Ich glaube meinem Mann ist als Kind was ganz schreckliches passiert

• (1) 05.10.11 - 08:30
      voller sorge

Guten Morgen zusammen,

ich und mein Mann (beide 27) sind seit Mai verheiratet und ich liebe ihn über alles. Er ist der tollste Mensch auf der Welt.

Ich mache mir große Sorgen um ihn.
      Es fing damit an, dass er Nachts das Bett einnässt.
      Das passiert so 2-3 mal die Woche. Ich bin mit ihm zum Arzt, aber es hat keine organische Ursache.
      Ich spreche viel mit ihm darüber. Er brauch sich deswegen nicht vor mir zu schämen, was ihm natürlich schwer fällt.

Dann ist mir vorgestern aufgefallen, dass er am After ziemlich schlimme Narben hat.
      (Für alle die neugierig sind, warum ich dort meine Augen habe: Er hat mich gebeten, seine Scham zu rasieren. Er wollte das einfach mal ausprobieren)
      Habe ihn dann gefragt, ob er dort mal eine OP hatte.
      Aber er sagte, er kann sich nicht erinnern. Er weiß es einfach nicht mehr.
      Ganz ehrlich, die Narben sehen auch nicht so aus, als würden sie von einer OP stammen.

Und so ist es immer. Wenn ich eine Frage bezüglich seiner Kindheit stelle, kann er mir keine Antwort geben. Er weiß angeblich nichts mehr.

Dann hat mir seine Mutter mal eine Geschichte erzählt, auf die sie ziemlich stolz ist und wo normale Menschen wahrscheinlich nur mit dem Kopf schütteln.
      Als Kind, da war er 7, wurde mein Mann mal draußen von einem anderen Kind verprügelt.
      Ihm wurde immer eingetrichert, dass er sich wehren soll. Da er aber sehr schüchtern ist, hat er sich das nicht getraut.
      Er kam weinend nach Hause. Aber seine Mutter hat ihn nicht getröstet.
      Sie hat ihn auf die Arbeitsplatte der Küche gesetzt und so lange auf ihn eingeprügelt, bis er sich gewehrt hat.

Ich denke, wenn sowas eine Mutter macht, dann ist da sicher noch mehr vorgefallen.
      Aber wie gesagt, er kann sich an nichts mehr erinnern, oder er will mit mir darüber nicht sprechen.

Zum Psychologen möchte er auch nicht.