Russische Übersetzung

    • (1) 07.08.11 - 02:43
      NixVerstehen

      Guten Abend,

      kann mir mal jemand bitte diesen Satz übersetzen wäre total lieb.

      togda idi na xyj

      • also als **verpiss dich** kann man das aber auch nicht übersetzen..das ist schon so in die richtung,aber viel viel schlimmer.schon ein richtiges schimpfwort.und wenn ein russe das sagt,dann weiß er was er auch wie schlimm das wort ist.

        es kommt auf die schreibweise an... aber vielleicht ist der schreiberling ja auch ein schlechter schreiber und schreibt fehlerhaft... :-)

        Тогда иди на хуй

        Тогда иди нахуй

      Bist Du die, die letztens auch schon ne russische Übersetzung gebraucht hat? Da wo der Typ Dich vor seinen Kumpels irgendwie sehr merkwürdig betitelt hat?

Top Diskussionen anzeigen