Was ist denn nun...mag er mich oder nicht?

    • (1) 10.09.11 - 09:01
      Männer...

      Habe jemanden kennengelernt... und es hat auch echt gefunkt...wir haben uns stundenlang unterhalten und uns die ganze zeit tief in die augen geschaut, das einem schwindelig wird ^^ Wir piesacken und ständig und hängen oft zusammen.. das eigentlich problem ist aber das er nur auf gertenschlanke frauen steht und ich mollig bin...er hat mir auch schon gesagt das ich nicht sein typ bin vom aussehen her und er deswegen nur freundschaft will... mitlerweile sind wir beste freunde geworden und reden über alles...... nun ist es so das er im urlaub ist und wir uns nicht sehen können.....nun kommen nur sms aber die eben auch nur abends oder nacht wenn er betrunken ist in denen er mir sagt das er mich mag... wenn er nüchtern ist schreibt er garnicht...erst wieder wenn er was getrunken hat? Ich meine was soll das? Muss er sich jetzt Mut antrinken um mir zu schreiben, oder interpretiere ich da als Frau mal wieder viel zu viel rein????

      • Das musst du ihn fragen.

        (3) 10.09.11 - 09:34

        Das ist schwer zu sagen. Wenn er schon sagt, dass er auf "gartenschlanke" frauen steht, will er ja direkt mal eine Grenze zwischen Euch ziehen und ihm ist die Freundschaft wahrscheinlich schon sehr wichtig.
        Nur, jetzt ist natürlich eine andere Situation, er ist im Urlaub, Ihr seht Euch nicht und wenn er angetrunken ist, komme ganz nette sms. Deuten kann man entweder, dass Du ihm vielleicht schon mehr gefällt, er aber vielleicht Schwierigkeiten hat, es sich selbst zuzugestehen oder dass er Dich wirklich als Freundin sehr mag.
        Sprech ihn am besten an sobald er zurück ist. Er kann ruhig wissen, dass es Dich etwas verwirrt, Eure Freundschaft, denke ich wird das aushalten.

        LG

        (4) 10.09.11 - 10:49

        Kleine Story.

        Mein damalige bester Freund. Stand immer auf schlanke Frauen mit kleinen Ärschen. Wir unternahmen viel.Er war täglich bei mir.Er hat bei mir geschlafen usw. Ich wusste aus und kann nichts werden,weil ich mollig und er ja nur auf schlanke stand.
        Immer wenn wir auf party waren und er etwas getrunken hat,merkte ich wie eifersüchtig er war,wenn ich mit anderen Männern redete.Irgendwann fragte ich ihn(im nüchteren Zustand "was soll das" ?
        er gab mir nie antworten.
        Tja,dann folgte die nächste Party.ich lernte einen tollen mann kennen.Unterhielt mich mit ihm lange.Am anderen Tag planten wir ein Date.Mein "bester" Freund sollte zu dem zeitpunkt dann auf meine Tochter aufpassen.
        Ich machte mich also fertig ging dann ins Wohnzimmer und sagte : Kann ich so gehen ? Voller Vorfreude quasi !

        Seine Worte waren dann : " Das ist doch nicht Dein ernst oder?"
        ich sagte : "Bitte" ?
        er : Willst Du wirklich gehen ?
        ich : natürlich ,warum denn nicht ?

        Also ging ich !



        Es dauerte keine 10 min rief er mich an !

        Komm Bitte nachhause mit deiner Tochter stimmt was nicht !

        Ich wunderte mich schon,weil sie war 9 Jahre und da konnte nichts gewesen sein.

        Nunja ich also nachhause.

        ES WAR NICHTS !!!

        ich total sauer und fragte was das soll ?

        Seine worte waren :

        " Ich hatte keine Lust alleine zu sein"

        Das schlimme war,ich war noch nicht mal sauer ! Weil ich wusste mit ihm stimmt was nicht !

        Ich sagte dann zu ihm : Also mein Guter irgendwas stimmt da nicht.Du bist eifersüchtig,machst mir ne Szene wenn ich ein Date habe usw.

        Sind wir Freunde oder ein Paar ?

        Wieder kein Wort !

        Es folgte ein Freitag ! Party !! Er angetrunken !

        Kam irgendwann zu mir und sagte : Bitte nicht mit sovielen kerlen reden.

        SO und hetzt Butter bei den Fischen ?

        Ich weiss Du stehst nicht auf mich,weil ich keinen kleinen Arsch habe.Ich mag Dich total und würde gerne eine Beziehung mit dir führen.Du willst nur Feundschaft.Geht so aber nicht,wenn Du mir Eifersuchtsszenen machst.

