halli ihr lieben,
ich muss mir echt mal alles von der seele reden. mein mann und ich sind seit fast 5 jahren zusammen und davon schon über ein jahr verheiratet und sind seit 2 1/2 jahren glückliche eltern einer zuckersüßen tochter.. wir wren immer sehr glücklich und hatten viele hochs und tiefs. er hat schon 2 mal (soweit ich weiß) fremd geknutscht und auch mit anderen frauen gechattet, auf eine art und weiße, die mich jedes mal sehr verletzt hat. nun ja hatte ihm alles verziehen und wir haben eine paartherapie gemacht. und das alles aus liebe zu ihm. nun ja seit ein paar wochen ist es nun so, dass er für jede kleinigkeit mich dumm von der seite anmacht, mich beschimpft von wegen: verpiss dich doch, ich brauche dich nicht, schau dich mal an und und und. nun ja ich dachte mir nichts dabei und machte mir auch nicht drauß. gestern mal wieder so eine tour und ich sprachen sogar über scheidung. doch irgend wie haben wir uns wieder zusammen gerauft und vertragen. heute morgen sind wir zusammen aufgestanden und ich haben uns noch ein bisschen unterhalten, bevor er zur arbeit ist. ich dachte mir immer, dass alles perfekt ist und wir glücklich sind. nun ja man kann sich auch täuschen. als ich meine kleine dann zum kindergartenbus gebracht habe, hab ich mich an seinen laptop gesetzt und seinen nachrichtenverlauf durchstöbert. ja ich weiß, das war richtig scheisse von mir und es tut mir auch leid, aber ich hatte eben ein komisches gefühl, weil er mir gegen über in letzter zeit so komisch ist und auch pampig und so. und was seh ich da, er schreibt mit einer anderen tussi und nennt sie sogar süße und schrieb, dass sie nun anrufen kann (an einem abend an dem ich nicht da war). ich habe ihm darauf gleich eine sms geschrieben und ihm gesagt wie entäuscht ich von ihm bin.darauf hin kam nur ein: kontrollierst du mich? ich komm heute nach der arbeit nicht mehr nach hause. cu. aber geleugnet hat er es nicht, also denke ich, dass da was dran ist und somit erklärt sich auch, warum er mir gegenüber in letzter zeit so komisch ist. und es tut höllisch weh...
ich überlege nun wirklich mich endgültig zu trennen und auszuziehen, denn ich bin so mega enttäuscht von ihm. ich dachte, er liebt mich. und was mir am meisten weh tut, ist, dass ich dachte alles wäre perfekt und ich auch noch mein zweites kind von ihm erwarte. ich liebe ihn, aber das vertrauen ist nun komplett weg und ich hab einfach keine kraft mehr um diese ehe zu kämpfen. es ist einfach zu viel passiert. ich weiß echt im moment nicht wohin mit meiner traurigkeit.
Er hat mir so weh getan....
Du hast die Wahl, ob Du Dich weiterhin hintergehen und mies behandeln läßt und Dir einredest, sehr glücklich zu sein oder jetzt einen Schlußstrich ziehst und Dich trennst.
Ich verstehe gar nicht, warum Du in einer so wechselhaften und alles andere als stabilen Beziehung zwei Mal schwanger geworden bist und geheiratet hast.
Alles Gute,
W
weil die beziehung anfangs sehr schön war und ich ihn liebe.
Anfangs sind alle Beziehungen schön.
Wie lange hat das bei Euch denn angehalten?
Dass Du jemanden liebst, der Dich so schäbig behandelt, glaube ich Dir nicht.
Ich sammele mal Zitate aus Deinem Text:
> hatten viele hochs und tiefs....
er hat schon 2 mal (soweit ich weiß) fremd geknutscht und auch mit anderen frauen gechattet, auf eine art und weiße, die mich jedes mal sehr verletzt hat.....
dass er für jede kleinigkeit mich dumm von der seite anmacht, mich beschimpft von wegen: verpiss dich doch, ich brauche dich nicht, schau dich mal an und und und.... <
Dann habt ihr euch gestern so heftig gestritten, dass sogar über Scheidung gesprochen wurde... und heute bist Du erst wieder glücklich und alles ist perfekt - um Dich dann schnüffelnd an den Laptop zu setzen
Merkst Du was? WAS bitte schön ist daran perfekt? WO ist die glückliche Beziehung die Du führst?
Aber ein Meister im "Was-vormachen-und-verdrängen" scheinst Du zu sein oder?
Er hat Dir so weh getan.... weil Du es zugelassen hast. Mach doch mal die Augen auf und guck genau hin. Du wirst entsetzt sein denke ich.
Das hilft Dir in Deiner Traurigkeit nun leider erstmal nicht weiter, aber weiter die Augen zumachen auch nicht. oder willst du dich immer weiter schlecht behandeln lassen und an das große Glück glauben?
Lichtchen
Ich stimme dir zu. Mal wieder.
Das alles passt hinten und vorn nicht zusammen.
Hallo
Laß dich erstmal!! Ich mach genau das gleiche durch und das seit 3 Jahren!! Ich habe ihn immer verziehen zumindest versucht, leider hat mich die Vergangenheit immer wieder eingeholt. Ich habe gestern auch den Verlauf angesehen da ich irgendwie ein komisches Gefühl hatte. o.k. mein Gefühl hatte Recht, schon wieder suchte er sich seinen Spaß woanders und dabei haben wir alles um glücklich zu sein. 3 lange Jahre versuchte ich alles in mich hinein zu fressen da er mir die Schuld gab. Ich machte alles was er wollte und trotzdem kam es wieder soweit. Ich habe am eigenen Leib erfahren wie weh es tut wenn man so belogen und hintergangen wird. Er will noch eine Chance aber für mich war es das endgültig!! Ich bin innerlich kaputt ja ein Wrack!!
Meine Geschichte soll dir zeigen wie es weiter gehen kann. Und nach der SMS von deinen Mann sollte dir klar sein er spielt mit dir. Ich habe nichts mehr zu verlieren nur weiß mein Mann das er derjenige sein wird dem es nach der Scheidung mies geht. Ihm gehört nichts und nachdem er Unterhalt für seine beiden Mädels zu zahlen hat bleibt ihm wenig Geld um seinen Spaß zu decken!!!
Und genau das ist der Grund warum er nicht mich verlassen möchte. Nicht aus Liebe nein aus Bequemlichkeiten.
Überlege dir wirklich ob du so weiter machen möchtest. Werde mit deinen Kind glücklich und sicherlich kommt eines Tages das was wir verdient haben.
Ich wünsche dir alles gutes schmeiß ihn raus!!!
> 3 lange Jahre versuchte ich alles in mich hinein zu fressen da er mir die Schuld gab. Ich machte alles was er wollte und trotzdem kam es wieder soweit.<
Mir fiel dieser Satz auf. Trotzdem????? vielleicht ja auch DESWEGEN?
Jahrelang alles in sich hinein zu fressen und die Augen zu zu machen - ist eben einfach keine Problemlösung. Nur ein Aufschub, mehr nicht.
Lichtchen
danke
aber es tut einfach so weh, weil ich blöde kuh wirklich dachte er liebt mich.
Ein Mann, der "Verpiss Dich" und ähnliche Nettigkeiten zu seiner Partnerin sagt, kann sie in meinen Augen nicht lieben - das ist sowieso keine Art, mit jemandem zu sprechen; egal, ob Ehefrau oder sonst jemand.
Ich hätte mich schon lange getrennt - schade, daß Du mit so einem Mann auch noch Kinder in die Welt gesetzt hast, aber das bekommst Du auch sicher alleine hin.
Alles Gute!
wartemama
Ihr seid zusammen seit Du 14 schlappe Jahre alt bist. Mit 17 bekommst Du Dein erstes Kind, mit 19 das Zweite.
Dein Test liest sich grottig, dies nur mal nebenbei.
Ich mag eine alte Lästerelse und konservative, verblödete Schachtel sein, doch wenn Du kein Fake bist, dann solltest Du auf jeden Fall schnellstens anfangen Dich zu sortieren, Deine Zukunftsmöglichkeiten auszuloten (soweit Du diesen "ich-liebe-ihn-aber-doch-Scheiß"-raussortiert hast) und mal zu Dir selbst kommen.
Wenn möglich, ohne das die Kinder dabei den Bach runtergehen.
Wenn ich so was lese, muß ich aus der Hose, echtjetzt
GzG
Irmi
(Ps. absichtlich weder wohlwollend noch rücksichtsvoll)
zusammen sind wir seit ich 15 bin, das erste kind mit 17 und das zweite bekomme ich erst mit 20. und die kinder sollte man schon raushalten. es geht um meinen mann und mich und nicht um die kinder und wie alt ich da war oder bin.
Die Kinder kann man da nicht raushalten - sie gehören zur Familie, bekommen alles mit und leiden somit auch mit.
