Das "1. Mal" mit neuem Partner

    • (1) 21.10.11 - 00:35

      Huhu...

      Also, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Partner der ebenfalls total schüchtern is wie ich. Ich selber trau mich absolut net anzufangen weil i net weiß ob ihm das überhaupt Recht ist. Da ich aber weiß das er ebenfalls zurückhaltend ist, weiß ich net so recht was i machen soll... Meine Schüchternheit ist mir da total im Weg... Weiß jemand Rat?? Lg

      • (2) 21.10.11 - 01:03

        *weiß ich net so recht was i machen soll*
        Geh mit ihm zum Musikantenstadl, vielleicht dreht er danach voll auf.

        • Du hast ja keine Ahnung!! Ich hatte vorher ne 6 Jährige Beziehung und war auch verheiratet... Als ich nach der Trennung mein jetzigen Partner kennengelernt habe, war mir klar das ich mein Ex niemals so geliebt habe wie jetz den neuen!! Ich kenne sowas garnet von mir! Ich will halt keinen Fehler machen wenn de verstehst! Dein Musikantenstadl hätteste dir ruhig sparn könn!! Vorallem weil er selbst Sänger in seiner Band is! (Synthipop). Awwer das is ja jetz nu auch egal... Ich wollte einfach nur n paar hilfreiche Meinungen! und net sowas wie von dir du Klapstasche!!!!!!!!!!!!!!!!#aerger

          • (4) 21.10.11 - 02:08

            Danke, 1. der erste Eindruck von dir hat sich bestätigt und 2. hast du meinen Post nicht verstanden, sonst wärst du jetzt nicht so seltsam ausgerastet.
            Ich habe sehr wohl Ahnung.
            Ich verstehe nicht, was deine Ehe damit zu tun haben soll, dass du jetzt einen Mann "liebst", obwohl ihr euch nicht näher gekommen seid.
            Lass einfach das Dialektschreiben weg. Das wirkt albern.

            • Nur weil sie mit Aktzent schreibt hättest du einfach auf die Frage eingehen können und eben dir sowas verkneifen können, manche können in Ihrer Not die Ironie nicht von bösartigkeit unterscheiden ;-)

              @ TE du wirst nicht drum rum kommen es offen anzusprechen. Oder ein Abendessen mit Kerzen und romantischer Stimmung und dann geh in die Offensive. Wenn beide so schüchtern sind sollte sich einer Überwinden ;-) Sonst wird das auf eine Platonische Freundschaft rauslaufen mit der Zeit.

          (6) 21.10.11 - 13:29

          Wie mein Vorredner schon geschrieben hat : der erste eindruck hat sich bestätigt.

          Dein geschriebener Dialekt liest sich mehr als albern und kein wunder dass der kerl da nicht mit dir ins bett will!!!

          Klapstasche? Lass dir mal schlauere worte einfallen...

    Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

    (8) 21.10.11 - 08:58

    macht euch nen schönen dvd-abend... und trinkt nen wein, mixt cocktails, oder macht nen sekt auf. dann werdet ihr locker und ES kann passieren. :-)
    oder geht mit freunden weg, habt nen tollen abend, geht dann gemeinsam nach hause und klingt sicher blöd, aber wenn man etwas alkohol trinkt (also nicht besaufen) kann das wunder wirken. ansonsten bin ich aber der meinung, dass man in einer beziehung nicht sooo schüchtern sein muss... hallo?! ihr seid "zusammen"... da darf man doch sagen, was man will. und es gehören nicht viele worte dazu, sondern taten. fang nachts, wenn er schläft an, ihm einen zu blasen oder geh duschen und laufe nackt vor ihm rum... zieh dir was aufreizendes an und bück dich... da gibt es sooooo viele sachen. :-)

    viel spaß! :-)

    Was heisst "Partner" in dem Zusammenhang? Wenn ihr euch körperlich bisher nicht näher gekommen seid (wie nahe eigentlich überhaupt?) ist "Partner" vielleicht nicht der richtige Begriff.

    Wie jetzt genau #kratz?

    Du hast einen neuen Partner. Ihr seid schüchtern. du weißt nicht ob es ihm Recht ist, wenn Du den Anfang machst.... Du weißt jetzt schon, Du liebst ihn mehr, als Deinen Ex-Mann mit dem Du 6 jahre lang verheiratet warst. Weißt aber nicht ob es "ihm Recht ist"? Ihr habt noch keinen Sex gehabt? #schock

    Verkehrte Welt irgendwie.. und er ist sooo schüchtern, dass er Sänger einer Band ist? Wow.

    Ich nehme an es geht beim 1. Mal mit neuem Partner um Sex? Oder gehts um kochen? backen? Haare schneiden?

    Ich glaub ich bin zu alt um das alles zu verstehen und in eine Linie bringen zu können. seufz.

    Lichtchen

Top Diskussionen anzeigen