Wie mache ich einen romantischen Verlobungsantrag?

    • (1) 16.09.11 - 22:59

      Hallo zusammen,

      ich habe vor, meinem Freund am 28.09.2011 einen Verlobungsantrag zu machen. Leider habe ich noch keine passende Idee gefunden für einen romantischen Antrag!

      Habt Ihr vielleicht eine Idee?

      Würde mich sehr über Antworten freuen!!!

      • (2) 16.09.11 - 23:36

        was ist ein verlobungsantrag?

        Es gibt keinen Verlobungsantrag.

        Nach einem Heiratsantrag ist man verlobt.

        Was findet er denn romantisch?

        Ich beispielsweise hasse Blumen.
        Und wenn bei einem Antrag kein Alkohol und gute Musik in der Nähe sind, lässt mein Mann dich so lange stehen, dass die Eiszeit dir wie ein Schnupfen vorkommt.
        Also bräuchten wir Unwissenden ein wenig mehr Infos, wenn wir dir, der Wissenden, aus der Patsche helfen sollen.

      • Huhu,

        was ist ein Verlobungsantrag? #kratz

        Meinst du einen Heiratsantrag?

        Hmm steht er denn auf Romantik? Männer finden ja oft vieles das Frauen romantisch finden eher kitschig.


        lg

        Andrea



        Verlobungsantrag? #kratz

        Entweder Heiratsantrag oder gar nicht. Oder geht es dir darum einen Ring zu tragen?

        Verlobung ist für mich etwas ganz altmodisches, bzw. kindisches. Ich kann mich da an diverese Verlobungen vom Bekannten im Teenageralter erinnern.

        • (7) 17.09.11 - 12:04

          Huhu,

          ähm naja dieses "Verloben" ohne heiratsabsicht ist definitiv kindischer Quatsch.

          Aber die "Verlobung" an und für sich ja nicht....denn sobald man sich darauf geeinigt hat zu heiraten, gilt man ja automatisch als verlobt, das ist nichts altmodisches, das ist einfach so.

          lg

          Andrea

          • also ist doch wohl klar was gemeint ist...was da alle jetzt noch drüber herziehen müssen...von wegen bla bla es gibt keinen verlobungsantrag....jeder weiss was gemeint ist und keiner gibt mal ne antwort mit der man was anfangen kann, nur besserwisser gelaber...echt ätzend solche leute...also bevor ihr wieder sinnlose unnütze kommentare abgebt, lasst es lieber gleich bleiben, denn das was ihr hier macht bringt niemanden weiter und beantwortet auch keine frage....!!!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen