Sexlust

Hi Mädels,

mir ist aufgefallen das ich extreme Lust auf Sex habe, ich bekomme sogar beim schlafen ein tolles Gefühl dort unten, dass einfach unglaublich ist. Ich bekomme dieses Gefühl aber nur im Schlaf und nicht beim Sex.

Woran kann es liegen das ich dieses Gefühl bekomme? Ich liebe meinen Mann und der Sex ist wirklich sehr lustvoll und schön. Er bringt mich in Extase und zur voller Lust.

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Naja zum Orgasmus bin ich noch nie gekommen.

LG Nicole

1

Ich kann grade den Unterschied zwischen "tolles Gefühl dort unten" im Bett und der "Extase und voller Lust" mit Deinem Mann nicht einschätzen, tut mir leid. #kratz

Aber wenn mir mein Mann noch nie einen Orgasmus verschafft hätte, naja, dann hätt ich vermutlich auch ständig Lust.

lg

2

#rofl... nicht "ständig Frust" ?

3

Naja wir hatten auch schon 3 Wochen lang keinen Sex, ich muss zeitig raus und möchte lieber schlafen aber es gibt auch Zeiten wie jetzt das wir fast täglich miteinander schlafen, das Orgasmus -Thema ist mir nicht wichtig.

Naja vielleicht mach ich mich umsonst verrückt denn eigentlich ist alles super !!! Der Sex macht Spaß- naja und hab nebenbei noch dieses tolle Gefühl im Schlaf.
Aber Danke

weitere Kommentare laden
8

#rofl #sorry

Warum schlechtes gewissen? Ist doch toll. Bis auf das du keinen Orgasmuss hast, aber da kann man nachhelfen :-p

11

Danke ich fühle mich verstanden. Keine Ahnung warum das Orgasmus Thema so hochgepuscht wird. Klar möchten die die ihn erlebt haben toll finden aber das heißt ja nicht das ich ihn nicht erleben kann....

14

Häää? Wer pusht denn was hoch? Niemand sagt "hätschibätschi, Du hast kein Orgasmus", wir sind ja nicht im Kindergarten.

Aber niemand "möchte" einen Orgasmus toll finden, der IST einfach toll. #winke

weitere Kommentare laden
17

Ja. Gut...irgendwie ists kalt draussen.

Gruss+agostea

19

Danke Mädels.........

21

Wie kann einen denn jemand "in Extase und zur voller Lust" bringen wenn man noch niemals einen Orgasmus hatte #kratz? So ganz voll kann die Lust dann ja nicht sein....

Lichtchen

22

Naja, Extase und Lust ohne abschließenden Zenith.

Stell ich mir jetzt auch extrem unbefriedigend vor, aber wenn man es nicht anders kennt....?

23

Naja.. dann ist es eben immer nur fünf vor zwölf und niemals zwölf. Aber volle Lust und Ekstase ist das dann auch nicht. Wenn man es nicht anders kennt... ja hast Du Recht, wahrscheinlich denkt man dann das wäre die volle Lust....

Irgendwie schade... wenn man "mehr" weiß findet man das irgendwie schade gell?

Lichtchen

weitere Kommentare laden