freund befummelt mich im schlaf

(14) 01.10.11 - 19:18

manche würden sich darüber freuen, wenn ihr freund sie mal anfassen würde...

aber wie auch in den meisten fällen hilfts einfach mal den mund aufzumachen und neeein nicht für das was mancher vielleicht jetzt denkt ;) , sondern um mal mit ihm darüber zu reden :P

also ich für meinen teil habe in meiner beziehung nichts dagegen, wenn man sich mal gegenseitig befummelt, wenn einen die lust danach überkommt.
man sollte halt nicht allzu zimperlich sein, denn der partner hat ja auch bedürfnisse und nicht nur die frau, bestimmt wann und wo gefummelt wird.
ein bisschen spontanität gehört doch in jede beziehung oder nicht?

ansonsten könntet ihr euch getrennte schlafzimmer holen oder du suchst dir so nen mann, wie er hier oft beschrieben wird, der nie bock auf sexuelle handlungen hat :D
ich denke manche frauen hier würden dir so ein exemplar gern abgeben und deinen nehmen *lach*

Haha, meiner macht das unbemerkt im Schlaf u ich wer wach u nun;-).

Wenn es dich stört weise ihn in die Schranken, würde es auch nicht mögen, sei den man habe den auch bock u macht mit#winke

Hallo,

wenn ihr eine reife und gescheite Beziehung führt, dann würdest du im deutlich sagen, dass du es nicht möchtest.
Ich finds geil, wenn mein Mann anfängt an mir rumzuschlafen während ich Schlafe. Finde es toll so geweckt zu werden und hab dann auch Lust ;) Gibt also auch Frauen denen das gefällt. Woher soll deiner wissen, dass es bei dir nicht auch so ist?

Grüße

er leidet wohl unter sexentzug und denkt er kann vielleicht heimlich mit dir schlafen haha

(18) 02.10.11 - 14:20

Ich finde diese Thema auch nicht witzig ! Mein Ex Mann hat es zweimal zu weit getrieben ,ich hatte damals Schlafstörungen und musste Schlafmittel zum einschlafen nutzen. Er meinte er müsse das zu seinem gunsten nutzen,und mich im Schlaf zu vö**** !

Ich hab das Schwein angezeigt und die Scheidung eingereicht !

Einen zu wecken mit Küssen sagt auch keiner was ,aber wenn es zu weit geht muss einem die Grenzen gezeigt werden .

(20) 02.10.11 - 15:08

Ich wäre froh wenn mein Partner das mit mir machen würde.
Hat er bis jetzt nur einmal...#schmoll#schein

Wie meine Vorredner sagten: Sag ihm das.

Das ist doch schön, sehr reizend und erotisch. #pro

Dann sag ihm deutlich, das du, wenn du schon schläfst, keine Lust drauf hast.
Meiner macht das auch manchmal...aber ich find das niedlich ;-) da steig ich dann auch mal mit ein :-p

cool!

Gott wie schlimm.

Dann sag ihm er soll es lassen.

#winke

Top Diskussionen anzeigen