Seid ihr schonmal fremd gegangen?

und wenn ja warum?

Ich bin noch nie fremd gegangen, stand aber einmal kurz davor. Ich habe mich damals einmal mit meinem EX getroffen, es hat gekribbelt, war so vertraut, aber ich bin dann lieber gegangen und auch froh darüber.

Ich selber bin 1 mal betrogen worden, damals war ich schwanger. Es tat so weh, ich habe mich damals tatsächlich direkt getrennt. Das ist inzwischen schon 11 Jahre her, fast 12.

Mich interessiert es mal, was euch gefehlt hat, warum ihr fremd gegangen seid und wann bei euch fremd gehen anfängt.

1

Hi,

ich bin mit 22 meinem damaligen Freund 3x fremdgegangen. Er war fies und gemein zu mir und selbst nach 18 jahren finde ich noch, er hatte es verdient.

Ich bin seit damals nie mehr fremdgegangen. so was ist nicht mein ding.

LG Dany

2

Fremdgehen ist für mich unter dem Begriff Betrug definiert.

Betrug ist für mich, wenn mein Partner mir gegenüber nicht loyal ist, mir gegenüber unehrlich ist und mich demnach nicht respektiert.

Betrug ist für mich nicht unbedingt körperlicher Natur.

3

Ja, bin ich.
Ich habe meinen Ex mit meinem Freund (und Vater meiner Tochter betrogen)

Mit meinem Ex lief es einfach nicht gut. Zu dem Zeitpunkt an dem ich anfing fremd zu gehen hatten wir 1,5 Jahre keinen Sex mehr ...und schliefen nicht mal mehr im selben Raum.

Als ich beichtete waren wir beide regelrecht erleichtert, weil wir nun endlich den Arsch hochbekamen um uns zu trennen.

LG Leelala

4

Ja, ich bin fremdgegangen. Obwohl ich eigentlich ein treuer und beständiger Mensch bin.

Ich bin auch nicht stolz darauf. Wirklich nicht.

Warum bin ich fremdgegangen?

Der Mann, mit dem ich fremdging, ist die Liebe meines Lebens, die sich nicht nie erfüllen wird. Hört sich pathetisch an, ist aber wirklich so.

Ich wurde selber aufs übelste betrogen und weiß wie schlecht sich das anfühlt.

Mein aktueller Mann ist nicht meine große Liebe. Da bin ich ehrlich. Trotzdem werde ich wohl mit ihm zusammenbleiben, wenn er mich nicht verläßt irgendwann. Wir passen sehr gut zusammen, er liebt mich sher aber es kribbelt bie mir nicht. Obwohl auch der Sex sehr gut ist.

Dann ist da der andere, dem ich seit Jahren hinterherschmachte. Ich habe lange überlegt, ob ich den Fehltritt riskieren soll. Dann dachte ich mir, ich habe nur dieses eine Lebn. Ich kann einmal für ein paar Stunden Glück pur empfinden? Will ich darauf wirklich verzichten? NEIN!!! Ich bin jetzt Egoist. Früher war ich das nicht. Das Leben hat mich dazu gemacht. Ich will jetzt auch was vom Leben haben, nachdem ich vorher immer nur zurückgesteckt habe.

Ich bereue keine Sekunde der zeit, die ich mit diesem Mann verbracht habe. Es war die glücklichste Zeit meines Lebens. Ich glaub nicht daß da noch viel kommt was das übertrifft. Es ging nicht nur um schnöden Sex. Jedenfalls mir nicht.

Sicher wird mich keiner verstehen. Ist aber so.

5

Warum kannst du mit der Liebe deines Lebens nicht zusammen sein?

6

Ich verstehe dich #liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

Ja,ich habe meinen (Ex) Freund auch betrogen.Bei uns lief es schon lange nicht mehr gut und im Bett erst recht nicht.
Ich hab dann wieder Kontakt zu jemanden aufgenommen,für den ich schon immer Gefühle hatte.
Man hat sich ein paar mal getroffen und irgendwann ist es passiert.
Für mich war das der entscheidene Punkt mich von meinem Partner zu trennen.

10

Es ist mir viel zu anstrengend. Da muss man sich merken, was man lügt usw.

Wenn ich einen Kerl nicht mehr will, dann gehe ich. Und erst dann bin ich offen für was anderes/neues.

Gruß

Manavgat

11

Ich bin in nahezu jeder Beziehung, die etwas länger gedauert hat, nicht in dem Sinne treu gewesen. Die Motivation dazu, war immer sehr unterschiedlich.
Der kurzfristigen Versuchung nicht nachzugeben, war mir in dem Moment wohl nicht möglich. Mangelnde Willensstärke? Allgemeine Charakterschwäche? Zu triebhaft? Die Suche nach Spannung und Querele? Vielleicht in der Hinsicht auch einfach nur ein "schlecher Mensch"? Ich weiß es nicht ......

Was mir eventuell mehr Sorgen machen könnte, ist, dass es mir in vielen Fällen an echter Reue gefehlt hat. Bis heute eigentlich. Mag daran liegen, dass es nie herausgekommen ist und ich rückblickend, die ein oder andere meiner damaligen Freundinnen trotzdem ehrlich geliebt habe. Oder weil man sich Rechtfertigungen bastelt, die zu funktionieren scheinen.

13

Hallo,

ich bin in meiner 6-jährigen Beziehung bzw. Ehe meinem Mann immer treu gewesen. Ich habe auch keinerlei Veranlassung daran etwas zu ändern.

In meinen vorherigen Beziehung war ich leider nicht so monogam. Da gab es so manch interessanteres...

Was mir gefehlt hat und warum ich fremdgegangen bin: Ich wollte neue Abenteuer, die Bestätigung für mich selbst, guter und häufigerer Sex, mich vom Partner entliebt zu haben, in jemand anderen verliebt zu sein, er körperlich nicht mehr so anziehend für mich war, die Beziehung einfach nicht mehr gestimmt hat, mir der Reiz fehlte.

So im nachhinein war ich echt ein A...

Fremd gehen fängt für mich bei Taten (schon ab dem küssen) an.

LG

16

Hallo,

nein, ich nicht.

Allerdings hat der Vater meines 1. Kindes seine Freundin mit mir betrogen. Was ich erst später herausgefunden habe.

Aber da war unsere Beziehung auch schon beendet.


#sonne