Was macht ihr so zuhause? kleine Ideensammlung soll erstellt werden

    • (1) 20.09.11 - 11:49

      Hallo zusammen,


      die Tage werden wieder kürzer, kälter und nasser und man bequemt sich doch mal lieber gern zuhause im kuschligen Heim.

      --->Nun meine Frage: Was macht ihr so zuhause um euch einen schönen Abend zu zweit zu gestallten? :-)

      Würde gerne so ne kleine Ideensammlung aufstellen, die mal man zücken kann, wenn einem die Ideen fehlen!

      Vorschläge die ich mit einbringen kann:
      - Zusammen kochen
      - Filme guggn
      - Cocktails mixen
      - Gesellschaftsspiele (habt ihr Empfehlungen?;-))
      - gegenseitig massieren (paar Kerzen aufstellen, Gläschen Sekt dazu :-) )


      Grüßle #winke

      • Musik machen, Musik hören.

        Ich mag es auch einfach zu lesen - gut dass ist dann weniger gemeinsam, aber ich finde es auch schön, wenn wir beide lesen oder ich lese und er am PC sitzt, neben mir.

        Spiele: Siedler Kartenspiel, Keltis, Kniffel. Ich mag Scrabble aber das geht mit meinem Partner nicht wirklich gut #schein

        Lichtchen

        hi,

        für die gesellschaftsspiele:

        -mühle
        -dame
        -mensch ärgere dich nicht
        -schach


        sonstige Ideen:
        - einer liest dem anderen vor/ einer erzählt dem anderen Märchen/Geschichten
        - fotos gucken
        -wii spielen
        -einfach nur reden

        Die Dinge, die du beschreibst, machen wir auch in den warmen Jahreszeiten. Es ist zwar weniger Zeit dafür, aber ich wir machen das. Ich würde es schlimm finden, wenn nicht.

      • Hallo,

        ich schreibe mal eben auf was wir gerne machen, auch wenn manches bestimmt schon genannt wurde.

        * DVD gucken
        * zusammen in der Badewanne liegen (auch mal mit nem Glas Sekt/Rotwein)
        * spielen (Outburst, Spiel des Lebens, Tabu ...)
        * puzzlen
        * Musik hören
        * über ein Thema reden, ganz intensiv
        * zusammen am iPad surfen, Sachen googeln die wir schon immer mal wissen wollten, nach schönen Orten und Hotels für den nächsten (Kurz)urlaub suchen
        * zusammen lesen (er liest meistens vor, ich höre zu)
        * Bilder gucken (er fotografiert viel und ganz toll)
        * auf der Couch kuscheln und zusammen spinnen und überlegen, was wir an und in unserem Häuschen noch alles machen und verschönern könnten
        * zusammen Weihnachts-Karten basteln
        * Fernsehen
        * zusammen singen (ich schrammel auf der Gitarre und wir singen furchtbar schief, aber es ist saulustig :-))
        * kleine Nachtwanderung mit ner Flasche Piccolo in der Tasche
        * einen seiner unzähligen Whiskys probieren und mir Geschichten darüber anhören ;-)
        * zusammen kochen und essen
        * im Bett bei Kerzenschein kuscheln oder Kissenschlacht machen, erzählen ...


        LG, T

        Kinder und Viecher verkaufen und endlich mal Navy CSI in ganzer Länge anschauen? #rofl#rofl

        GzG
        Irmi


      - was kochen
      - kuscheln und knutschen
      - #herzlich
      - Kniffel spielen
      - Singstar spielen
      - DVD gucken
      - Musik machen
      - Musik hören
      - Bei Youtube surfen
      - Fotografieren
      - tagträumen
      - reden

      (11) 20.09.11 - 22:52

      ich bin gerade "schockiert" was euch dazu so alles einfällt, aber keiner kommt auf den gedanken einfach mal sex zu haben *lach*

      das ist doch normalerweise hier immer thema nummer eins ;)

Top Diskussionen anzeigen