20

Sorry,aber er bekommt Sex als Dank, dass er dir hilft? Aus schlechtem Gewissen von dir! (mal krass ausgedrückt)

Und du wunderst dich warum er dich behandelt wie eine Nutte?


21

dreh es wie du willst ,ihr führt eine beziehung



setzte deutliche grenzen

22

Wenn die Kinder spielen, kann Mann und Frau doch Sex haben. Warum nicht?
Aber so, dass keiner versehentlich was mitbekommt. Also ins Schlafzimmer und Tür verschließen. Man kann eher ne Erklärung für die verschlossene Tür finden als für das, was das Kind eventuell zu sehen bekommt.

Und ob du mit deinem Ex Sex machst oder nicht und er dir zwischen die Beine fasst und was auch immer, geht nur euch beide was an. Darüber bist du auch niemandem Rechenschaft schuldig ;).

Gruß von der, die jetzt mal schwarz schreibt.

24


Hallo

Er ist dein Ex, dann sollte auch nichts mit poppen sein, vor allem nicht wenn er sich wohl noch Hoffnung macht. Such dir jemanden anderes zum poppen. #augen

Mein Mann ich, wir haben auch Sex, wenn die Kids wachs sind. Ab ins Bad oder ab ins Schlafzimmer, Türe zugesperrt. Wo ist das Problem? Die Kinder sehen so nichts.

Du übertreibst ein bisschen.

Grüße

25

Sex mit dem Ex und das auch noch regelmäßig und trotzdem betonst Du eindringlich, dass er Dein Ex ist. #klatsch

Sorry, aber Du machst trotz beendeter Beziehung bereitwillig die Beine breit und wunderst Dich über sein respektloses Verhalten.

Wozu hast Du diese Beziehung beendet, wenn Ihr trotzdem noch durch die Kissen springt? Konsequenz geht anders!!!

26

Na ja wenn er keine Frau kennt die Soooo ist dann soll er doch eine nehmen die so ist. Ich finde du denkst schon richtig.
Ela

34

und ich hab schon ein komisches gefühl wenn die kinder noch nicht lange schlafen...

ich wäre genau wie du in der situation nicht dazu aufgelegt. bestimmt nicht... wenn die kinder schlafen (abends) sind unsere oben, und die kinderpforte ist eh zu, wegen der kleinen, also das würden wir schon früh genug mitbekommen (die ist ziemlich laut aufzumachen) wenn die großen kämen, da störts mich dann nicht. in der mittagstunde hab ich persönlich selten lust dazu, aber grundsätzlich fände ich nichts schlimmes dran aktiv zu werden wenn das kind seine mittagsstunde macht, also genausowenig wie abends/nachts. aber egal wann: wenn frau keine lust hat hat mann das zu respektieren.

aber wenn die kinder spielen, und binnen 10sekunden im zimmer stehen könnten, bzw in der zeit unbeaufsichtigt/auf sich gestellt sind weil die tür abgeschlossen ist oer so: absolutes no go - für mich... das ist genauso wie man sich nicht am genital rumpopelt wenn kinder mit im bad sind... monatshygiene oder andere fummeleien (was weiß ich was man da untersuche nwill weils einen sticht oder juckt - hat zu passieren wenn keine kinder dabei sind... mMn...

also mal abgesehen davon dass ich eure beziehung oder wie du das nennen willst etwas merkwürdig finde, finde ich die vorgehensweise von dem mann absolut nicht ok. wenn kinder praktisch dabei sind hat man keinen sex zu wollen sondern sich zusammen zu reißen... genauso wie die unlust der frau, egal aus welchem grund. so viel selbstkontrolle sollte ein erwachsener doch haben. und wenn ihr nichtmal in einer festen partnerschaft lebt hat er erst recht nichts zu wollen... sorry aber da bin ich altmosisch ;-)