Und ich denke, man kann nicht abstreiten, daß auch Dein junges Alter nicht ganz unschuldig ist an dieser Situation.
wartemama
Hallo
<<<nun ja seit ein paar wochen ist es nun so, dass er für jede kleinigkeit mich dumm von der seite anmacht, mich beschimpft von wegen: verpiss dich doch, ich brauche dich nicht, schau dich mal an und und und. nun ja ich dachte mir nichts dabei und machte mir auch nicht drauß. gestern mal <<<
Normalerweise braucht man bei diesen Aussagen garnicht mehr zu schnüffeln------er liebt dich nicht ( mehr ).
Ich wüsste nicht was man dir raten könnte.
L.G.
Allein diese Aussage:
"nun ja ich dachte mir nichts dabei und machte mir auch nicht drauß. "
Wenn ich demaßen angegangen würde und so reagierte, würden meine Leute mich stumpf einweisen. Völlig merkbefreit. Da könnte auch einer mit der Abrissbirne kommen und sie würde denken es klopft an der Tür......
GzG
Irmi
So ist es.
Hoffentlich merkt die TE mal was mit ihren Kindern los ist.
Irgendwie versammeln sich bei urbia in letzter Zeit so einige verwirrte Teenager mit Kind.
Hallo,
"nun ja seit ein paar wochen ist es nun so, dass er für jede kleinigkeit mich dumm von der seite anmacht, mich beschimpft von wegen: verpiss dich doch, ich brauche dich nicht, schau dich mal an und und und. nun ja ich dachte mir nichts dabei und machte mir auch nicht drauß."
na, dann ist doch alles gut
Mit seinem Fremdgehen wirst du dann sicher auch noch klar kommen
LG,
J.
vergiss den Kerl (auch wenn es weh tut)
am besten tust Du Dir (und deinen Kindern ) den Gefallen wenn du Dich trennst und zwar schnell.
Weißt du was ich machen würde?
Wenn mein Mann sowas abgezogen hätte (er würde sich wagen solchen Sprüche mir gegenüber zu sagen) das ist einfach RESPEKTLOS und zeigt das ihm nicht mehr sehr viel an Dir liegt.
Ich hätte (heute noch) seine Sachen gepackt,vor die Tür gestellt mit einem netten Zettel dran das er bei seiner neuen ja Einziehen kann, die Türschlösser ausgetauscht und fertig.
den Du bist im Endspurt mit deinem 2 Kind du wirst nicht so leicht einen Umzug in den nächsten Wochen stemmen können. (und solltest du auch nicht)
Wenn du bei ihm bleibst bist, wirst du nicht glücklich.Mädel du hast noch dein ganzes Leben vor Dir und kannst es auch allein schaffen. Nur MUT!
Ihr habt schon lange Probleme, aber setzt ein zweites Kind in die Welt? Na ja, wieso nicht. Hat ja nicht jeder so altbackene Ansichten wie ich.
Der Rest ist ohne Worte. Wenn du so ein geringes Selbstwertgefühl hast, dass die Beschimpfungen dir nicht ausmachen, herzlichen Glückwunsch. Das er noch eine andere nebenbei hat, ist echt dein kleinstes Problem.
Siomi
"Das er noch eine andere nebenbei hat, ist echt dein kleinstes Problem. "
Habe ich mir auch gedacht.
Die Beschimpfungen im Alltag (die ihr ja nichts ausmachen ) finde ich viel schlimmer als Fremdgehen.
Dass ein Partner fremdgeht, schließt nicht automatisch aus, dass er seine Partnerin noch liebt, solche respektlosen Beschimpfungen dagegen sehr wohl.
Ehrlich gesagt macht es mich traurig immer öfter derartige Postings zu lesen.
Es macht mich traurig, dass es Menschen gibt, die mit vollster Absicht Kinder in solche Verhältnisse gebären und derart schmerzbefreit ihrer selbst sind, das es völlig Wurst zu sein scheint, ob die Kinder einen Vollschaden davon tragen oder nicht.
Gut gemeinter Rat: Nimm die Beine in beide Hände, bevor der letzte Rest an Selbstwahrnehmung auch noch flöten geht!
Ich frag mich, warum es immer häufiger solche Postings gibt. Und ich frag mich, was der Partner dazu sagt, wie sein Blickwinkel ist.
Was ist hier noch Selbstwahrnehmung und was ist Verdrängungstaktik?
Aber ist es nicht reichlich egal, wer hier der Arsch ist?
Die Verhältnisse bleiben doch die gleichen!
Ich wäre als Kind ungern in eben diesen groß geworden!