Mein mann ist unzufrieden mit mir:-(

    • (1) 03.10.11 - 20:36
      Traurig:-(

      Guten abend

      Ich muss mich mal ausheulen:-(((
      Mein Mann und ich sind jetzt 6 jahre zusammen haben 2 wunderbare kinder.
      Wo wir uns kennen gelernt haben habe ich 48kilo gewogen sah super aus könnte mini röcke tragen hohe schuhe:-( Natürlich ist das nach 2 kindern nicht mehr ich wiege 72kilo habe eine kleidergröße von 42, kann keine hohenschuhe mehr tragen weil meine beide das gewicht nicht tragen kann und es sieht sau doof aus:-(.
      Jetzt sagt mein mann zu mir er findet, das ich mich wie eine 18jährige anziehe und nicht wie eine mutter. ( Ich ziehe sehr gerne schicke sachen an oft was von H&M oder Zara, Vera mode). Und jetzt habe ich ihn sehr sehr sehr oft dabei erwischt wie er andren frauen hinterher guckt die immer einer super figur haben und blod sind (ich bin rot gefährt Rihanna rot).
      Mich verletzt es immer so sehr wenn er andre frauen anguckt und wenn ich was sage sagt er immer ne habe niemand angeguckt.
      Ich weis nicht wieso aber ich schaffe es einfach nicht abzu nehmen ich bin tot unglücklich mit mir will endlich wieder so geliebt werden wie mein mann mich früher:-(

      Lg sry wenn ich in schwarz schreibe.

            • (5) 03.10.11 - 20:57


              Na ja, du weißt ja nicht wie er kuckt ;-)

              Außerdem sind z. B. Hüfthosen kombiniert mit einem bauchfreien Top bei der Figur sicher nicht vorteilhaft, egal in welchem Alter.

              • (6) 03.10.11 - 20:59

                Na ja aber ich hatte den Eindrucker er schaut etwas zu sehr. :-D
                Und sowas fände ich doch sehr verletzend. Ich sag auch mal zu meinem Mann das DAVID BECKHAM geil ist. Gut das isser ja auch ( grins.:-p:-p:-p) aber damit ist es gut. Ich würde doch wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin keinen soooo anschauen.
                Ich finde dein Mann wirkt einfach auch recht lieblos!
                ela

                • (7) 03.10.11 - 21:06

                  Ja er schaut auch zu viel wirklich wenn wir irgendwo hin fahren und dann geht da eine frau mit einer super figur her der guckt richtig rüber natürlich gucken die auch denn mein mann sieht wirklich super aus( Früher ein frauen liebling und schwiegermutter liebling:-))
                  Aber er merkt es nicht das es mich super doll verletzt.
                  Was ich jetzt auch noch bemerkt habe heute noch so gewesen wenn wir drausen sind mit denn kindern möchte ich ihn gerne ab und zu mal an die hand nehmen weil ich ihn wirklich sehr liebe, was sagt er " moment muss mal ebend was auf mein handy gucken" und das kam jetzt schon öfters vor:-((((
                  Ich glaube die luft ist raus nur weil ich so dick geworden bin:-(

                  • Du bist vielleicht voller aber nicht dick!
                    Fakt ist wer definiert hier dick? Die Leute die am liebsten unterernährte Models anschauen. Ich hab auch zugenommen seit ich meinen Mann kenne aber er liebt mich noch immer so wie ich bin. Er schaut auf die anderen Dinge.
                    Von daher wie wohl fühlst du dich ganz ehrlich mit dir selbst? Nicht das was du glaubst das dein Mann sehen will sondern wirklich nur du?
                    Ich kann von mir sagen etwas weniger fänd ich toll trotzdem fühle ich mich auch wieder wohler als früher. Heute würde ich sagen, bin ich eher der Mensch der ich früher hätte sein wollen!
                    Wenn er aber nicht mal deine Hand nehmen will wenn ihr draußen seid und dir bei solchen Sachen schon ausweicht ist mehr als Gesprächsbedarf da!
                    Ela

