Unverständnis!!So ein Idiot!!

Er, mein Partner raubt mir die letzte Kraft!

40 Jahre alt, doch vom Leben und Führen einer Beziehung keinen Plan!
Vor nem halben Jahr habe ich unser Wunschkind verloren-er brachte mir den PC ins Krankenhaus-da folgte mein Erwachen...

Pornobilder an andere Frauen, Bilder gingen zu den Frauen.Alle Flirtforen waren von ihm genutzt. Er brauchte das, für sein Ego #schock

Okay, ich habe ihm verziehen, versuche seither sein Ego jeden Tag zu stärken- sage und zeige ihm, wie toll er ist.

Was hat mein Ego davon? NICHTS! Wir erwarten nun unser Kind. Nach Medikamenten, die die Schwangerschaft halten und stabil machen, sieht nun alles gut aus. Die Ärztin sagt immer wieder, ich brauche dennoch Ruhe, soll mich schonen. Wir sind im 5ten Monat, es ist SEIN Wunschkind, ER will Papa sein, jedoch: macht er Alles, damit es mir schlecht geht!

Ich habe immer Unrecht, ich soll mich nicht immer darauf stützen,dass ich ss bin. Streit, Zoff, ich heule mir Nachts die Augen aus dem Kopf.

Er will mit seinen Jungs feiern- ich zicke- hab da kein Bock drauf, müsste mir ja den Kopf zerbrechen #zitter Sein Argument, TJA,DANN MACHE ICH ES HALT WIEDER ANDERS!!

Hier steht ein grosses Fest an, ich sagte ihm, dieses wird mal ohne ihn stattfinden, seine Argumentation, DU WIRST BALD HIER AUSZIEHEN!

Nun ist MR.Arschloch zur Bank, 45 Min Fahrzeit, obwohl die Selbe Bank hier auch um die Ecke ist, doch bei der Bank sitzt die Pisskuh, die er auch schon gevögelt hat, ne Gute FReundin...NAAAAAKLARRRR!!! Ich durfte nicht mit, als ich mir was zu Essen machte, rauschte er einfach mal davon...

Nun sitze ich hier, überlege mir, wie ich ihn auch mal so fühlen lassen kann, verdammt, ich will ihn leiden sehen.

Glaube, ich bin nur Brutkasten und der will mich gar nicht, bzw ist es ihm egal, ob es mich nun gibt,oder nicht:-[

Nachher ist Arzttermin, ich werde bitte, dass er ihm noch mal mitteilt,dass er sich anders verhalten soll, weil sonst was schief gehen könnte, hab ja Hoffnun,dass das wirkt #heul

Ansonsten, was kann ich machen, damit er mir Verständnis entgegen bringt und ich aufhören kann, immer Angst zu haben, dass er sich wieder anderweitig um sein Ego kümmert? Ich will ihn ja gar nicht zwanghaft hier festketten#nanana

Scheiss Internet, Wahnsinnshandies etc. die es einem noch so einfach mavhen, sich anderweitig zu vergnügen :((((((

1

Dann nimm Deine Sachen und geh wenn er so ein A...loch ist!

2

Hi,

du hast vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt gehabt und bist jetzt wieder im 5ten Monat schwanger? Ok, dazu sage ich jetzt mal nichts *knotenindiefingermach*

Dir sind vor einem halben Jahr die Augen aufgegangen? Anscheinend nicht richtig, sonst wärest du zu dem Zeitpunkt schon gegangen und hättest auf keinen Fall ein Kind mit dem gezeugt.

Es gibt immer jemand der es macht und jemand der es mit sich machen läßt.

Verständnis wirst du von so einem Egomanen auf jeden Fall nicht bekommen, warum auch, du hälst ja still.

Grüße

4

< Es gibt immer jemand der es macht und jemand der es mit sich machen läßt. >

Ey, das ist mein Spruch #nanana

Zur TE... ohne Worte. Hoffentlich sinds "nur" die Hormone.

Lichtchen

5

So sehe ich das auch.

weiteren Kommentar laden
3

sorry, aber wieso zeugst du mit dem denn ein kind, wenn du weißt, wie er drauf is? ich wöllt den nicht geschenkt! wenn er jetzt schon so is, wie soll das werden, wenn der zwerg da is? glaube nicht, dass er sich ändern wird, wenn er es bisher nicht getan hat!
lg

7

Ja dein Name in schwarz sagt doch alles, wie kann man nach sowas gleich wieder ein Kind zeugen mit so einem. Vor allem betonst du sein Wunschkind und er will Vater werden, hast du dich als Brutkasten mieten lassen #kratz wolltest du das Kind auch?