        Okay,sagte er ! Dann sind wir ab jetzt zusammen !!!! #verliebt

        Ende vom Lied !!!! Er hat zum erstenmal KEINE schlanke Frau mit kleinem Arsch.Wir haben ein Kind zusammen ! Wir sind verheiratet ! Wir haben ein Haus ! usw.


        --------------------

        Also wenn er Dir immer sagt wenn er was getrunken hat,dass er dich lieb hat,dann nimm ihn für voll !

        Setze ihm ein Ultimatum !

        Sage ihm : Vom schönen teller kann man nicht essen usw.


        Aus Freundschaft kann auch Liebe werden. Die Inneren Werte zählen.Das sagt mein Mann mir heute noch. Er hätte NIE gedacht sich eine mollige Frau zunehmen.Aber er hat auch erkannt,dass es wirklich nicht immer nur auf die Figur ankommt.

        Uffffff lange Geschichte jetzt *sorry*

      • Lass ihn.

        Entweder rückt er raus mit der Sprache, oder er ärgert sich, dass du eben NICHT seinem Frauenideal entsprichst, und er kann da nicht über seinen eigenen Schatten springen.
        Er wird dich mögen, aber nicht begehren und das könnte ihn selbst auch ärgern.

        Aber schau, ich interpretiere da grad auch munter drauf los.

        Lass ihn.

        Schau, was er so macht, wenn er wieder da ist. Und, wenn ihr einander so gut versteht, sprich ihn drauf an. So von Freund zu Freund. Ernst gemeint, von mir jetzt. Vielleicht kann er dir ja sagen, was da los war im Urlaub.
        Aber ich würde echt erst fragen, wenn ihr einander sehen könnt.

        Alles Liebe,

        White

        Im Wein liegt die Wahrheit :-)

        Er mag dich !

        Warte ab, wie sich eure Freundschaft entwickelt.

        Ist er jeden Abend betrunken?

      • (7) 10.09.11 - 11:54

        Ganz ehrlich?

        Entweder bringt er das bittesehr im nüchternen Zustand über die Lippen oder er könnte mir gestohlen bleiben. Wie alt sind wir denn???

        (8) 10.09.11 - 12:18

        woher weißt du denn das er immer betrunken ist? oder kannst du das anhand der smsen "sehen"?

        wenn er wirklich immer was getrunken hat, dann sag ich nur: kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit!

        frag ihn doch einfach was das soll bzw. was er nun genau von dir möchte und warum er sowas nur per sms rausdrückt!?

        (9) 10.09.11 - 14:26

        Hey,

        mein LG steht auch auf den Typ "sportlich", ich bin das nicht. Verliebt hat er sich trotzdem in mich, einfach weil die Chemie super ist, wir tiefes Vertrauen haben, alles passt. Wenn es funkt - so denke ich - kann man mit diesen Abweichungen vom Typ leben. Vielleicht auch, weil man beginnt, die schönen Dinge zu sehen: Das strahlende Lächeln, die schönen Zähne, die Grübchen, tolle Hände, super Decolleté, usw. usf.

        Aber ich denke, Du musst mit ihm reden. Oder einfach erst mal abwarten, wie er drauf ist, wenn ihr euch wiederseht.

        Mein LG sagt heute, dass ihn das überhaupt nicht mehr stört, nein, dass er das auch eigentlich gar nicht mehr so wahrnimmt. Er nimmt einfach das Paket :)

        LG

        (10) 10.09.11 - 17:53

        Verstehe grade nicht, was Du Dir für komische Gedanken machst.

        Wenn er - so wie Du schreibst - Dein bester Freund geworden ist, dann ist das doch völlig normal, das man mal SMSe schickt, ob betrunken oder nüchtern ist doch völlig egal.

        Ausserdem, wenn er schreibt "Er mag Dich" dann bedeutet das nix weiter als - das er Dich mag - ! Er ist ein Mann, Männer verblümen nix ... die sagen, was sie denken, wollen, tun.

        Ich mag meinen besten Freund auch, ich mag sogar den Postboten, den Brötchenverkäufer im Supermarkt und und und ... das heisst noch lange nicht, das ich mich nun in diese Personen verliebe ... es gibt nicht nur schwarz und weiss - sondern auch grau.

        Er hat Dir ausserdem ne klare Ansage gemacht: Du bist nicht sein Typ. Wenn sich das jemals ändern sollte, dann wird er Dir das auch klipp und klar und ausgesprochen deutlich mitteilen - weil er ein Mann ist und Männer eben nunmal geradeaus denken und nicht durch eine Blumenwiese.

        Schöne Grüsse
        Zeta

Top Diskussionen anzeigen