      Hallo!
      Also von 48 Kilo auf 72 Kilo ist schon ziemlich viel.
      Und wenn du dann noch Mode für Teenager anziehst, naja....#gruebel
      Ich weiß nicht wie alt und wie groß du bist, aber wenn ich mir bei den paar Angaben ein Bild machen muss, kommt das tatsächlich nicht vorteilhaft rüber.
      Ich kann in dem Text nicht erkennen, dass dein Mann respektlos oder gemein zu dir ist. Er sagt halt, dass du dich anders anziehen solltest. Überleg mal, ob er Recht haben könnte. Wenn du nicht abnehmen kannst/willst, dann hast du dennoch die Möglichkeit, deine überschüssigen Kilos schöner zu verpacken als in Teenager-Mode.
      LG,
      Sandra

      (10) 03.10.11 - 20:51


      Leider steht dein Alter nicht dabei und ohne ein Bild kann man über deinen Kleidungsstil nichts sagen.


      An deiner Stelle wäre ich froh, wenn mir mein Mann sagt, das ihm mein Kleidungsstil nicht gefällt. Viele Frauen haben das Problem sich zu sehr jugendlich zu kleiden, obwohl der Zug schon lange abgefahren ist (mit der Figur).

      • (11) 03.10.11 - 20:57

        Hallo

        Also ich bin 25 jahr und 1,58 cm ja ich weis selber das das echt viel ist.

        Wenn man Zara oder Vera-Mode kennt weis man das es da keine kinderanziehsachen gibt. Kleines beispiel, Schwarze 3/4 hose mit Creme fabrige ballerinas und ein helles oberteil sieht schick aus und sieht erwaschnen aus mein man findes das aber kindisch. Er hat auch ein andren geschmack. Ich ziehe mich nur figurbetonnt an.
        Mein mann sagt ja auch nichts böses mich macht es nur traurig das er andren frauen hinterher guckt die das totale gegenteil (jetzt) sind.

        • (12) 03.10.11 - 21:33

          Tut mir leid, wenn ich dir das jetzt so sage...

          Ich habe auch zwei Kinder und trotzdem noch mein ursprüngliches Gewicht (Größe 34 / 36). Und ich bin 38 Jahre alt.

          Vermutlich hast du dich ziemlich gehen lassen, mit 25 über 20 kg zuzunehmen... in meiner ersten SS hatte ich 18 kg zugenommen, drei Monate nach der Geburt waren sie wieder runter...

          Geh doch mal Sport machen oder so.

          • (13) 03.10.11 - 21:40

            Für ein ist es leicht und für andre leider nicht leicht:-( Das ist schon echt peinlich wenn eine 38 jährige frau eine größe von 34/36 hat und ich bin mit 25 jahren 42:-(
            Ich will ja abnehmen ich bin so oft am weinen deswegen aber wieso schaffe ich es nicht:-(

            • (14) 03.10.11 - 21:47

              Ach, tut mir leid, ich habe es nicht böse gemeint.

              Ich mache halt Sport und achte auf gesunde, ausgewogene Ernährung.
              Vielleicht ist es für andere wirklich nicht so einfach.

              Gehst du in ein Fitnessstudio, ernährst du dich gesund?
              Das GEwicht ist ja nicht alles, dein Mann sollte dich wegen dir selbst lieben.


              Viele Grüße

        (15) 03.10.11 - 22:00

        Also ehrlich: bei 72 Kilo und Deiner Größe, sieht "figurbetont" wahrscheinlich nicht so prickelnd aus.

        48 Kilo sind sicher auch zu wenig gewesen. Da muss es aber doch was dazwischen geben.

        Absolut schrecklich finde ich, wenn Frauen keine Klamotten tragen, die passen!

        An Deiner Stelle würde ich die Ernährung umstellen und mal mit einer Freundin, die Geschmack hat, den Kleiderschrank entrümpeln und neu einkaufen gehen. Vielleicht hat ja Dein Mann Lust, Dich zu begleiten.