8

Ohja, wie erhofft so viele aufbauende Worte, nicht soooo viele auf ein Mal, bitte!

Ja, ich wollte/will das Kind auch, so naiv und dumm, dass ich mich sonst auf Kinderplanung einlasse bin ich dann doch nicht gewesen.

Und ich bin davon ausgegangen,dass es wirklich n Ausnahmezustand war, mit diesem Egotripp, er war 40geworden, ich dachte, es wäre ein kurzer Ausflug in die ich bin nun alt Krise geworden.

Habe immer den Traum von Mutter, Vater Kind gehabt und würde diesen gerne Leben, mit dem Vater des Kindes eben! Ist dieses verwerflich???

Vielleicht gibt es hier ja Jemanden, der Vorschläge hat, die mich auch mal hinter seine Fassade blicken lassen, vielleicht bin ich ja auch einfach nicht feinfühlig genug zu ihm...........................


Weiss es ja auch nicht.

10

Hallo,
ich weiß nicht wie alt du bist-aber die Idee ,das man mit Mr. Arschloch nicht auf Mutter, Vater, Kind machen kann, hätte dir schon kommen können.
Mit Mr. Arschloch hat man allenfalls eine unglücklich endende Affäre in jungen Jahren und macht künftig einen Bogen um diese Typen.
Warum willst du weiter hinter seine Fassade blicken?Du hast doch schon in seinen PC geschaut-sein Verhalten ist recht eindeutig.
Ist er feinfühlig?Kannst du dich auf ihn verlassen? Respektiert er dich?

L.G.

weitere Kommentare laden
9

"Okay, ich habe ihm verziehen, versuche seither sein Ego jeden Tag zu stärken- sage und zeige ihm, wie toll er ist. "

Ohne Worte! Sein Ego lass mal außen vor, stärke lieber DEINS.
Und die Sparkassenfrau ist hoffentlich schlauer als du und lacht sich über ihn scheckig. ;)


14

Lass ihn los, damit du dich besser fühlen kannst. Ohne ihn bist du besser dran.

Allemal.

Es ist nie gut, nur um des Kindes Willen mit einem Menschen zusammen zu sein.


Alles Liebe,

15

hallo,

wenn du ihn nicht festketten willst dann laß ihn los

reisende sollte man nicht aufhalten

16

Nicht nur unsere Musik, Mansojo.

#kuss

17

Muss ein verdammt attraktives Kerlchen sein, dein Typ - denn für die meisten Männer sind Flirtforen harte Arbeit, und führen eher zu geknicktem Ego als zu aufpoliertem Ego.

Ich versteh auch nicht, warum man im 5 Monat dem Partner keine Party gönnen kann - und schon gar nicht, warum man nicht einfach mitfeiern kann? Ruhig halten bedeutet doch wohl nicht, das man nicht mit Freunden auf ein Fest gehen kann? Man muss ja keinen Break-Dance hinlegen, gibt ja auch sowas wie "Gespräche".

Und wenn du bei jeder auseinadersetzung damit Argumentierst, das du dich ja nicht aufregen darfst weil du ach so schwanger bist, nur damit du recht behältst ... dann geschieht es dir recht, das dein Partner dich auf den Pott setzt.

Wenn ich mit so einer zickigen Spaßbremse verheiratet wäre, würde ich die Trulla auch alleine daheim sitzen lassen und mich amüsieren. Und vermutlich wäre ich auch versucht, fremdzugehen.

Du hast ein Baby verloren, dabei festgestellt, das dein Partner zur Untreue neigt, und lässt dich einen Monat danach wieder schwängern. Das muss wirklich niemand verstehen.

Ich weiß nicht, WARUM dein Partner mit dir ein Kind will. Aber so wie du rüberkommst, hast du entschieden, das er sich eines wünscht. Inzwischen hat er es offenbar bitter bereut, das er so dumm war, sich mit dir auf das Abenteuer Familie einzulassen. Und weißt was? Ich kann ihn voll verstehen.







19



Alter Spruch - weise Wahrheit:


"Es gehören immer zwei dazu - einer der es macht und einer der es machen lässt."


Geh'. Fertig.


LG, katzz