Sexlust

    • (1) 18.10.11 - 12:43

      Hi Mädels,

      mir ist aufgefallen das ich extreme Lust auf Sex habe, ich bekomme sogar beim schlafen ein tolles Gefühl dort unten, dass einfach unglaublich ist. Ich bekomme dieses Gefühl aber nur im Schlaf und nicht beim Sex.

      Woran kann es liegen das ich dieses Gefühl bekomme? Ich liebe meinen Mann und der Sex ist wirklich sehr lustvoll und schön. Er bringt mich in Extase und zur voller Lust.

      Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Naja zum Orgasmus bin ich noch nie gekommen.

      LG Nicole

              • (7) 18.10.11 - 12:54

                Hattest Du überhaupt jemals einen Orgasmus?

                • (8) 18.10.11 - 12:55

                  Nein....warum? Das heißt nicht das ich anders bin...

                  • (9) 18.10.11 - 12:58

                    Hab ich nicht behauptet.

                    Aber Orgasmen haben den tollen Vorteil daß sie Lust BEFRIEDIGEN. Diese Gefühle im Bett rühren daher, unbefriedigte Lust.

                    Natürlich - "der Weg ist das Ziel" blablaa, aber ich bin mir sicher ein Orgasmus würde Dich noch zufriedener machen, auch wenn Du glaubst Du brauchst diesen "Schnickschnack" nicht.

                    Hast Du denn ein Problem damit mit Deinem Mann darüber zu reden? Was sagt er denn dazu daß Du noch nie einen hattest? Oder spielst Du das vor?

                    • (10) 18.10.11 - 13:00

                      Wir aber darüber geredet, er findet es schade das ich noch nie einen hatte. Und das ich nachts wunderschöne Gefühle habe weiß er natürlich auch !!!!
                      Wir haben keine geheimnisse und können über alles reden.

        (11) 18.10.11 - 12:50

        Naja wir hatten auch schon 3 Wochen lang keinen Sex, ich muss zeitig raus und möchte lieber schlafen aber es gibt auch Zeiten wie jetzt das wir fast täglich miteinander schlafen, das Orgasmus -Thema ist mir nicht wichtig.

        Naja vielleicht mach ich mich umsonst verrückt denn eigentlich ist alles super !!! Der Sex macht Spaß- naja und hab nebenbei noch dieses tolle Gefühl im Schlaf.
        Aber Danke

      (13) 18.10.11 - 23:23

      "Aber wenn mir mein Mann noch nie einen Orgasmus verschafft hätte, naja, dann hätt ich vermutlich auch ständig Lust."

      ja.. große lust ihn so in den arsch zu treten, daß er aus dem nest fliegt... UND... ich würds tun! :-)

(15) 18.10.11 - 12:54

#rofl #sorry

Warum schlechtes gewissen? Ist doch toll. Bis auf das du keinen Orgasmuss hast, aber da kann man nachhelfen :-p

(23) 18.10.11 - 13:04

Ja. Gut...irgendwie ists kalt draussen.

Gruss+agostea

(24) 18.10.11 - 13:09

Danke Mädels.........

Wie kann einen denn jemand "in Extase und zur voller Lust" bringen wenn man noch niemals einen Orgasmus hatte #kratz? So ganz voll kann die Lust dann ja nicht sein....

Lichtchen

Top Diskussionen anzeigen