Geschenk für Mann zum 3-Jährigen- hochschwanger....

    • (1) 13.09.11 - 17:30

      Hallo!

      Wer von euch hat eine schöbe Geschenkidee zum 3-Jährigen?
      Wir sind seit Ende3 August verheiratet#verliebt

      Ich bin jetzt in der 35. SSW.

      Wer hat einen Idee? Danke euch im voraus:-)

      • (2) 13.09.11 - 17:54

        Nix!!!
        Lieber immer wieder zwischendurch was schenken oder was organisieren, als irgendwas an einem bestimmten Tag erzwungen. Finde ich jedenfalls!

        In der 35 SSW is doch noch Zeit für ein tolles Foto mit Babybauch :-D
        Ansonsten is wohl jetzt die letzte Möglichkeit, Unternehmungen zu zweit zu machen, also ein tolles Essen (weggehen oder selber kochen), Theater...
        lg und alles Gute

        hi,

        wir hatten das glück das unser geschenk 6 tage vor dem Jahrestag kam ;-)
        So konnte ich mit den Kinder ein Foto machen und es drucken lassen.

        Ich wollte eine gravierte foto kette aber er darf kein schmuck beio der arbeit tragen. Also ein Shirt !!! ;-) Was er auch stolz unter seiner arbeitskluft trägt.


        evt. eine gravierte Foto kette.

Top Diskussionen anzeigen