freund befummelt mich im schlaf

(14) 01.10.11 - 19:18

manche würden sich darüber freuen, wenn ihr freund sie mal anfassen würde...

aber wie auch in den meisten fällen hilfts einfach mal den mund aufzumachen und neeein nicht für das was mancher vielleicht jetzt denkt ;) , sondern um mal mit ihm darüber zu reden :P

also ich für meinen teil habe in meiner beziehung nichts dagegen, wenn man sich mal gegenseitig befummelt, wenn einen die lust danach überkommt.
man sollte halt nicht allzu zimperlich sein, denn der partner hat ja auch bedürfnisse und nicht nur die frau, bestimmt wann und wo gefummelt wird.
ein bisschen spontanität gehört doch in jede beziehung oder nicht?

ansonsten könntet ihr euch getrennte schlafzimmer holen oder du suchst dir so nen mann, wie er hier oft beschrieben wird, der nie bock auf sexuelle handlungen hat :D
ich denke manche frauen hier würden dir so ein exemplar gern abgeben und deinen nehmen *lach*

Haha, meiner macht das unbemerkt im Schlaf u ich wer wach u nun;-).

Wenn es dich stört weise ihn in die Schranken, würde es auch nicht mögen, sei den man habe den auch bock u macht mit#winke

Top Diskussionen anzeigen