Bitte auch Männermeinungen! Stimmt es, dass...

• (1) 23.08.11 - 11:21
      gespannt

...Männer sich geschmeichelt fühlen, wenn die Frau den ersten Schritt tut bzw. auf sie zu geht? Dass sie sich dass insgeheim eigentlich wünschen?

Ich dachte immer, die meisten Männer brauchen das Jagderlebnis und würden es bevorzugen, das Weibchen zu erobern.

Ich brauch da dringend mal Meinungen!

Und dann noch: Ist es heut zutage normal bzw. verbreitet, dass ein Mann sich Arme und Beine rasiert? What does it mean?

Danke für Eure Antworten und LG
      gespannt

• <<<Männer sich geschmeichelt fühlen, wenn die Frau den ersten Schritt tut bzw. auf sie zu geht? Dass sie sich dass insgeheim eigentlich wünschen?>>>

Hallo,

Ja, aber nur weil jeder Mann gleich ist. Und weil das so ist, stimmt die Aussage da oben immer und zu 100%

Im Ernst: Es wird Männer geben die sich geschmeichelt fühlen, andere wiederum nicht. Weiterhin ist es (so denke ich) auch höchst Abhängig von Dame und Tagesform.

<<<Und dann noch: Ist es heut zutage normal bzw. verbreitet, dass ein Mann sich Arme und Beine rasiert? What does it mean? >>>

Ich kenne Männer mit Urwaldbewuchs an Armen, Beinen und Rücken, aber auch rasierte Exemplare.

Mein Partner stutzt, damit er (vollbärtig wie er ist) nicht mit einem Bärenjäger aus Alaska verwechselt wird.

Ich antworte auf deine zweite Frage, weil ich die gut finde.

Also.

Hier ein paar Möglichkeiten:

a) Er ist nicht gern so behaart, wie seine Natur es ihm anbietet.

b) Er ist Hochleistungssportler. Radrennfahrer oder auch Mountainbiker rasieren sich unter anderem deswegen, damit sie bei Stürzen auf der Strasse oder Offroad ausser dem ganzen Dreck in den Wunden nicht auch noch die Behaarung drin haben.#zitter

c) Er hat einen Knall (DAS war ein Scherz)

• Er ist Hochleistungssportler. Radrennfahrer oder auch Mountainbiker rasieren sich unter anderem deswegen, damit sie bei Stürzen auf der Strasse oder Offroad ausser dem ganzen Dreck in den Wunden nicht auch noch die Behaarung drin haben

Indianer/Japaner/Eskimos haben wenig Körperbehaarung die ersparen sich das#rofl

Also wenn sich Männer rasieren muss es nicht gleich die sexuelle Neigung verdeutlichen (falls du das damit meinst). Mein Ex hatte sich immer die Arme rasiert und er kein bißchen homosexuell. Er war ein ganzer Mann und ich stand drauf. Denn wenn er es nicht gemacht hat, hatte er Locken-Arme. Und glatt sah man am besten seine Muskeln die bei jeder Bewegung unter seiner Haut spielten.

Ich denke, dass Männer es nicht mögen, dass die Frau die sie sich ausgewählt haben (mit Blickkontakt dies signalisieren) den ersten Schritt macht. Hat frau aber einen Blick auf einen Mann geworfen und er weis noch nichts von seinem Glück, dann fühlt er sich sicher geschmeichelt. (Wenn sie denn attraktiv genug für ihn ist ;-) )

LG

Interessant!
    Mit "geschmeichelt" fühlen hat das nicht immer etwas zu tun. Ich bin eher ein zurückhaltender Typ und wenn dann eine Frau den "ersten Schritt" macht, Signale aussendet oder sogar mich anspricht bin bzw. war ich am ehesten erleichtert.

Zu Punkt zwei kann ich nur sagen, ich bin rasiert: im Gesicht. Und ehrlich gesagt habe ich mir über weitergehende Rasur noch nie Gedanken gemacht.

Gruß Nick

Top Diskussionen anzeigen