Streit mit Mann wegen Kinderkleidung :-((

Hallo,

mein Sohn ist sehr dünn und er trägt am besten eine bestimmte Jeansmarke ( Vingino), die ist einfach gut für ihn geschnitten, jetzt sind drei supercoole Modelle rauskgekommen und er braucht dringend 3 neue, würde auch passen, aber leider ist im Moment unser Konto 1300 € im Minus, was aber übernächstes Monat wieder ausgeglichen ist, mit Weihnachtsgeld.

Würdet Ihr sie trotzdem kaufen, eine kostet 59€.

Mein Mann ist erstmal dagegen, aber das ist er immer wenn es um Kinderkleidung geht.

VG Julia

1

:-[ Super muss ja sein für 59 Euro eine Jeans. Schmale Jeans gibt es auch günstiger und auch die wo gut sitzen.

Ich kann deinen Mann verstehen.

LG Nicole

12

Kannst Du mir mal eine passende nennen? Wir brauchen Gr. 134, da ist es echt schwerl

LG

15

"auch die wo gut sitzen."

#augen Diwodaso... #augen

Hast du ein sehr schlankes Kind? Nein? Dann halt' dich doch raus.

Falls du im Übrigen den C&A-Schrott meinst: Die sitzen a) nicht gut und sind b) oft von so mieser Qualität, dass es eine Frechheit ist.

@TE: Ja, ich würde sie kaufen. Ich habe einen jungen Mann hier, der inzwischen Herrengrößen 102, 98 und dergleichen trägt und ich weiß noch, wie froh wir waren, als wir ein Jeans-Modell fanden, was endlich mal gut saß. Habe ich seinerzeit auch zigfach ind verschiedenen Faben gekauft, teils auch über ebay.

Ch.

weitere Kommentare laden
2

Ja ich würde sie trotzdem kaufen.

3

Dann kauf doch. #augen

4

Hallo,

auf keinen Fall würde ich Jeans für 59 Euro das Stück kaufen wen mein Konto 1300Euro im Minus ist.

Kauf günstige Jeans und bring sie zum Änderungsschneider #aha

LG dore

39

Hast Du schon mal eine Hose auf "schmal" geändert? Das ist soviel Arbeit, wenn es richtig gemacht wird, dass diese Änderung locker mehr als 59 € kostet.

77

Du sollst ja die Hose nicht zu LAGERFELD zum ändern bringen.

5

Nein denn wer kein Geld hat kann keine 180 Euro für Gewand ausgeben.
Mein Sohn ist auch sehr dünn, trägt von der Breite immer noch 92 und ist vier Jahre alt.
Trotzdem krieg ich auch bei C&A und H&M passende Hosen für ein knappes Fünftel.

6

hallo....

also eine kinderhose für 60 euro ist schon happig...vorallem wachsen sie da schnell raus!!

mein sohn ist auch sehr schlank und ich hole immer hosen von c&a..da gibt es modelle extra für schlanke kinder.
die passen auch gut und er hat noch keine verloren beim laufen :-)

7

Hallo,

wie alt ist denn dein Sohn?

Ich würde für unsere Kinder niemals 59 Euro für eine Jeans ausgeben. Wie schnell gehen doch gerade Kinderjeans kaputt. Spielt dein Sohn Fußball? Da passiert das doch erst recht sehr schnell.

Schau doch bei Esprit oder s.oliver. Auch jako-o hat extra schmale. Die kosten keine 59 Euro.

Außerdem habt ihr im Moment sowieso nicht so viel Geld und darauf bauen, dass es übernächsten!!! Monat ausgeglichen ist, würde ich niemals. Was ist, wenn die Waschmaschine oder sonstiges wirklich wichtiges kaputt geht?

Es wäre mir echt egal, wie cool eine Kinderjeans aussieht.

LG

14

Mein Sohn ist fast 7 und er hat bisher erst einmal eine Jeans durchgescheuert.

LG

8

Hallo,

ist es denn so, dass dein Sohn jetzt unbedingt eine neue Jeans braucht?
Sind alle anderen Hosen zu klein bzw. zerschlissen.
Wenn dem nicht so ist, kann ich deinen Mann verstehen.

Ehrlich gesagt: ich würde echt besser haushalten lernen. Wenn mein Konto mit dieser Summe im Minus wäre, würde ich mir jedwede zusätzliche Ausgabe verkneifen, solange bis das Konto wieder ausgeglichen ist.

Alles Gute

Nici

9

Ich würde die 59,- nicht mal für alle 3 ausgeben.
Erst Recht nicht, wenn mein Konto im Minus wäre!!!
Und wenn der Bedarf so dringend ist, würde ich mal im Second Hand Shop oder bei online Auktionshäusern oder so gucken. Das neueste Modell muss es ja auch nicht sein. Meine Meinung.
Aber muss halt jeder selber wissen.