        Gruß

        manavgat

        • (16) 03.10.11 - 22:48

          ist man denn heutzutage mit 72kg bei der größe schon soooo übergewichtig???

          also ich finde das noch nicht so dramatisch, wenn man sich angemessen kleidet und nicht hier und da alles raushängt.

          ich hoffe auch mal, dass figurbetont nicht heißt, dass sie 5 kleidergrößen zu klein trägt.

          wie wärs einfach mal mit dem guten herren shoppen zu gehen, dann kann er ja auswählen, was ihm besser gefallen würde?
          und auf ein paar kompromisse bezüglich des kleidungsstil wird er sich wohl einlassen können (von wegen mütter dürfen sich nicht mehr schick kleiden).

          • Naja, wenn man den BMI ausrechnet, dann zeigt der schon ein deutliches Übergewicht - und ja, ich finde, dass man da schon übergewichtig ist.

            Ich wäre auch froh, mein Mann würde mir sagen, wenn ihm was nicht gefällt - meinem persönlich würde die Haarfarbe ganz sicher nicht gefallen, dass ist ja aber bekanntlich Geschmackssachen ;o)

            Hast Du Dich denn vorher anders gekleidet? Und ganz wichtig: Fühlst DU Dich denn wohl?

      (18) 04.10.11 - 09:06
      kann mir das vorstellen

      Wenn du dich bei 1,58 m Größe und 72 Kg "figurbetonnt" kleidest, kann ich die Kritik deines Mannes verstehen.

(19) 03.10.11 - 22:13

Na ja, ich finde, das Kinder kriegen eine dämliche Ausrede dürfen e so drastische Gewichtszunahme ist.
Hab auch 2 Kinder (mein Kleiner ist 12 Wochen!). Ich bin mit 44 Kilo gestartet und hab nu 46. Und die 2 zuviel bekomme ich hoffentlich auch noch weg. Blöde Ausrede!!!
Aussehen spielt AUCH eine Rolle! Er hat dich GANZ ANDERS kennen gelernt. Heust ja nicht dass er dich nicht mehr liebt!!!
Ich würde offen mit ihm reden und am Gewicht was ändern!

Hello!

Gegenfrage: Dein Männchen hat Waschbrettbauch? Afrikanerhintern zum reinbeissen? Clooney-Zahnpastalächeln?

Wenn ja - er hat eindeutig viel mehr Zeit als du! Wenn nein - warum hinterfragst du dich??

Bist DU mit dir zufrieden? Vielleicht bist du auch eine ganz tolle Mutter, die ihren Kinder zul Lächeln bringt??

Warum hört ihr Frauen nicht mal zuerst auf EUCH? Und erst laaaange danach ob euer angetrauter, so hartarbeitender und darum tonangebender Mann "zufrieden" ist mit euch? Und noch viel vorheriger - falls vorhanden - eure Kinder??

Du bist sicher in Ordnung - so wie du Bist - und wenn nicht kommt der Zeitpunkt wo du das selber für dich entscheidest was an dir zu verändern!

Prost et bonne soirée. Maya (frisch getrennt und umgezogenn in eigene vier Wände - auch Mutter)

  • Warum hört ihr Frauen nicht mal zuerst auf EUCH? Und erst laaaange danach ob euer angetrauter, so hartarbeitender und darum tonangebender Mann "zufrieden" ist mit euch?

    Die beiden Fragen stehen für mich auf einer sehr ähnlichen Stufe - klar muss in allererster Linie ich mit mir zufrieden sein - aber ich möchte doch auch, dass mein Partner mit mir zufrieden ist.

Also ich frag mich jetzt eher was er damit meint , wie eine Mutter denn auszusehen hat?

<das ich mich wie eine 18jährige anziehe und nicht wie eine mutter.<

#kratz

Ich bin so "Groß" wie du und sehe bei fast 60 Kilo schon blöd aus , zumindest finde ich das so.
Figurbetont würd ich lieber sein lassen ......

Top Diskussionen anzeigen