Mein Freund ist zu faul!!!!

    • (1) 24.10.11 - 20:35
      ichkannnetmehr

      Ich bin so sauer auf ihn, es gibt so vieles was er falsch macht, aber es nicht einsieht.

      Ich mache auch vieles Falsch, aber er provoziert mich einfach und dann kommt es immer zum Streit.

      Wir reden immer was wir machen könnten, aber nach einer Woche ist wieder alles das gleiche.

      Er sagt, dass ich zu viel Stress mache,, aber ich würde keinen Stress machen, wenn er endlich versteht, dass wir jetzt ein kleines Kind haben und wir nicht mehr so machen können wie davor.

      Er : Arbeiten, essen, schlafen und PC-Spiele( dauert bis zu 6 Stunden spielen jeden Tag)

      Ich: Wenig Schlaf, Haushalt, Kind, (so wie fast jede Frau) und das Schlimmste , dass ich durch diesen ganzen Stress noch nicht abgenommen habe, was ich in der Schwangerschaft zu gelegt habe.

      Er beschwert sich, dass die Arbeit ihn kaputt macht, keine Zeit zum schlafen hat, doch die hat er, aber anstatt zu schlafen , spielt er den ganzen Tag und noch bis 3-4 Uhr morgens.

      Ich möchte doch nur, dass wir endlich das Kinderzimmer zu ende machen, dass ich auch in der Nacht einbischen schlafen kann, da er sowieso nicht schläft und da kann er doch auf das Kind aufpassen. Will es halt alles nicht , weil er doch so hart arbeitet und wen ich ihm sage, dass ich 9 Stunden gearbeitet habe, die Grippe hatte und noch den Umzug mitgemacht habe als ich die Grippe hatte und noch schwanger war. Lautete seine Antwort nur:"meine Arbeit ist zu schwer und da gibt es zu viel Stress"

      Hallo er ist erst 26 und arbeitet doch nur 8 Stunden, davon macht er zwei Pausen und das war.

      Er ist einfach zu faul und das weiß er auch , aber er will nichts dagegen machen.

      Ich will endlich ein Leben ohne Streit, Stress führen und er auch, aber er sieht es nicht ein, dass wenn man auf der Couch liegt sich nichts ändert.

      Ich mag nicht mehr so weiter machen, ich liebe ihn, sonst wäre ich schon längst hier weg. Und es gibt auch Wochen wo es gut läuft, aber eben nur dann wenn ich davor viel Stress gemacht habe und meinte , dass ich gehen werde, dann reagiert er erst, lässt sein Spiel für ca. 2 Wochen liegen.

      Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich werde hier noch bekloppt.

      Sorry für so viel

      • Hi,

        der Text hätte echt von mir stammen können :-)
        Nur dass wir vier Kinder haben. Ich kann dir leider nicht helfen, aber wollte mal sagen, dass du nicht alleine bist ;-) bin mal auf andere Antworten gespannt.

        Lg
        3sonnenscheine

        • Mit 4 Kinder würde ich auch voll kaputt gehen.

          Mein Vater ist 20 Jahre älter als mein Freund, aber tut mehr und wenn es ihn nicht gäbe, glaube ich dass wir immer noch in einer kahlen Wohnung sitzen würden.

          Danke ich weiß, dass ich nicht alleine bin lese hier viel und musste trotzdem was schreiben, sonst explodiere ich noch.

          oder von mir :-)
          meiner macht auch nix-beschwert sich schon wenn ich ihn bitte den müll raus zu tragen....
          wir haben 3 kinder ...helfen kann ich dir leider auch nicht.....

          lg & kopf hoch !!! alles wird gut

          • (5) 25.10.11 - 22:11

            hier gibts auch viel Zoff... er macht kaum was und wenn dann muss ich erstmal betteln

            oder ich hör dann seinen Unmut und blöde Sprüch...: das hättest du doch schon machen können.

            Bin auch sehr traurig und enttäuscht von unserer Ehe auch weil der Respekt und die Achtung auf der Strecke bleiben und ich mich dann oft verletzt fühle.

            Wir haben 3 Kinder.

            Bei ihm denk ich oft ich hab 4 #schmoll

            gibt also mehrere dieser Exemplare....

            • Hallo!
              Wenn ich das so lese, muss ich echt schon wieder heulen. Ich kann mit meinem auch nicht mehr. Ich halte diese Faulheit nicht mehr aus! Wenn ich mit ihm darüber rede, sagt er seeeehr oft "du hast ja recht". Aber was nützt mir das????? Nichts. Nur leeres Geschwätz. ..... und er liebt mich ja so, so sehr hat er noch nie eine Frau geliebt ...... #bla
              Ich kann das schon nicht mehr hören oder lesen..... So ein Verhalten wie ihr es kennt und ich es kenne hat meiner Meinung nach NICHTS aber absolut NICHTS mit Liebe zu tun.....
              Wenn ich nen Rat oder Tipps hätte, würde ich es euch sofort schreiben, aber leider bin auch ich mit meinem Latein am Ende. #gruebel

Top Diskussionen anzeigen