Größenunterschied

Hallo,

ich habe einen ganz tollen Mann kennengelernt.
Wir kommen uns immer näher, Gefühle sind beiderseits da.

Allerdings is er 40cm größer als ich.

Wer von euch hat damit Erfahrungen, wer hat selbts so nen großen Unterschied, stört es euch, was meint das Umfeld?

Nicht falsch verstehn, das würd mich im Endeffekt nicht abhalten, will auch nicht das es oberflächlich klingt, aber ungewohnt isses.

Würd mich über Antworten freuen.

lg die Kleene

1

Hallo,

ich kann dich da seeeehr gut verstehen.

Es sieht zwar komisch aus, weil es aussieht wie Pat und Patterchon....aber mich stört es nicht.

Ich bin 1,60m groß und mein Partner ist 1,93m.

Aber ich steh eben auf große Männer, das hat immer noch so etwas beschützendes...zwinker.

4

Danke dir, ja bei uns is die Größe inetwa gleich.

Wurdet ihr da schon komisch angeguggt?

Alles Liebe

7

Kann ich dir wirklich nicht sagen...darauf achte ich gar nicht, denn ich steh drüber und mich interessiert es nicht, was andere sagen.

Wie heisst es da so schön?....da wo die Liebe hinfällt.

weiteren Kommentar laden
2

Sehe ich jetzt kein Problem darin....im Gegenteil.

Und was das "Umfeld" evtl. sagt kann euch herzlich egal sein, wobei ich nicht glaube dass dahingehend negative Kommentare zu erwarten sind.

Umgekehrt hätte ich wohl Schwierigkeiten damit, aber Frauen mit 2.25 m sind selten anzutreffen. :-)

5

Huhu,

danke dir.

Hast Recht was andere sagen könnten sollte egal sein, aber man macht sich als Frau ja doch ständig Gedanken um unnötiges ;-)

Lach, ja so Riesenfrauen sind dann doch eher selten ;-)

Alles Liebe

3

Hallo Kleene,

40 cm - ist ordentlich, hatte ich aber auch schon.
Kein Wunder bei meiner Zwergengröße.
Mich hat die Genickstarre etwas gestört und das wir nicht wirklich gut zusammen tanzen konnten.

Mein Umfeld? Keine Ahnung, anders herum hätte wohl schon eher mal jemand etwas gesagt.

Für die Trennung gab es aber ganz andere Gründe.

LG

6

Huhu, danke auch an dich.

ja, das mitm tanzen is bissi doof, dafür kann er mich wunderbar hochheben,lach.

Ich bin auch winzig, daher is die Wahrscheinlichkeit nen großen Unterschied zu haben sowieso gegeben^^

Alles Liebe

8

Hallo
Wow 40 cm-das wäre dann ein 2,12m großer Mann bei mir.Würde mich nicht stören.Ich hatte/habe sowie immer größere Männer.( ab 1,90 aufwärts )Allerdings habe ich nur bis 2,02 Erfahrungen.;-)
Viele Männer können nicht tanzen, o.k. bei den sehr Großen sind es einige mehr.Finde ich nicht wichtig.
L.G.

10

Huhu,

danke dir.

Ja, ich bin halt auch winzig.
Er is 1,93m.


Ich sollte mir wohl einfach nicht soviele Gedanken darum machen?

Alles Liebe

11

Wirklich nicht.
Wenn der Mann sonst in Ordnung ist und ihr auf dem Weg seid euch zu verlieben ist die Körperlänge nun wirklich nicht wichtig.Ich freue mich über die 1,94 meines Gatten.:-)

weiteren Kommentar laden
12

Hallo...
Also ich sehe da jetzt kein Problem drin.
Würde vielleicht etwas "lustiger" aussehen wenn es andersrum wäre.
Aber auch da würde ich sagen,wenn ihr euch liebt ist die Größe egal.

Ich bin 1,74m und mein Freund ist 2,03m (können auch paar cm mehr sein).
Ich persönlich finde es gut :-)

LG

15

Danke.

Das hört sich doch alles super an ;-)

Lg

13

IM Gegensatz zu vielen anderen hier muss ich dir von einem sehr großen Freund berichten, der seine Freundinnen schon auch nach der Größe aussucht.
Er ist knappe 2 m und da kommt eine Frau mit 1,50 cm einfach nicht in Frage. Für ihn.
Ich als seine gute Freundin finde es auch sehr ungewohnt, wenn ich neben ihm stehe und meine Brust an seinem Hintern beginnt. :-)
Deshalb muss ich sagen, ich verstehe ihn da schon.
Manche Größenunterschiede sind einfach zu krass.

16

Huhu,

danke für deine Meinung/Bericht.

Ja, kann deinen Freund da auch schon ein weing verstehen.

Meinem "Freund" ist die Größe glaub egal, ungewohnt einfach.

Alles Liebe

17

Bei uns sind es nur 35cm und das ist in Ordnung. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn er noch größer wäre.

Das Umfeld findet das öfters lustig, da er er nicht nur größer ist als ich, sondern auch noch mehr als doppelt so viel wiegt wie ich.

19

Lach, das wäre bei uns ebenfalls so ;-)

Danke für deine Antwort !

Lg

18

Mein Mann ist etwas kleiner als ich, ich bin 1,78 m, mein Mann 1,71 m.

Davor hatte ich einen sehr großen Partner mit 1,98 m, der widerum hat jetzt eine Freundin, die (noch) größer ist als ich.

Mich hat die Größe meines Mannes schon eine zeitlang gestört, jetzt aber nicht mehr.
Eigentlich ist so etwas völlig unwichtig!

20

Huhu,

danke dir.

Was hat dich denn daran gestört wenn ich fragen darf, und wielange hast du gebraucht bis du gemerkt hast das es keine Rolle spielt?

Alles Liebe

30

So isses bei mir auch. Mein Exmann ist 1,88 m groß, ich 1,76 m. Mein jetztiger Partner ist so um den 1, 72 m groß.

Es hat mich nie gestört, aber ungewohnt isses am Anfang schon - vor allem wenn ich mal hohe Schuhe anhabe... Früher habe ich gedacht, dass käme nie für mich in Fragen, weil ja doch "komisch" aussieht - und dann hats Peng gemacht und es ist mir sch... egal ;-)

21

Hallo Kleene,

ich hatte schon 3 große Partner. Ich bin 1,62 und die Männer waren 1,90, 1,95 und 1,97. Sie wurden immer größer :-D

Mich hat das nie gestört, weil mir große Männer sehr gut gefallen. Ich habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht. Bei mir ist es nun mittlerweile so, dass mir ein Mann unter 1,80 "klein" vorkommt #hicks.

Meine Freunde und Bekannten haben nie etwas dazu gesagt. Nur meine Mutter meinte letztens, dass der nächste Mann höchstens 1,80 sein sollte ;-)
Dies dürfte aber eher daran liegen, dass mein letzter Freund zusätzlich so ca. das dreifache von mir wog. Im Nachhinein gesehen hat das dann doch etwas eigenartig ausgesehen.

Viel Glück und liebe Grüße,

mitti

22

Huhu,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Lach, das klingt ja gut bei dir.

Ich will mir da nun auch nicht soviele Gedanken machen,
aber bin eben ne Frau,lach.

Alles Liebe