sex, wenn kinder wach sind!?

    • (1) 11.08.11 - 21:59
      üxelbrüxel

      Liebe Urbiagemeinde,
      sehe ich das zu verbissen?
      Meine Ex Freund und ich verstehen uns gut, er hilft mir viel, ab und zu haben wir Sex...
      Er ist mein EX, da ich keine Gefühle für ihn habe, außer freundschaftlix. Er weiß davon, aber versucht es dennoch immer wieder.
      Ich bin ehrlich zu ihm. Er will eine Beziehung, ich nicht.
      Wir verbringen viel Zeit zusammen, nur was mich stört und wo ich wahnsinnig werden könnte, ist, dass er in ruhigen Momenten, in denen die Kinder gerade in ihren Zimmern spielen, mich betatscht, und der Mwinung ist, wenn die spielen, kann man ja wohl mal ne schnelle Nummer schieben #aerger
      ICH sehe das anders, und finde es auch etwas pervers, wenn mein einjähriger durchs Wohnzimmer fegt, und er mir zwischen die Beine fasst #aerger- er verstehe es ja noch nicht #aerger...
      da frage ich mich, wie pervers das eigentlich ist, trotzdem einen " hoch " zu kriegen, obwohl da ein Wurm rumspringt #kratz
      heute ist es eskalliert...
      Die Kinder haben geschlafen, und ich wollte trotzdem kein Sex, er war sauer...ich würde ihn ja dann " unattraktiv" finden, er begehre mich schließlich #bla

      Mich würde mal interessieren, ob ich verkorkst bin?

      Habt ihr Sex, wennn die Kinder gerade mal spielen?

      • NEIN!!!!! Definitiv nicht!!!! Was für eine Frage!


        Das geht gar nicht.

        (4) 11.08.11 - 22:31

        Nachtrag : ER ein gestandener Mann, fest im Leben, 20 Jahre älter als ich...
        Er sagt, ich würde das ganze zu verbissen sehen, er würde keine Frau kennen, die SO dagegen ist... in seinem Freundeskreis sei das NORMAL #schock
        ...hingegen beschwert er sich, das ich in der Öffentlichkeit stille ( man kann nichts sehen)- andere würden sich dadurch belästigt fühlen, und es sei unhöflich von mir #kratz...

        Ist das so???
        Er verwirrt mich, und ich bin manchmal selbst am zweifeln, ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe, oder ob er mir einfach ein schlechtes Gewissen machen will?!! #kratz

        • Erinnere Dich bitte daran, WARUM genau er Dein EX ist. Mir jedenfalls leuchtet es schon nach Deinen wenigen Zeilen ein.

          Schaffe klare Verhältnisse. Sprich: Wenn er eine Beziehung möchte und Du nicht, dann lass auch den Sex sein, somit wäre dieses Problem auch gelöst.

          Liebe Grüße
          Blinking#stern

          • (6) 11.08.11 - 22:46

            ja, du hast ja Recht!

            weißt du, ich hab ihn lieb, mag ihn unheimlich gerne, er hilft mir viel, aber das " liebhaben" ist eben nur "freundschaftlich" meinerseits.

            Mir würde etwas fehlen, wenn ich ihn ganz aus meinem Leben streiche... aber eine Beziehung will ich definitiv nicht.

            Wir hatten auch seit längerer Zeit keinen Sex mehr, deshalb kann er erstrecht nicht verstehen, warum ich nicht scharf wie " Nachbars Lumpi" bin...

            Aber sein angekrabbel nervt so!
            Ich sage ihm das direkt, setze mich weg, bitte ihn zu gehen usw...

            Seine Ex- Freundinnen fanden das wohl alle toll, wenn er so aufdringlich war, denn das würde ja zei´gen, wie begehrenswert ich sei....

            Als ich ihm sagte, das mir das nicht schmeichelt, sondern dass es mir einfach nur auf die Nerven geht, war er auch wieder sauer...
            haach, ich will ihn als Mensch nicht verlieren, aber als Partner nicht haben :-(

        (7) 23.08.11 - 19:49

        das wird ja immer "schöner"... er findet es normal dass einen die nahrungsaufnahme eines babys stört, aber findet sexuelle handlungen mehr oder weniger vor den kinder völlig normal?! also wenn hier einer spinnt dann ER... ich weiß nicht warum er dich so bequatscht, aber das ist absolut banane..

        mehr als kuscheln wie ich es auch mit den kindern täte passiert im beisein der kinder nicht. auch wenn meine wenig jüngere schwester meint sich von ihrem freund befummeln lassen zu müssen verbiete ich den beiden das wenn meine kinder dabei stehen... da will man den kindern beibringen dass sie sich nicht befummeln lassen sollen und bekommen gezeigt wie es die erwachsenen in aller öffentlichkeit machen... geht gar nicht sowas...

    >>>wenn mein einjähriger durchs Wohnzimmer fegt, und er mir zwischen die Beine fasst <<<

    Wieso lässt du überhaupt zu, dass dein Ex dir einfach so zwischen die Beide fasst?

Natürlich ! Wo ist das Problem ?
Man muss ja nicht stöhnen dabei wie ein brünstiger Hirsch, wenn die Brut wach ist. Aber warum soll man nicht einen Quickie einbauen während die Kinder spielen ?

  • (17) 11.08.11 - 23:27

    ihr männer tickt da anders!
    ICH, als Frau kann nicht geil werden, wenn ich weiß, die sind wach und kommen gleich rein, oder ich höre sie singen...
    das ist sowas von abturn!

    • (18) 13.08.11 - 23:45

      Was ich als Mann nie verstehen werde:
      wenn die Tür abgeschlossen ist, wo ist dann das Problem ?

      Hast Du noch nie Sex gehabt in der Umkleidekabine im Freibad ?

      Und das ist bestimmt nicht Geschlechtsspezifisch, sondern eher Typspezifisch.

(19) 12.08.11 - 00:36
Ja-ne-is-klar....

Aus deiner VK:

Und ich bin konservativ und sehr tolerant zugleich. Ich bin viel international unterwegs und wenn ich etwas gelernt habe, dann, das gewisse Werte in allen Kulturen gleich gelten.
Deshalb lasse ich mich nicht durch Moden korrumpieren und halte an diesen Werten fest.

Die würde ich mal überarbeiten......Konservativ ist was anderes.... PS: dein inflationärer Fremdwörtergebrauch lässt dich nicht wirklich intelligenter wirken.

Hi,

also wir haben durchaus Sex, wenn die Kinder (knapp 1 und 5 Jahre) wach sind.

Aber natürlich nicht, wenn sie direkt neben uns stehen oder liegen.

Am WE z.B., wenn mir morgens direkt Lust haben, gibt es z.B. Sex in der Löffelchen-Stellung. Der Kleine schläft dann meist noch, der Große spielt. Sollte er mal rein kommen, liegen wir für ihn ja "Nur" eng aneinander gekuschelt.

Oder wir haben tagsüber nen Quicky im Bad / unter der Dusche, etc.

Wenn man wirklich Lust drauf hat, ist es kein Problem.

Aber natürlich sollten die Kinder nicht mitbekommen, dass man gerade Sex hat.

LG
ploetschi

Sex mit dem Ex kann so nicht funktionieren, lass Ihn dein Ex sein und schrenk den Kontakt ein nur auf die Kids betreffend falls es seine sind.

Such dir eine Sexbeziehung und dann nur wann du willst....

Top Diskussionen anzeigen