

Hast du Lust.dich auszutauschen.dann schreib doch per pn.

(20) 26.07.11 - 18:18

Hallo,

dieser Zustand scheint ja nun schon laenger anzudauern, du weisst auch den Grund dafuer.
Schlussendlich ist es ja so:
Dir geht es nicht gut damit, ihm wird es auch nicht besser gehen, schliesslich spuert er deine Ablehnung.
Nun waere es Zeit, die Konsequenzen zu ziehen.
Welche das sind, musst du selbst entscheiden.

Ich persoenlich denke nicht, dass ich so weitermachen koennte.
Einmal, weil ich selbst ungluecklich waere, und dann noch aus einem schlechten Gewissen meinem Partner gegenueber.

Was ich aber auf jeden Fall taete, waere mit ihm zu reden, auch wenn das Mut erfordert. Nicht so drastisch wie hier ausdruecken, aber erzaehl es ihm.
Nur so weiss er ueber deine Gefuehle Bescheid, kann wenigstens versuchen, etwas daran zu aendern.
Da ein Kind mit im Spiel ist, sucht euch gemeinsam eine Loesung (und wenn es die Trennung ist), unglueckliche Eltern sind auch keine Bereicherung.

Liebe Gruesse,

(21) 26.07.11 - 21:39

Jup, kenn ich auch.

Hab mich getrennt, weil einiges nicht mehr stimmte. Der Ekel war nur ein weiterer Ausdruck dessen.

Liebe Grüße

(22) 29.07.11 - 11:03

Hi,

ich kenne das auch. Wir haben zwei Kinder zusammen und sind erst 3 Jahre zusammen. Im Grunde mögen wir uns beide sehr aber im Bett komme ich nicht mit ihm klar.Ekel ist relativ...ich habe keine Lust aber das verbinde ich mit Ekel und staune, dass einige, die das hier schrieben soooo erschrocken sehen. Kommen nicht an ihre Männer ran aber erklären Dir, das Du oder Deine Situation nicht normal ist?!?!? Nun ja....

Allerdings kann ich Dir keinen Tipp geben...ich kenne ganz viele denen es so geht. Einige haben die Trennung hinter sich, andere glauben an eine schlechte Phase(ich ach)...die Zeit wirds uns sagen wie es weiter geht...

Top Diskussionen anzeigen